• Beauty
  • Haare sehen schrecklich aus, wird das besser wenn sie lang sind

ich wollte meine Haare eigtl wachsen lassen. Habe jetzt eine blöde übergangslänge knapp über die schulter , die Haare sind sehr fein, die spitzen stehen ab, es sieht grauenvoll aus. bin kurz davor wieder abzuschneiden, aber ich wollte doch lang..

die spitzen wirken fein, dünn, man kann durchsehen, es ist aber nicths kaputt oder spliss gar nichts

meint ihr das wird besser, wenn die Haare ganz lang sind? soll ich durchhalten

Am besten...
...mach einfach weiter. musst du ausprobieren, denn wenn die haare länger sind fallen sie ja auch anders, aber wegen den spitzen würd ich mich mal beim frisör informieren
viel glück!

gamila_11949231

"keine panik"
    das ändert sich wieder wenn si länger sind werden sie schwerer und dann steht soschnell nichts mehr ab=)

Klar
    wird das besser wenn die lang sind weil dann liegn die toll und werden gesünder

8 Tage später

Kenne ich
    hey du, ich muss sagen ich habe dasselbe Problem wie du. Meine Haare gehen auch knapp über die Schulter und sind unten sehr fein, aber nicht kaputt. Werde meine Haare aber trotzdem weiterwachsen lassen und nicht aufgeben, denn ich wollte sie schon so lange lang!!!

Das wird besser, wenn...
    ...sie eine gewissen Länge erreicht haben, da sie sich jetzt an den Schultern abstoßen...einfach durchhalten und wenn sie über die Schultern gehen, ein bissi die Spitzen kürzen, dass sie wieder gesund aussehen!