A
amita_12120174

  • 29. Feb 2008
  • Beitritt 28. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hätte auch gern shorts
    ich finde meine schenkel zwar nicht zu dick, aber ich hab was dagegen quasi in reizwäsche baden zu gehen. normalerweise geh ich in den fkk-bereich, aber sowas gibts eben leider nicht überall (vor allem in hallenbädern).
    ich hab schon in vielen geschäften danach gesucht, leider aber nichts passendes gefunden. während es für männer eine breite palette vom tanga bis zur weiten, knielangen badehose gibt, gibts für frauen immer nur knappe, ganz enge teile, auch die hotpants sind immer knalleng.
    probiers mal mit männershorts, mir sind die bei den schenkeln zu lang (ich hätte schon gern was knappes, aber eben nicht so eng sondern kurze luftige shorts), aber da du deine schenkel gern verdecken möchtest, passts vielleicht.
    außerdem gibts zu den standardbikinis ja neuerdings auch diese tücher, die man sich um die hüften binden kann, vielleicht ist das was für dich.

  • Kommt drauf an...
    eine freundin von mir hat einen bob mit locken. sieht sehr cool wuschelig aus und ihr stehts sehr gut.

  • an0N_1295729799z

    Keine regelschmerzen mehr
    ich hatte früher starke regelschmerzen, musste den ersten tag der regel meistens im bett verbringen und war eigentlich schon ziemlich verzweifelt, weil ich wirklich starke schmerzmittel nehmen musste.
    seit ich angefangen hab, jeden tag frauenmanteltee zu trinken, sind die beschwerden weg.
    ich trinke ihn jeden tag, brühe ihn ganz normal auf wie jeden anderen kräutertee.

    • Kurz über lang
      womit fühlst du dich besser?
      das mit dem kopfweh und dem pflegeaufwand deutet ja mehr in richtung kurzhaarschnitt.


      ich hatte früher sehr lange haare (für die ich auch ständig komplimente bekam), aber erst als ich sie mir richtig kurz abgeschnitten hab, hab ich meine frisur zum ersten mal wirklich toll gefunden. ein kurzhaarschnitt passt viel besser zu meiner persönlichkeit. (und die komplimente für meine frisur krieg ich immer noch, nur mit dem unterschied, dass ich mich jetzt davon auch persönlich angesprochen fühl.)


      lange haare finde ich persönlich ein bisschen fad, auch weil man sie meistens ja doch nicht offen sondern im zopf trägt, und der aufwand für waschen&co ist wirklich enorm.
      ein kurzhaarschnitt auf der anderen seite bringt das gesicht zur geltung, ist pflegeleicht und vielseitig, eben weil man ihn mit ein paar handgriffen gleich ganz anders stylen kann.
      und sollten die haare mal ein bisschen durcheinander und fettig sein, kann das bei einem kurzhaarschnitt ziemlich cool wirken, während lange haare schnell ungepflegt wirken.