• Beauty
  • Wo gibt es die bessten Haare??

Hey Ihr Lieben,ich bin auf der Suche nach den bessten Onlineshops damit ich endlich eine super Haarverlängerung bekomme,denn meine jetzigen Haare sind nur Schrott.

Bitte,Bitte helft mir!!! :-)

Ready2style.de
Hallo!
also ich kann dir nur europas größten extension-und perückenhandel empfehlen: www.ready2style.de! die haben die größte auswahl, sind die einzigen anbieter der neuesten extensions aus amerika und im schnitt echt günstig..da ist auf jeden fall für jeden was dabei.ich hab mir dort schon öfter was bestellt aber am besten finde ich die sogenannten clip in extensions.einfach reinclippen und fertig.wenn ich mal keine lust auf soo lange haare hab, kann ich sie einfach wieder rausnehmen..einfach super praktisch.und gemerkt hats auch keiner, denn selbst beim sport oder exzessiven tanzen halten die dinger bombenfest. guck dich mal ein bisschen auf der seite um da findest du ganz sicher was ;-) :BIEN:

7 Tage später

Meine Haare sind von Rapunzel of Sweden
    Versuchs mal mit meiner Lieblingsfirma! Raupunzelof Sweden.com :-D Schönes natürliches Europäisches Echthaar! Habe selber welche von denen und bin super super zufrieden mit denen, ich schwärme teilweise von denen :-P

5 Tage später
      roxie_12663596

Trendy-Hairs.de
      Ich habe meine Russischen Echthaarstrahnen bei trendy-hairs.de bestellt und trage sie jetzt seid ca. vier wochen... die haare haben eine super Quallität, nur die Bondigs sind riesen groß aber ich denke mal dafür halten sie bestimmt besser!
      kann ich gerade für die blonden haaren empfehlen!

9 Tage später

:arrow:
      also ich habe Haare von Hollywood Nails und zwar das VIP Haar...ist Echthaar.. hab das ganz neu rein (mit micro rings) und nach dem waschen ist das immernoch wunderbar ^^ hab das über meine friseuse bestellt.weiss leider nicht wo man das sonst bestellen kann

Nur HAIRDREAMS
      ich kann dir nur Hairdreams empfehlen, trage sie sleber seit 5 jahren, besser kann ich dir nichts empfehlen ,wenn du von anderen nimmst, dann hast du nicht viel gewonnen!
      und es gibt leute die es verstehen und lachen dich aus, weil sie sehen, dass es billig und unprofessionell ist!
      liebe grusse