A
an0N_1265327199z

• 5. Dez 2007
  • Beitritt 5. Dez 2007
  • 3 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • kennt ihr auf Pro7 die Luxus Frauen? die in LA leben und einen steinreichen Mann haben. mensch ich bin so neidisch, sie sehen super aus, kümmern sich den ganzen Tag um Ihr Aussehen, fitnesstudio, Brust Vergrösserung (muss man in dieser stadt haben wie einen zahnarztbesuch) , Friseurtermin , Kosmetikerin und und

und die Männer zahlen...mensch warum sind wir nicht so schön auf die Welt gekommen um so leichtfertig zu leben wir müssen arbeiten für fremde Leute

• kennt ihr auf Pro7 die Luxus Frauen? die in LA leben und einen steinreichen Mann haben. mensch ich bin so neidisch, sie sehen super aus, kümmern sich den ganzen Tag um Ihr Aussehen, fitnesstudio, Brust Vergrösserung (muss man in dieser stadt haben wie einen zahnarztbesuch) , Friseurtermin , Kosmetikerin und und

und die Männer zahlen...mensch warum sind wir nicht so schön auf die Welt gekommen um so leichtfertig zu leben :-( wir müssen arbeiten für fremde Leute.

• ich wollte meine Haare eigtl wachsen lassen. Habe jetzt eine blöde übergangslänge knapp über die schulter , die Haare sind sehr fein, die spitzen stehen ab, es sieht grauenvoll aus. bin kurz davor wieder abzuschneiden, aber ich wollte doch lang..

die spitzen wirken fein, dünn, man kann durchsehen, es ist aber nicths kaputt oder spliss gar nichts

meint ihr das wird besser, wenn die Haare ganz lang sind? soll ich durchhalten