Nie nie nie zahnpasta drauf
würd ich nie machen gibt nur hautschäden, ist viel zu agressiv die zahnpaste
Ccassie_12350979
- 5. Aug 2007
- Beitritt 2. Aug 2007
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Jep
das sind sogenannte "grieskörner". wieviel hast du denn davon? wenn du nur ein paar hast kannst du die selbst wegmachen, (mit einer vorher steril gemachten nadel ganz leicht reinstechen, anschliessend versuchen auszudrücken, wenns net geht keinesfalls mit gewalt dranne, am besten bis am nächsten tag warten und dann nochmals versuchen, dann gehts meisten) ansonsten falls du sehr viele hast am besten bei einer kosmetikerin entfernen lassen. wenn du ständig selbst daran herumoperierst gibts höchstens noch unschöne narben. lgReingungsmaske
weisse tonerde kannst du dir auch selbst in der apotheke kaufen. kostenpunkt ca 10 euro für 1 kg. damit kannst du dir deine maske auch selbst anrühren, entweder auf öl od wasser basis. ein kg sollte für einige jahre reichen. grins.
mein tip : hefemaske. am besten trockenhefe dann mit wasser oder nem tonicum anrühren. geruchlich net sehr lecker dafür um so effektiver gegen verstopfte poren und mitesser.
lg
- nkruma_11857956
Narbe
mit den jahren sieht man die immer weniger. ganz weg gehen die aber nie mehr...leider.
bei mir jedenfalls nicht. am besten man findet sich damit ab. ellenbogen ist ja auch net soo schlimm.
hab mal gehört ringelblumen creme soll gut sein. oder wie wärs mit creme de la mer? grins.
grüssle, alex - leona_12236332
Pickel
zink und kieselerde tabletten kann ich nur empfehlen. die pickel heilen auch viel schneller ab...
lg, alex
Rote augen
kann nich sein dass du die kontaktlinsen einfach nicht verträgst? vielleicht solltest du noch ein paar andere ausprobieren.Narbe
das kriegst du sicher wieder weg. gibt auch aufhellungscremes so weit ich weiss gegen pigmentstörungen.