Ich hab etwas unreine Haut, bin blass und habe grüne Augen mit einem extrem leichten braunen schimmer.
Ich habe von natur aus eher aschblonde haare, möchte sie mir nun aber etwas umfärben, dabei aber bei blond bleiben. Jetzt meine eigentlich frage: welches blond steht mir am besten? ich möchte sie nur tönen und wollte eigentlich dieses goldblond von casting creme gloss nutzen. Was haltet ihr davon?
Lg November
Welche Haarfrabe zu unreiner Haut?
Aschtöne
Ich würd dir vom goldblond eher abraten. Weiß ja nicht wie das genau aussieht, aber alles, was rot-, gelb-, orangestichig ist steht dir laut deiner Beschreibung nicht --> hebt die Pickel noch mehr hervor. Du solltest eher kühle, aschige Töne verwenden, denn du bist ein Sommertyp.
Ich bin übrigens auch ein Sommertyp (hab auch solche Augen wie du, bin blass, hab unreine Haut), ich hab aber dunkle Haare in einem Aschton. Und glaub mir, ich weiß wie sch... ich ausgesehen hab mit rot- und gelbstichigem Haar...
Nimm doch
lieber das lichtblond, das bleibt aschig, wird aber heller werden als dein momentaner farbton.
gold und rotnuancen meiden! ansonsten hellere brauntöne ohne rotstich wären auch noch top, aber das willst du ja sicher nicht.
LG