Hi,
:love: heute ist mir mal nicht so übel, klasse! :lol:

@junia: ja also meine FÄ rät mir zum KS, da mein Becken wirklich mehr als schmal ist (weißt ja, Japanerin)... sie hats auch schon ausgemessen und hat Angst das es eine Horrorgeburt für mich werden würde. Wir haben lange darüber gesprochen und sind uns einig geworden, dass ein KS wohl das beste wäre. Ich mach mich sonst auch nur verrückt... Voraussetzung ist, dass beide Babys mindestens 2000 gramm wiegen am KS-Termin, wird ja ständig kontrolliert. Da Mehrlingsgeburten eh meistens früher los gehn wollte sie mir also einen sehr frühen Termin geben, wahrscheinlich in den Juli rein ;-)

grüße

Hallo ihr lieben...
leider ist meine schwangerschaft nicht intakt gewesen...ich habe am montag vormittag starke blutungen bekommen...
ist nun schon das zweite mal und wir sind wirklich sehr traurig darüber.
als ich das blut gesehen hab war ich echt wie gelähmt.
und wir sind am morgen noch sooo glücklich zusammen aufgewacht und haben immer wieder gesagt wie sehr wir uns freuen und das alles so schön passt.

naja, das leben muss weitergehen...
eigentlich wollten wir nicht mehr weiterüben, denn es passt zeitlich bei uns eigentlich nicht mehr sooo gut...
aber wir haben nun gemerkt, wie stark der wunsch nach einem 2. kind eben ist und wollen es nun weiterversuchen.

es gibt wohl auch keinen konkreten grund für die 2 Aborte...
hab alles nachschauen lassen...auch schilddrüse etc...

naja mädels, ich hoffe ihr könnt dann ein wenig mit mir mitfiebern! :-)

wie gehts den kugeln???
heidi, das ist echt toll das die ersten 12 wochen vorbei sind! :BIEN: :-)

liebste grüße

kati

Juhuuu
Wochenende!
Ich bin heut extra früh aufgestanden um meinen Schatz zur Arbeit zu fahren. Werd jetzt gleich noch ein paar Erledigungen machen und dann nochmal pennen gehen ;)

@ Ovu Tests
Hab gestern an ZT 13 gegen 22.30Uhr einen Ovu-Test gemacht und der war positiv. Es fehlt zwar noch ein Tick bis er genauso stark ist wie die Kontrolllinie, aber rein rechnerisch müsste mein ES am Sonntag sein. :AMOUR: Das heißt also ich habe auch diesen Monat (so wie letzten) einen normalen Zyklus :BIEN:
Frag mich nur warum mein Zyklus im Oktober/ November so aus der Bahn war??? Kann ja dann doch keine Kopfsache gewesen sein. Hab ja schließlich immer noch einen Kinderwunsch.
Ob wir aber an diesem WE zum Herzeln kommen steht noch in den Sternen. Ich habe Schatzi angesteckt und nun ist er erkältet :roll:

Diese Nacht hatte ich einen total bekloppten Traum. Ich hatte Blutungen und es hat nicht aufgehört zu laufen :roll:

Habe am 25.01. Vorsorgeuntersuchung beim FA!

:TRISTE:
@kati das tut mir leid ich fühle mit dir.

@auqua: Schön das es dir und deinen zwillis gut geht.

Hi Mädels
ich lebe noch so halb. Habe ne dicke fette angina die mit fieber einher geht und mein artzt hat mir antibiotikum gegeben.

Schatz und ich sind fleißig ab herzeln und ich bin mal wieder gespannt. Ovus fass ich zur zeit erst garnicht an aber müsste theoretisch morgen ES haben.
Ich denke echt viel an euch und wünsche mir nichts mehr als euch bald pos nachrichten überbringen zu können.

Drückt mir mal die Daumen habe morgen mündliche Prüfung und bin durch die Angina null vorbereitet.

Ich drücke euch. Bis bald :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

Guten Morgen
wie war euer we ?
Meins war sehr bescheiden. Hab einen heftigen Migräneanfall gehabt und musste 2 Paracetamol 500 nehmen :TRISTE: Hoffe der Gummibär im Bauch übersteht es gut und es schädigt ihn nicht. Bin ab morgen in der 12.Woche.
@ Yuuka ja unter den Umständen ist ein KS wohl besser. Eine freundin von mir -auch sehr,sehr schmal- hat sich bei der geburt das Steißbein gebrochen.
@ heidi meine verdauung ist auch komplett gestört. mal verstopfung und mal durchfall. die übelkeit macht mir auch sehr zu schaffen.
@ aqua hm, aber an irgendetwas muss es doch liegen...ich würde doch nochmal nachforschen. Vielleicht kannst du von deiner FA ja was bekommen was die einnistung unterstützt...
Wir sind ja für dich da.
@ foxy wenn dein zyklus sich jetzt wieder eingependelt hat ist doch super. Aber erstmal gute besserung.
@ nati kannst du die mündliche nicht mit einem Attest verschieben ? Wenn nicht drück ich dir die Daumen.

Grüßle und einen schonen Tag euch.

Hallo
hier ist ja leider nicht viel los :(.

Hoffe euch geht es allen gut. Ich müsste jetzt diese Woche hoffentlich nicht meine Mens bekommen mal gucken ^^.

Hallo
Daumen sind gedrückt,Mel.
Ja hier ist grad total tote Hose...schade :-(
Wär schön,wenn unsere Hibbels sich nicht nur zum ES und NMT melden würden. Wie geht es denn dem Rest ?

Hello :-)
danke für eure lieben worte!

mir gehts schon viel besser!
ich weiß leider nicht wann NMT und eisprung etc. ist... :lol:
wir üben jetzt einfach drauf los und gut ist ;-)

junija, keine angst, das ist nicht schlimm mit den paracetamol.
in der ersten schwangerschaft lag ich öfters im KH und wurde echt mit solchen mitteln vollgestopft :FOU: :roll:

hatte z.b. in der 17. ssw nen richtig schönen nierenstau!

aber ich bin ja mal gespannt, wie meine KS narbe die nächste schwangerschaft verkraftet.... :-/
ich habe damit nämlich echt voll probleme :roll:

Ich finde
es auch doof das hier so wenig los ist und viele Leute sind bei uns auch nicht mehr on z.b. burnsen.

Schade das unsere Hibbels kaum on sind komm mir schon alleine vor *schniff*. Okay kann auhc nicth sooft on kommen wegen arbeit etc aber ich probiere es so oft wie möglich.

@schwangere: Wann ist euer nächster FA-TErmin???

Nabend ihr Lieben
Bin grade rein von meinen Ärztebesuchen.
Beim FA war Vorsorgeuntersuchung und wir haben auch das Thema Kinderwunsch besprochen. Leider haben wir das Thema Impfungen vergessen :roll: Naja zum Glück passt da meine Hausärztin auf, bei der ich danach war. ;-)
Ich muss nächste Woche ins Labor um wegen Morbus Crohn wieder mein Blut untersuchen zu lassen, also lass ich da auch gleich mein Röteln-Titer bestimmen. Bezahl das selber, weil ich keine Lust hatte nochmal meinen FA zu nerven.
Die anderen Impfungen hab ich gleich auffrischen lassen ;-)

Ich werd die Tage mal ein Bildchen von meinen Ovu-Tests reinstellen. Da kann man schön erkennen wann der ES war :AMOUR: Jut da Schatzi und ich beide erkältet waren, sind wir nicht zum Herzeln gekommen, aber dafür wirds ja wieder ein normaler Zyklus. Wär auch blöd wenn man sich zwischendrin immer tothustet :mrgreen:

@ Kugels
Wann gibts die ersten Bauchbilder???

:snif: Hey Mädels :snif:
ist grad voll scheiße alles :snif: .
Wo seid ihr denn ?
Ich kann mich nicht mal mehr freuen. Von allen Seiten bekomm ich nur neg. oderdumme Kommentare. Von wg. 4 Kinder ? Wollt ihr euch das wirklich antun ? Oder, eine ungeplante SS kann man verhindern wenn man es wirklich nicht will. Oder, oje,aber nicht das du dann deine anderen Kinder vernachlässigst...
Meine Schwiemutter über uns, der kann ich auch nichts recht machen und das ich Angst vor ner Toxoplasmose hab und deswegen unsere Katze grad net mit Samthandschuhen anfasse versteht auch keiner. Und wehe ich sag was wg. Übelkeit oder das ich Angst vor den schlimmen Blutungen bei der Geburt hab, dann heißt es nur: Du hast es so gewollt.
Hab grad echt das Bedürfnis meine Kinder einzupacken und zu meinen Eltern zu fahren. 250km Abstand würden mir ganz gut tun. Vielleicht find ich dann ja auch meine Freude über die SS wieder.
Wünscht es wär schon we und ich wäre schon da.

Ach Dany :cry:
Lass dich doch nicht ärgern.
Die SS-Hormone lassen bestimmt auch einiges schlimmer erscheinen.

Was sagt dein Männe dazu???

Fühl dich gaaaaaaaaaaaaaanz dolle gedrückt!

Meine Lieben,
na ihr meine gummibärchen.

juni, das tut mir leid, dass alle so unsensibel und vollkommen verblödet mit dir umgehen. kinder sind doch der wahre reichtum und die zukunft. ich verstehe das nicht, wenn du mit drei kindern klar kommst, dann sicher auch mit 4. wo ist das problem. bestimmt wirds mal schwer, aber mal ehrlich, für ne erstlindsmama wie mich wird mit einem kind bestimmt schon mega anstrengend. ich bewunder dich auf jeden fall schon jetzt!!!
meine schwiedermutti ist eins von 6 geschwistern, und früher hatten alle so viele kinder. da war der wahre wert von kindern wohl noch offentsichtlicher.

@foxy: was sagt denn der FA nun. und wie hängt das mit dem schwanger werden mit dem MC zusammen. gibts da nen zusammenhang. wenn bei dir (euch) sonst alles oki ist und sich der zyklus weiter so regelmäßig zeigt steht ja einer baldigen kugelzeit nichts im wege. :bravo:

@aqua: :BIEN: schön zu lesen, dass du positiv nach vorn blickst.

@me: (achtung es folgt der übliche roman)
alsooo. ich war heute spontan bei FA. seit letzet woche montag hab ich nicht mehr ge :beurk: und such so fühle ich mich soo unschwanger. also war ich da um nach nem termin zu fragen...schwups saß ich im wartezimmer und war 20 min später auch schon dran. (zuvor versuchte die sprechstundenhilfe mit ner art angel sound den herzschlag zu finden...aber sie fand ihn nicht :FOU: ...sie wollte mich beruhigen...naja war wohl nix). dann auf dem stuhl (übrigens wohl das letze mal vaginal) war gleich das baby zu sehen. so weit so gut...ich wollte unbedingt wissen, dass das herz schlägt (bei den augustmamis gab es grad so einen tragischen fall...) und gott sei dank ...es schlägt :AMOUR:
die FA sagte "oh es liegt grad so schön, ich würde gern die NFT gleich machen"... ööhm, na eigentlich wollte da mein männchen dabei sein, aber ookay.
und tatatataaa 1,4 mm ...ein traum. auf diese blutuntersuchung verzichte ich, daher ergibt sich ein wert zwische 1:3700 und 1: 7000 (ca. fragt mich nicht nach der genauen Zahl) für die verschiedenen trisomie arten. :saut:
eigentlich hätte ich erst am 9. feb. termin gehabt, soll aber nun am 9. trotzdem mit dem männchen kommen und dann machen wir nochmal hände, füße, herz, gehirn und organe. hab heute sogar kurz 4D ultraschall gehabt...waaahnsinn :roule:

also baby ist termingerecht auf 11+2 gemessen worden und ist jetzt schon 6,1 cm groß. es hat 164 herzschläge in der minute und zappelt gaaanz wild mit armen und beinen. ich lade euch wie immer ein bild hoch.

bitte verzeiht meine romane, aber ich fasse mich schon wirklich kurz :shy: :shy:
was wird das erst für ein geburtsbericht :bete: :bete:

liebe grüße eure heidi

So Mädels
hab ein Foto meiner kleinen Studie reingestellt ;)

Würde sagen mein ES war zwischen dem 22.01. 18Uhr und 23.01. 18Uhr.
Man kann total gut sehen wie der LH-Wert nach dem 22.01. wieder sinkt. Also ich würd sagen, die Dinger funktionieren :mrgreen:

@ Heidi
das hört sich ja super an!!! :bravo:
Da freu ich mich für dich. Hoffe wir bekommen auch bald ein aktuelles Bild vom Scheißerchen zu sehen.

@ me & Morbus Crohn
Wir sind seit 3 Jahren beschwerdefrei und super eingestellt. Einer SS steht nix im Wege laut 3 Ärzten :bebe:

@foxy
hihii...süß mit beschriftung :bravo: :bravo:

cool ..dann kanns ja im nächsten zyklus wieder spannend werden..aba nich wieder krank werden :NON:

Bergfest
mit dem heutigen Tag ist die Hälfte der Woche schon wieder geschafft. :bravo:

Ich werde nächsten Monat je nachdem wann meine Mens kommt, einen Ovutest machen, um zu gucken ob der Zyklus okay ist ;-)

@ all
Find ja witzig das ich immer mit foxy angesprochen werde :clin: