coral_12636551

Weil
sie abends keinen brei isst und nicht genug brot um die nacht ohne hunger zu überstehen.

also möchten wir ihr gerne milch andicken,und dann abends zum abendbrot reichen evtl aus der tasse.
sie isst auch nicht mehr brot wenn wir ihr keine milch reichen.

Nimmst du
    nen breisauger und passt das noch durch nen milchsauger?

Äh, weiß jetzt gerade nicht ob es noch andere Reisflocken gibt....
    ich rede von denen, die es von Milupa oder Hipp gibt, damit kann man Flasche andicken oder Brei machen, je nachdem. Ist aber ohne kochen.

ulrik_12719065

Wie alt ist sie denn?
    für mich gehört kein brei in die flasche, tasse wär noch ok, denk ich, wenn sie schon brot bekommt..
    aber essen gibt es vom löffel.
    vielleicht liegt es am geschmack? probier doch was anderes an brei aus.

lg nicole

;-)
      das war aber nicht meine frage und nach belehrung habe ich auch nicht gebeten.

klar hat durchschlafen nichts mit hunger zu tun,aber wenn das kind übern tag und ins besondere am abend nicht gut isst,schläft man folglich schlecht.

oder wie lange kannst du mit leerem bauchschlafen und geschweige denn einschlafen?

Instant?
      die haben wir im laden nicht gefunden,gab nur die zum aufkochen,aber ich halte meine augen mal offen.
      danke

ulrik_12719065

Wenn sie schon brot isst
      vielleicht dann lieber was anderes dazu reichen, wie fingerfood? also sprich gurke, karotten..brei muss dann ja nicht mehr zwingend sein.
      ich denke auch nicht, das sie nur durchschläft, weil sie mehr gegessen hat, vielleicht ist sie da noch nich so weit.
      meine tochter ist 20 monate alt und schläft alle jubeljahre mal durch, und sicher nicht weil sie immer hunger hat, soviel wie sie isst :FOU:

Gar nicht gar nicht gar nicht gar nicht ;-)
      brei gehört NICHT in die flasche.

dadurch, das euer baby den brei trinkt, fehlt ein wichtiger schritt in der verdauung!
      denn durch den kauvorgang werden im mund enzyme gebildet, die für die nahrungsverdauung echt wichtig sind! ("Umspeichelung")..und beim trinken fehlt eben dieser kauvorgang.

wenn ihr keine lust auf nächte mit Bauchweh habt, lasst es.

Darf ich fragen, warum ihr nicht einfach Brot gebt und hinterher eine normale milch?!

lg kati

Ähm, war jetzt die Frage wie man Schmelzflocken
      zubereitet oder wie schädlich diese sind ? Oder ob in Flasche oder Becher....

Gehe mal davon aus das stolzerPapa sich darüber bereits informiert hat und sich hier wohl nicht rechtfertigen muss.

Das man immer gleich mit dem besserwissenden Zeigefinger kommen muss.... :NON:

Über Kinderernährung gibt es 1000 Meinungen und jeder meint er hat Recht.

ophrah_12739414

Ich habe diesen
        besserwissenden zeigefinger bei keinem der beiträge entdecken können. und wer hat gesagt, dass er sich rechtfertigen muss?! :shock:

hier wurde doch ganz sachlich diskutiert...
        sollte in einem forum doch möglich sein oder nicht?! ;-)