..
muss ehrlich zugeben dass ich den namen dieser marke zum ersten mal höre, und mir ist eigentlich nie so eine tasche aufgefallen (und ich wohne in münchen!)
ich finde sie ausserdem nicht sonderlich hübsch und besonders...es gibt sicherlich bessere, qualitativere, preiswertere und hübschere taschen, da bin ich mir sicher!
Mmuriel_12175548
- 8. Feb 2009
- Beitritt 29. Jan 2008
- 8 Diskussionen
- 92 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hat
keiner von euch eine idee wo ich welche finde??????Ich
...also
1. @italien82 hab grad auf erotische-preise.de geguckt.... für wen ist denn sowas gedacht? für nutten?
und 2.
also ich finde das bunte bikinis voll im trend liegen besonders grün/gelb oder auch blau/braun.... ich kauf mir auch einen oder mehrere bunte , nur die auswahl ist nicht gerade die besteEinzelhandelskauffrau
bin gelernte einzelhandelskauffrau
(ICH HASSE DIESEN BERUF!!!!! Werde wahrscheinlich in diesem bereich auch nichts neues anfangen, da man dort flexibel sein muss und ebenfalls samstags arbeiten muss und das kommt für mich überhaupt nicht in frage! das ist eine der dämlichsten berufe!!!)
@haily21
wieso leider? wenn das für dich zu viel wird kannst du trotzdem noch in die elternzeit gehen, das habe ich auch gemacht, meine tochter ist im februar geboren und bin nach den 8 wochen wieder arbeiten gegangen für 3 monate undbin dann in die elternzeit gegangen...!Wie findet ihr Bandeau Bikinis?
Ich bin auf der suche nach einem schönen und bunten bandeau bikini top
finde aber immer nur welche bei denen in der mitte ein loch ist... will aber ein durchgängiges top
habt ihr irgendwelche ideen wo ich sowas finde?
Hi
ich finde es super was du vor hast
habe auch nach der geburt meine ausbildung beendet, es war zwar hart mein klitzekleines baby zuhause zulassen und vollzeit zu arbeiten, aber ich bin froh das ich es gemacht habe, besser als garnichts und man hat eine basis für später
Das
hört sich ja cool an
werde mit nächste woche den namen meiner tochter auf mein linkes handgelenk tätowieren lassen in so na hübschen geschnörkelten schrift
und in einem monat lasse ich mit blumen in schwarz auf der rechten seite von der schulter bis nach untern am rücken entlang tätowieren... das wird so hammergeil aussehen :-DHabe
am 19.09.1989Danke
hi leute :)
danke für die glückwünsche :) werd sie meiner süßen weiter reichen
sie hat endlich 2 zähne bekommen :) ich bin so stolz! in der nacht von gestern auf heute
und joah sie ist ganz fertig vom geburtstagsstress und schläft :)
ich versuche mal öfters reinzugucken
und wie gehts euch so?
liebe grüße
hagar & die kleine geburtstagsmaus cara- In Bruce
Mei
die hat ja danach hübsch ausgesehen heute...wahnsinn was für ne veränderung Meine
tochter ist alles, jede marke, einfach alles (ausser brei!)
ist doch eigentlich auch kack egal, schmeckt sowieso alles. bääääh :D
naja aber wie gesagt, meine macht da keine unterschiede- In Wie oft...
Also
ich bade meine kleine 2mal in der woche
als sie kleiner war hab ich sie aber jeden tag mit dem waschlappen gewaschen, sie hat ja immer gelegen und da ging alles in die hautfalten....milch etc...das war ecklig deswegen musste ihc sie da jeden tag gründlich waschen - In Bruce
Hat jemand die Sendung gestern (Dienstag) gesehen?
Huhu
wie gehts euch?
bin auch mal wieder da :) wie gehts euren süßen kleinen?
habt ihr schön gefeiert :)Sab
sab simpex ist der größte kack! die kinder lassen sich nur für kurze zeit beruhigen da es süß schmeckt, gegen bauchweh/blähungen zeigt es keine wirkliche wirkung!
mix lieber die milch mit fencheltee an das hilft...
naklar macht brot satt
meine bekommt dass auch weil sie keinen brei möchte
ich gebe ihr brot mit butter und käse oder brot mit gelbwurst
und dazu noch etwas gemüse
und davon wird sie genauso sattHm
mir haben die am anfang auch gesagt ich soll das nicht wegmachen aber dann ist die haut da ganz rot geworden und dann hab ich das mit einem feuchten tuch abgewischt, und das mache ich jetzt fast jedes mal beim wickelnAlso
ja, ich glaub ich werds nicht machen... bei mir gibts nix interessantes--
ne warum soll mein kind gehänselt werden, sie wird in1 woche grad mal 1 jahr alt :-D ne aber ich glaub das ist mir auch a bissl zu privatIch
wurde mit na freundin in der stadt angesprochen...
vielleicht weil ich eine junge mutter bin (18)
aber der typ hat sowieso jeden angequatschtSoll
.. ich deswegen jetzt nach gelsenkirchen kommen oder was? gibts sowas nicht auch in münchen?