G
gytha_12437458

• 13. Nov 2007
  • Beitritt 2. Aug 2007
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vor ca. einer woche ist mir aufgefallen, dass ich um den mund herum etwas hellere haut bzw an manchen stellen dunklere flecken habe (pigmentflecken??). so schlimm wie es sich anhört ist es aber auch nicht weil ich es gut überschminken konnte und dachte das gibt sich irgendwann wieder... aber seit ein paar tagen hab ich genau an diesen stellen total trockene haut bekommen! hab mich dann mal nicht geschminkt aber es wurde noch schlimmer, jetzt pellt sich meine haut im gesammten unteren teil des gesichts. meine mutter meint das könnte vielleicht an der wetterlage liegen. ich habe morgen eh einen hautartzttermin und werde mal um rat fragen aber so trau ich mich garnich mehr auf die straße das sieht nämlich echt schlimm aus!

hat jemand ähnliche probleme oder gute tipps wie man dieses problem wieder loswird?
    ich hab mir eine feuchtiggeitscreme von bebe geholt und vorher ein peeling verwendet, hat aber so gut wie nichts gebracht...

LG

• alyona_11979565

Danke!
    hi, danke erstmal! ich habe um 12 uhr heute einen termin beim kontaktlinsenstudio, aber eig haben die mir letztes mal schon gesagt das die richtig angepasst sind, heute ist nur noch mein kontrolle.
    bindehautentzündung ist es definitiv nicht, weil es ja nicht wehtut sondern einfach nur rot ist.

kannst du mir vllt sagen wo es diese augentropfen gibt?
    LG

• ich hab jetzt seid fast 4 wochen harte kontaktlinsen und auch keine probleme... bis auf die letzten tage, erst war da nur ein fettes geplatztes äderchen im auge und mein augenartzt meinte ich sollte die kontaktlinsen einen tag nicht reintuen und lange schlafen und das würde von alleine wieder weggehen. das tat es auch.. aber jetzt hab ich schon voll viele rote "fäden" dadrin, tut zwar nicht doll weh, aber sieht kacke aus und kann ja auch nich wirklich gesund sein!
    ich hoffe mal ich hab das okay beschrieben? wenn noch fragen sind beantworte ich die auch gerne

hatte jemand von euch schonmal so ein ähnliches problem oder kennt tipps???
    LG