:pcboy:
Hallo meine Lieben,
erstmal danke schön für die Aufmunterung. Das hat echt gut getan. ändert zwar immer noch nix an der Situation aber auch wenns blöd klingt, es tut gut zu hören, das es net nur uns so geht.
Und ihr habt recht, neue Freundschaften zu schließen ist auch net so einfach. Besonders in den Zeiten des Internets. Und auch besonders wenn man in einem Ort wohnt, wo Zugezogene nicht so gern gesehen werden :roll:
@tyleet: das kenn ich.. nur das meiner wii zockt mit der maus im arm. irgendwie passt mir des immer net. weil sie dann immer zuschaut. also schon fernseh schaut. das möchte ich natürlich nicht. :pcbreak:
@zicke: glückwunsch zum abgefallen nabel. hebst du ihn auf. also wir haben es gemacht und ihn in ein döschen rein. (ich glaube jemand hatte auch mal gefragt, wer ihn aufhebt.)
@viver: du arme, das muss dann echt hart sein, deinen kleinen ne woche net zu sehen.
du hast jetzt ne akne?? ich auch :( gaaanz schlimm. hattest du das vor der ss auch schon mal?
@mcxsaphira: willkommen :kikou:
@murmelchen: tröste dich.. mein bauch ist auch nach fast 3 monaten wie wackelpudding :TRISTE: ich bin m al gespannt, ob des noch was wird.
wegen stuhlgang: meine hebi meinte (so viel ich das noch weiß) das dann etwas in der ernährung fehlt. aber ich will mich jetzt net mehr festlegen. aber so hab ich das noch in der erinnerung. so lange das nicht über ne woche geht oder so ist das net so schlimm. frag aber lieber nochmal deine hebi. :shy:
@marles: hab dein video bei fb gesehen. wirklich süß. :love:
bestimmt kannst nochmal so ne urkunde haben. gibts bestimmt öfters das die verloren geht oder sonst was. ruf doch mal auf der stadt an. wie gehts euch heute?
und du hast recht. das geht einfach net. ich bin echt gespannt, ob die sich nochmal melden oder nciht. wenn sich jetzt net bald jemand meldet wegen der eröffnung, dann ist mein mann aber ganz stinke sauer. der ist ja jetzt wegen der ganzen sache kaum genießbar. :evil:
@me: ich bin so froh, das unsere maus durchschläft. aber die nacht war auch net so besonders. war sehr unruhig. hat aber nicht gebrüllt. war irgendwie komisch.
jetzt liegt sie schnullernd auf dem bauch in ihrem stubenwagen. stemmen sich eure schon hoch? laut den bücher sollten die kleinen sich ja ab dem dritten monat hochstemmen. macht meine zwar auch, aber net wirklich hoch und auch net oft. ich denke mal, meine braucht dann wohl etwas länger und ist a weng faul. :girl:
ich muss für sonntag nen kuchen backen..w eiß aber absolut nicht welchen. unser backofen ist auch voll antikuchen, der verbrennt die immer so gern. obwohl ich echt am aufpassen bin.
hat jemand ne idee, wie ich nen super hausfrauenkuchen hinbekomm ohne das mein ofen wieder das streiken anfängt?
lg
claudia + theresia 11 wochen und 2 tage :love: