ich hab jetzt seid fast 4 wochen harte kontaktlinsen und auch keine probleme... bis auf die letzten tage, erst war da nur ein fettes geplatztes äderchen im auge und mein augenartzt meinte ich sollte die kontaktlinsen einen tag nicht reintuen und lange schlafen und das würde von alleine wieder weggehen. das tat es auch.. aber jetzt hab ich schon voll viele rote "fäden" dadrin, tut zwar nicht doll weh, aber sieht kacke aus und kann ja auch nich wirklich gesund sein!
ich hoffe mal ich hab das okay beschrieben? wenn noch fragen sind beantworte ich die auch gerne

hatte jemand von euch schonmal so ein ähnliches problem oder kennt tipps???
LG

Rote augen
kann nich sein dass du die kontaktlinsen einfach nicht verträgst? vielleicht solltest du noch ein paar andere ausprobieren.

Hi
    das problemhatte ich auch! wenns keine bindehautentzündung ist ist es eine harmlose reizug die mal vorkommt auch ohne linsen. ich hab das hin und wieder. man kann dagegen augentropfen nehmen (4 euro) das sind spezielle für äderchen, die machen das weisse schöner im auge. die kann man je nach bedarf nehmen also weder rezept noch überdosierung manche nehmen diese auch für partys just for fun um strahlende weisse augen zu haben. wenn ne entzündung ist ( brennen jucken tränen lichtempfindlichkeit) kanns gefährlich werden. entweder verträgst du die linsen nicht oder sie wurden nicht richtig gereinigt und du hast die probleme durch erreger.

alyona_11979565

Danke!
      hi, danke erstmal! ich habe um 12 uhr heute einen termin beim kontaktlinsenstudio, aber eig haben die mir letztes mal schon gesagt das die richtig angepasst sind, heute ist nur noch mein kontrolle.
      bindehautentzündung ist es definitiv nicht, weil es ja nicht wehtut sondern einfach nur rot ist.

kannst du mir vllt sagen wo es diese augentropfen gibt?
      LG

alyona_11979565

Von wo?
      @vanessahessler Von wo hast du diese Augentropfen? Gibts die einfach beim Optiker? Hab nämlich auch öfter Äderchen wegen zu trockenen Augen durch Kontaktlinsen.

5 Tage später