I
ileana_12863559

• 23. März 2011
  • Beitritt 19. Dez 2010
  • 0 Diskussionen
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ;-)
    ich hatte auch braunes blut...hab dann ne zeit lang magnesium genommen und dann war es auch schnell wieder weg...hatte auch total panik weil ich schonmal ne fehlgeburt hatte...bin jetzt in der 24. woche :-D

• ;-)
    also bei mir haben die bis jetzt bei jedem termin blut abgenommen...das letzte mal haben die vier versuche gebraucht...also da ist mir schon echt komisch geworden...

• ...
    damit hat es eigentlich nichts zu tun..es geht ja um die krankenkasse und die zahlt eben nur einen bestimmten teil und der rest ist der eigenanteil...

• ;-)
      das war ja eigentlich nicht die frage....also ich weiß nicht ob man dann noch das beratungsgespräch braucht aber wieso eigentlich nicht...ich denke das alter ist in dem fall egal...

• loren_11868905

:-/
      niemand will dir einreden das dein freund ein schlägertyp ist..dieses bild hast du ganz alleine vermittelt...ich denke man sollte das jetzt hier ruhen lassen du bist nicht mehr ganz dicht...heulst dich hier aus aber egal was man schreibt nichts ist gut...unverschämt....

• ...
      da brauchst du dir gar keine gedanken machen...niemand wird dir dein kind wegnehmen weil eine frau mit der du nicht mal kontakt hast so etwas behauptet... es würde sicher auch niemand auf die idee kommen das kind dann grade ihr zu überlassen..da würden andere leute hinzugezogen..aber wie gesagt grundlos nimmt dir keiner das kind weg...also lass sie ruhig weiter rumspinnen...

• :-/
        du regst dich total über deinen freund auf aber wenn hier jemand sagt wie scheiße er ist dann wird derjenige gleich von dir angekackt...dann mach es doch bitte mit dir selber aus und nerv hier nicht rum...mit deiner intelligenz scheint es auch nicht weit her zu sein...regst dich über ihn auf nimmst ihn aber gleichzeitig in schutz und argumentierst mit sehr fragwürdigen ich würde schon fast sagen dummen aussagen...und nur mal so nur weil es viele männer gibt die so sind muss man sowas nicht schön reden und akzeptieren..

• loren_11868905

:-/
        er will sich nicht trennen...er will dich nur klein halten und dir angst machen...du würdest auf jeden fall hilfe bekommen wenn du dich trennen würdest...er verkackeiert dich...alleine schon wie er mit dir redet ist eine frechheit dem würd ich mal ordentlich die leviten lesen...mach dich mal ein bisschen schlau wie es für dich aussieht wenn du dich trennen würdest und dann knallst du ihm das hin...und auch nur hier und da mal ausrasten ist schon zu viel besonders wenn es sich gegen dein kind richtet...denk mal drüber nach wie es für dein kind ist...für das kind will man doch eigentlich nur das beste...ich will dich nicht angreifen aber für mich ist es einfach nicht zu verstehen...und du kannst es nicht schön reden damit das es nur hin und wieder passiert....

• ;-)
        ich denke da gibt es kein geheimrezept...du wirst wieder schwanger wenn dein körper dazu bereit ist....nach meiner fehlgeburt hat es 10 monate gedauert bis ich wieder schwanger wurde..und ich denke das war auch gut so weil ich die zeit schon gebraucht habe...das heißt aber nicht das es bei dir auch so lange dauert...aber nicht enttäuscht sein wenn es nicht gleich wieder auf anhieb klappt...ich wünsch dir viel glück

• :FOU:
        also du kannst auf jeden fall früh damit anfangen das zahnfleisch zu massieren...das will ja auch mal gereinigt werden...es sind nämlich auch schon milchzähne gammel rausgekommen....aber das ist auch bei jedem anders...aber schaden tut es auf jeden fall nicht und man muss auch nicht gleich ein ganzes zahnputzset kaufen....

• :-(
        oh man du arme...gemeinschaftsbad?wo wohnst du denn?also ich würde mir überlegen in eine andere wohnung zu ziehen..das ist doch kein zustand....ausserdem hat dein chef dir deinen arbeitsplatz schwangerengerecht einzurichten...wenn das nicht passiert würde ich den arzt wechseln und über ein beschäftigungsverbot nachdenken...du bist schwanger und kannst den stress einfach nicht gebrauchen...und rauchen vor einer schwangeren finde ich einfach ekelhaft...und das dein arzt das ok findet ist wirklich unglaublich...wechsel den arzt...und sich dir ne andere nette kleine wohnung...ist sicher nicht so einfach immoment aber hinterher wird es dir besser gehen...

• :NON:
        bei youtube gibt es ne reportage darüber und da gibt es auch ein mann der es seiner frau verbietet zum arzt zu gehen...ich finde es eine frechheit etwas zu behaupten und sich im vorfeld nicht mal genügend informiert zu haben..peinlich...

• :-(
        bin in der 19. woche und muss mich immer noch übergeben...wirklich was geholfen hat bisher noch nichts...aber es ist auf jeden fall schon besser geworden...mehr als ein oder zweimal am tag muss ich mich nicht mehr übergeben...am schlimmsten ist es morgens wenn ich noch nichts gegessen hab....

• :NON:
        informier dich mal darüber was ihr blüht sollte sie dich in irgendeiner weise angreifen und es in folge dessen zu einem schwangerschaftsabbruch kommen und dann erzähl es ihr..ich glaube ihr ist nicht klar was dann auf sie zukommt...rede auf jeden fall mit jemanden sie hat dich in ruhe zu lassen...irgendjemand muss ihr mal ordentlich die leviten lesen...das ist unnötiger stress für dich....

• :lol:
        also du willst nichts zu dem eigentlichen thema sagen weil sie ja angeblich eh ein fake ist.....hmm was willst du dann hier?ich weiß nicht was du hier suchst...nur um mal eben zu sagen das sie ein fake ist...du bist albern such dir doch ein hobby...da gibt es bestimmt etwas das dir gefällt....tschüss denn

• :-/
        naja wenn ich so lese was du schreibst dann ist doch ganz klar wer hier die erwachsenen frau ist...du brauchst dich nicht vor mir rechtfertigen...das tust du nämlich gerade....ich habe meine meinung und nur weil sie dir nicht gefällt werde ich sie nicht ändern....