V
virgee_12518814

• 2. März 2008
  • Beitritt 26. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "Bob bei locken"
    hi, also ich kann nur von eigener Erfahrung sprechen, ich habe mir meine "korkenzieher" locken vor ca. 2 Wochen abgeschnitten, dafor hatte ich (wenn sie gelockt waren) schulterlange haare, wenn ich sie geglättet hatte waren sie viel länger. Und das war der größte Fehler meines Lebens, ich kann leider nicht sagen woran das liegt nur sehen kurze haare zu meinem Gesicht einfach nicht gut aus, aber das ist unterschiedlich, egal ob bob (wobei du bei nem bob UNBEDINGT die haare glätten musst) oder was auch immer, es kommt auf dein Gesicht an.
    lg

• an0N_1198872099z

"OP Erfahrung"
    Hi, also ich wohne in München und habe vor mir meine Ohren von einem Hals-Nasen-Ohren Arzt hier in münchen operieren zu lassen. Ich werde wahrscheinlich dafür 500 zahlen müssen (bin 19) da die Krankenkasse dies nicht übernimmt. Gerade an der oberen Stelle an meinem Ohr stehen meine Ohren besonders ab, und ich möchte gerne wissen welche methode dafür am besten geeignet ist. Ich habe musste noch nie operiert werden, geschweige denn wollte mich freiwillig operieren lassen, aber jetzt ist es so weit und ich will endlich auch mal mit geschlossenen Harre mich wohlfühlen. Könntet ihr mir also ein paar Ratschläge geben?
    lg