Meine Lieben,
na ihr meine gummibärchen.
juni, das tut mir leid, dass alle so unsensibel und vollkommen verblödet mit dir umgehen. kinder sind doch der wahre reichtum und die zukunft. ich verstehe das nicht, wenn du mit drei kindern klar kommst, dann sicher auch mit 4. wo ist das problem. bestimmt wirds mal schwer, aber mal ehrlich, für ne erstlindsmama wie mich wird mit einem kind bestimmt schon mega anstrengend. ich bewunder dich auf jeden fall schon jetzt!!!
meine schwiedermutti ist eins von 6 geschwistern, und früher hatten alle so viele kinder. da war der wahre wert von kindern wohl noch offentsichtlicher.
@foxy: was sagt denn der FA nun. und wie hängt das mit dem schwanger werden mit dem MC zusammen. gibts da nen zusammenhang. wenn bei dir (euch) sonst alles oki ist und sich der zyklus weiter so regelmäßig zeigt steht ja einer baldigen kugelzeit nichts im wege. :bravo:
@aqua: :BIEN: schön zu lesen, dass du positiv nach vorn blickst.
@me: (achtung es folgt der übliche roman)
alsooo. ich war heute spontan bei FA. seit letzet woche montag hab ich nicht mehr ge :beurk: und such so fühle ich mich soo unschwanger. also war ich da um nach nem termin zu fragen...schwups saß ich im wartezimmer und war 20 min später auch schon dran. (zuvor versuchte die sprechstundenhilfe mit ner art angel sound den herzschlag zu finden...aber sie fand ihn nicht :FOU: ...sie wollte mich beruhigen...naja war wohl nix). dann auf dem stuhl (übrigens wohl das letze mal vaginal) war gleich das baby zu sehen. so weit so gut...ich wollte unbedingt wissen, dass das herz schlägt (bei den augustmamis gab es grad so einen tragischen fall...) und gott sei dank ...es schlägt :AMOUR:
die FA sagte "oh es liegt grad so schön, ich würde gern die NFT gleich machen"... ööhm, na eigentlich wollte da mein männchen dabei sein, aber ookay.
und tatatataaa 1,4 mm ...ein traum. auf diese blutuntersuchung verzichte ich, daher ergibt sich ein wert zwische 1:3700 und 1: 7000 (ca. fragt mich nicht nach der genauen Zahl) für die verschiedenen trisomie arten. :saut:
eigentlich hätte ich erst am 9. feb. termin gehabt, soll aber nun am 9. trotzdem mit dem männchen kommen und dann machen wir nochmal hände, füße, herz, gehirn und organe. hab heute sogar kurz 4D ultraschall gehabt...waaahnsinn :roule:
also baby ist termingerecht auf 11+2 gemessen worden und ist jetzt schon 6,1 cm groß. es hat 164 herzschläge in der minute und zappelt gaaanz wild mit armen und beinen. ich lade euch wie immer ein bild hoch.
bitte verzeiht meine romane, aber ich fasse mich schon wirklich kurz :shy: :shy:
was wird das erst für ein geburtsbericht :bete: :bete:
liebe grüße eure heidi