A
alva_11856147

• 26. Jan 2009
  • Beitritt 3. Juni 2007
  • 4 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Mädls,

ich überlege mir eine Tönung mit Casting Creme Gloss zu machen. Würd aber jetzt gern wissen, welchen Ton ihr am Schönsten findet??? Und zwar steht bei mir zur Auswahl Praliné oder Caramel. Welcher Ton von den 2 ist da weniger rotstichig?

Ich habe von Natur aus mittelbraunes Haar und würd die Haare jetzt gern etwas dünkler und glänzender haben. Stimmt es übrigens, dass die Haare fast schwarz werden mit dem Creme Gloss?

Danke für eure Antworten!

• Hat jemand von euch den schon ausprobiert? Hält der wirklich so gut und macht er schöne Wimpern? Ich überleg grad, ob ich den kaufen soll...

glg

• Hat jemand schon Erfahrung mit farblosem Henna gemacht? Macht das die Haare wirklich glänzender und gepflegter? Also lohnt sich der Kauf? Und können die Haare davon kaputt gehen?

Danke für eure Antworten!

• evanna_11937085

Danke
    für deine Antwort! Meine Haare sind nicht gefärbt, sondern zur Zeit natürlich. :) Deshalb wollt ich auch mit Henna färben, um ein bisschen Glanz reinzubringen. Habs auch noch nie gemacht. Allerdings dachte ich, dass Henna wie eine Tönung wirkt, also auschwaschbar ist... Gibts nicht auch welche zum Auswaschen? Hab nämlich Angst, dass ich mitm Ergebnis nicht zufrieden bin und dann kann ich gar nix mehr machen. :(

Wie is das eigentlich mit dem farblosen Henna? Bringt das wirklich was, also wenn ich nur Glanz will? Weil vielleicht sollt ich lieber das verwenden...

• Hey Mädls,

ich würd meine Haare gern mit Henna tönen, aber ich hab Angst, dass sie dann nacher einen Rotstich haben. Gibts eigentlich auch Henna (also in braun) ohne Rotstich??? Oder ist es prinzipiell so, dass Henna einen Rotstich verleiht?

Danke euch für die Antworten!

• Jaja
      das kenn ich. Ich hab auch eins von Babyliss. Das glättet überhaupt nicht gut (hab nicht mal Locken, sondern will die Haare GAANZ glatt!) und hat nur eine niedrige Hitze. Ich würde jedem von Babyliss abraten.

• Kenne ich
      hey du, ich muss sagen ich habe dasselbe Problem wie du. Meine Haare gehen auch knapp über die Schulter und sind unten sehr fein, aber nicht kaputt. Werde meine Haare aber trotzdem weiterwachsen lassen und nicht aufgeben, denn ich wollte sie schon so lange lang!!!

• Stimmt nicht!
      Also ich finde überhaupt nicht, dass ich schlanker aussehe. Meiner Meinung nach sieht man sogar besch***** aus, weil das Licht jeden kleinsten Pickel und jede kleinste Unebenheit aufdeckt.

• Aschtöne
      Ich würd dir vom goldblond eher abraten. Weiß ja nicht wie das genau aussieht, aber alles, was rot-, gelb-, orangestichig ist steht dir laut deiner Beschreibung nicht --> hebt die Pickel noch mehr hervor. Du solltest eher kühle, aschige Töne verwenden, denn du bist ein Sommertyp.

Ich bin übrigens auch ein Sommertyp (hab auch solche Augen wie du, bin blass, hab unreine Haut), ich hab aber dunkle Haare in einem Aschton. Und glaub mir, ich weiß wie sch... ich ausgesehen hab mit rot- und gelbstichigem Haar...

• carmel_12332234

Ich finde...
      ...wenn man Stöckelschuhe trägt, wirkt man gleich viel edler, weil sich der Gang und die Haltung automatisch ändern. Und man fühlt sich viel mehr ladylike. Dann noch ein schöner Blazer und ne schlichte schwarze Handtasche und ne weiße Bluse und du fühlst dich irgendwie "business"-mäßiger.

Durch andere Kleidung fühlst du dich anders und trittst anders auf. Und wenn du dich darin wohl fühlst, strahlst du das auch gleich aus.

• alyona_11979565

Von wo?
        @vanessahessler Von wo hast du diese Augentropfen? Gibts die einfach beim Optiker? Hab nämlich auch öfter Äderchen wegen zu trockenen Augen durch Kontaktlinsen.

• Meine Empfehlung...
        Ich bin das Gegenteil von dir (1.60). *lol* Ich kann dir als Tipps die Dinge nennen, die ich nicht machen sollte, um noch kleiner zu wirken. Also müssten sie bei dir ja gut sein....

Punkto Haare: lange Haare lassen einen kleiner wirken. Ponys kürzen ein langes Gesicht.
        Punkto Kleidung: keine Längsstreifen tragen, die lassen dich noch "länger" wirken. Auch Kleider sind nicht so gut. Lieber Rock und Shirt anziehen.
        Bei Hosen sind 3/4 oder noch besser 7/8 Hosen gut (mit denen wirke ich echt winzig). Ebenso sind 3/4 Shirts super. Ja nicht High heels anziehen! Sei froh, dass es jetzt die hübschen Ballerinas gibt!

Und sonst kann ich dir nur sagen: Du hast doch eine tolle Figur. Andere Mädchen wären neidisch auf deine Model-Maße. Trete einfach nur selbstbewusst auf und es passt.

lg

• Das kenne ich!
          Ist echt voll Kacke! Das Einzige, was ein bisserl hilft, ist einen Gürtel zu nehmen und ihn wirklich eng umzuschnallen.

lg

• Antworten
          Hier kommt mein Fragebogen (macht ja so viel Spaß! *g*)

1) Welche Alterskategorie gehörst du an?
          b) bis 25 Jahre

2) Wie oft gehst du im Monat/im Jahr Bekleidung kaufen?
          Ist immer unterschiedlich, je nachdem wies geldmäßig aussieht... Eigentlich so 2x/Monat oder auch öfter/weniger oft. Allerdings kaufe ich oft nur Einzelteile und mache keinen Großeinkauf.

3)Was für einen Modestil bevorzugst du? (auch kombinirbar)
          a) elegant
          b) sportlich
          d) Girly-Style

4) Spielt Mode für dich eine wichtige Rolle
          a) Ja (und warum?: Image, Ruf, Status)
          Weil (wie schon gesagt wurde) Kleider Leute machen und man einfach anders auf andere wirkt mit schöner Kleidung. Außerdem fühle ich mich besser und habe ein selbstbewussteres Auftreten.

5) Machst du jeden Modetrend mit?
          b) Nein
          Ich picke mir stets das raus, was zu meinem Style passt, mir persönlich gefällt und worin ich mich wohl fühle.

6) Achtest du auf den Preis?
          a) Ja
          Auf jeden Fall! Zu teuer darfs nicht sein und außerdem muss das Verhältnis von Preis und Qualität stimmen.

7) Stehst du auch oft morgens vor dem Schrank und überlegst minutenlang was du heute anziehen sollst?
          b) Ja

8) Wenn Frage 7 mit "Ja" beantwortet, warum glaubst du, dass das so ist?
          b) ich weiß nicht wie das Wetter wird
          c) am Vormittag soll es regnen, am Nachmittag scheint die Sonne - was soll ich anziehen?!

9)Kaufst du deine Accessoires auch im Bekleidungsladen, wo du deine Sachen einkaufst?
          a) Ja
          Natürlich! Warum nicht? Aber auch in speziellien Accessoires-Läden versteht sich.

10) Würdest du in einem Modeladen einkaufen gehen, wo du für jedes Wetter (Außentemperatur) das richtige zu kaufen bekommst (ob Sonne, Regen, schwüles Wetter ...)? (Die Klamotten wurden vorher auf ihre bestimmte Wettertauglichkeit getestet, z. B. dass man in einem Pullover auch bei 20C nicht ins Schwitzen kommt)
          a) Ja
          Allerdings muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen (keine schlechte Qualität und nicht zu teuer). Außerdem müssen die Sachen stylisch sein und ich muss davon überzeugt sein, dass sich wirklich "ihre Aufgabe erfüllen" (mit seriösen Test bestätigt).

11) Was ist deine Lieblingsfarbe? Kaufst du auch hauptsächlich in deiner Lieblingsfarbe ein oder trägst du auch die aktuellen Trends/Muster (weil sie zurzeit angesagt sind)?
          Lieblingsfarben: LILA!, türkis, rosa/pink. Und nein, ich kaufe nicht nur Sachen in meinen Lieblingsfarben, sondern auch in schwarz, weiß, creme, grau, silber, flieder, dunkelviolett, hellblau bzw, ein schönes blau, zitrone, ein schönes rot.
          Die aktuellen Trends und Muster trage ich nur bedingt - also wenn sie mir gefallen.