wie findet ihr das?
ich finde es würde schon gut aussehen aber wenn nicht kann ich sie ja glätten
soll ich die haare schneiden oder nicht????
wie findet ihr das?
ich finde es würde schon gut aussehen aber wenn nicht kann ich sie ja glätten
soll ich die haare schneiden oder nicht????
Hallo
ich finde es gut. warum soll es nicht gut aussehen.
lg
fred
Nein
ein bob sollte glatt getragen werden lockig oder wellig sieht nicht gut aus
Würde ich eher nicht
habe mir auch meine haare schneiden lassen, ungefähr die länge wie ein bob
meine haare sind leicht gewellt, wenn man mal keinen bock oder keine zeit zum stylen hat, dann sieht das katastrophal aus....
Für die zweifler
tja, ich weis nicht was für locken du hast. wenn die haare nur ein wenig gewellt sind ist ein bob meiner meinung nach unpassend. aber bei schönen locken gibts gegen eine bob-frisur nix einzuwenden.
beispiele für die zweifler:
http://static.flickr.com/139/322777982\_63ef6a0d88\_-o.jpg
http://z.about.com/d/beauty/1/0/F/i/curly21.JPG
http://www.br-online.de/land-und-leute/artikel/070-9/11-frisurenmode/foto/bob170.jpg
problem: sollte man nicht wirklich schön fallende locken oder ganz glatte haare haben dann muss man viel zeit in die frisur investieren um nicht gleich wie ein pudel auszusehen.
Ich..
...hab korkenzieherlocken
Nein
bloß nich korkenzieherlocken sind voll hammer schön :D
"Bob bei locken"
hi, also ich kann nur von eigener Erfahrung sprechen, ich habe mir meine "korkenzieher" locken vor ca. 2 Wochen abgeschnitten, dafor hatte ich (wenn sie gelockt waren) schulterlange haare, wenn ich sie geglättet hatte waren sie viel länger. Und das war der größte Fehler meines Lebens, ich kann leider nicht sagen woran das liegt nur sehen kurze haare zu meinem Gesicht einfach nicht gut aus, aber das ist unterschiedlich, egal ob bob (wobei du bei nem bob UNBEDINGT die haare glätten musst) oder was auch immer, es kommt auf dein Gesicht an.
lg
Kommt drauf an...
eine freundin von mir hat einen bob mit locken. sieht sehr cool wuschelig aus und ihr stehts sehr gut.
So ein quatsch
die frage ist doch, welche länge das ganze hat und wie die haare sind, was für ein typ dahinter steht.
nur weils jetzt glatt IN ist, ist der rest doch nicht verboten *roll*
Nein
das wird nicht gut aussehen lieber bei Bob glatt.
Es kommt drauf an!
wenn du ein ovales oder eher schmales gesich hast, finde ich locken passend. meine freundin hat auch einen bob bei locken, sie war vor zwei wochen beim friseur. wenn dein gesicht aber eher rund ist würde ich bei einem bob die haare eher glätten, weil der kopf sonst noch runder und größer wirkt.
Außerdem kommt es darauf an wie gut du deine haare bändigen kannst, wenn dein haar eher kompliziert würde ich dir auch nicht zu einem bob raten, ein bob sollte nämlich immer perfekt sitzem!!!
ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen^^
vlg von deiner jamelia333
Habt
ihr mal fotos von locken bob
Mach es
lass dir deine Haare Schneiden.
Mach ein BOB. Länge für den Bob würde ich sagen Zwischen Schulter und Kinn.Alles auf eine länge und dann noch ein Pony.
Sieht sicher shr gut aus. Vielleich auch ein wenig sexy.
Mach ein Bildrein wenn dus gemacht hast dann sag ich dir wie es aussieht.
LG
Fred