R
rahel_12639098

• 21. Dez 2009
  • Beitritt 8. Dez 2007
  • 11 Diskussionen
  • 32 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • wie findet ihr die ,tussihaft? ,schön? ,zu welchem Alter passend ? :BIEN: :MAL: :BIEN: :MAL: ? Bin mir noch nicht so sicher ob ich diese möchte eure meinungen würden mir helfen :FOU:

• Also ich weiss nicht ob es euch auch so geht ,aber ich liebe schwarze Kleidung,die Gründe sind :wenn ich schwarz trage fühle ich mich irgendwie geheinissvoll , es passt zu meinen dunklen Haaren....Dazu muss ich sagen in Schwarz sehe ich irgendwie total gut aus finde ich ,was aber nicht bei allen Leuten die Schwarz tragen so ist,und ich finde es wirkt auch nicht düster ,traurig oder erschreckend an mir sondern eher elegant ,selbstsicher ,ein bisschen verrucht /sexy .... kLAR neben schwarz habe ich ap und zu auch weiss oder rot an oder z.b ein schwarzes oberteil mit gold oder silberdruck darauf..wie findet ihr schwarze Kleidung ..?

• Also ich heisse selbst Sonja ,und würde mein mädchen auch so nennen wollen natürlich nur als 2t name ,oder währe das komisch ? und was würde passen dazu?

• Ich kenne auch 2 schwestern
    die älter heisst Lara und die jüngere Diana . ich finde das passt sehr gut

• Sanya??
      also dieser name hatt mich schon immer gestört er ist irgendwie eine schlechte kopie von Sonja.
      Sonja finde ich eindeutig schöner als sanya

• velcher 2t namen passt gut dazu ? finde den namen voll toll vorallem wenn man das 2 t letzte a betont :AMOUR:

• Ne echt...
      Also ich bin auch zu klein für ein Model ,aber die figur trifft eindeutig zu ,und auch ohne ein Model zu sein fühle ich mich manchmal wie eines da ich 1stens nicht viele mädchen sehe die eine solche figur haben ,2tens mir schon viele leute gesagt haben wow wie ein Model.... obwohl ich keines bin ... und das genügt mir vollkommen . Und auserdem auch wenn man kleiner ist und dünne Beine hatt wirken die automatisch lang vorallem mit high heels ...lg.

• Dass hatte ich auch"
      ich empfehle dir nur jeden 3 ten tag zu waschen,und nivea protein repair,mein haar ist jetzt wieder schön und glänzend,(nicht mehr trocken

• "bei mir"
      ich verwende eine gekaufte,von loreal absolut repair,die wirkung ist wirklich tiptop,und si enthält zwar ein silikon,dies ist aber auswaschbar,es ist zwar ein wenig teuer ,jedoch vollkommen preiswert,kann ich nur empfehlen!

• "mein typ"
        milde shampoo,1 mal in der woche kur,dass zum aufbau,und das mit dem haarausfall kann an vielen dingen liegen,da würde ich mal den artzt oder apotheker um rat fragen

• *omg*
        kennt die wirklich niemand=D? gibts ja nich=D

• kennt ihr diese marke?is PEG frei, als ich auf der rückseite die inhaltstoffe gelesen habe war ich beeistert ,und ezd hab ih es erst einmal angewendet,und es ist wirklich super,unglaublih...

• "is klar"
        ja schon klar hat es gut abgeschnitten,die wirkung ist ja auch deutlich sichtbar gut ,jedoch nur am anfang Pantene pro V tröcknet die Haare mit der Zeit grausam aus,ist das schlechteste shampoo das ich kenne.

• esta_11957072

"danke"
        ich finde alzo meine hautfarbe gefällt mir ,aber du hast recht,schwarze haare erdrücken=)und deprimier irgendwie,ausser sie sind von natur aus schwarz,aber gefärbt schwarz ist hald nicht so toll,eben wie du sagst man sieht schnell jede unreinheit=)

• quy_12161090

"denke ich nicht"
        klar fallen Haare aus ,dass muss ja auch so sein,bei jedem das fällt kommt ein neues(normalerweise),aber da ich und auch kolleginen von mir etwa 6 jahre schon shampoo mit sili verwenden,und das nie passiert ist,das das volumen anahm odr (haaraudfall) denke ih das hatt andere usrsachen,zb.färben,falsche ernährung,stress

• an0N_1216632699z

Das gibt es
        es ist genetisch bedingt wi shnell die haare wachsen,ich hatte auch eine in der klasse die hatte sehr dünne haare aber die spitzen waren gesund und die haare gänzend weich,und trotzdem sie wuchsen in diesen 3 jahren fast garnicht.