..
muss ehrlich zugeben dass ich den namen dieser marke zum ersten mal höre, und mir ist eigentlich nie so eine tasche aufgefallen (und ich wohne in münchen!)
ich finde sie ausserdem nicht sonderlich hübsch und besonders...es gibt sicherlich bessere, qualitativere, preiswertere und hübschere taschen, da bin ich mir sicher!
Mmuriel_12175548
- 8. Feb 2009
- Beitritt 29. Jan 2008
- 8 Diskussionen
- 92 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hat
keiner von euch eine idee wo ich welche finde??????Ich
...also
1. @italien82 hab grad auf erotische-preise.de geguckt.... für wen ist denn sowas gedacht? für nutten?
und 2.
also ich finde das bunte bikinis voll im trend liegen besonders grün/gelb oder auch blau/braun.... ich kauf mir auch einen oder mehrere bunte , nur die auswahl ist nicht gerade die besteEinzelhandelskauffrau
bin gelernte einzelhandelskauffrau
(ICH HASSE DIESEN BERUF!!!!! Werde wahrscheinlich in diesem bereich auch nichts neues anfangen, da man dort flexibel sein muss und ebenfalls samstags arbeiten muss und das kommt für mich überhaupt nicht in frage! das ist eine der dämlichsten berufe!!!)
@haily21
wieso leider? wenn das für dich zu viel wird kannst du trotzdem noch in die elternzeit gehen, das habe ich auch gemacht, meine tochter ist im februar geboren und bin nach den 8 wochen wieder arbeiten gegangen für 3 monate undbin dann in die elternzeit gegangen...!Wie findet ihr Bandeau Bikinis?
Ich bin auf der suche nach einem schönen und bunten bandeau bikini top
finde aber immer nur welche bei denen in der mitte ein loch ist... will aber ein durchgängiges top
habt ihr irgendwelche ideen wo ich sowas finde?
Hi
ich finde es super was du vor hast
habe auch nach der geburt meine ausbildung beendet, es war zwar hart mein klitzekleines baby zuhause zulassen und vollzeit zu arbeiten, aber ich bin froh das ich es gemacht habe, besser als garnichts und man hat eine basis für später
Das
hört sich ja cool an