J
jess_12503745

• 14. Apr 2011
  • Beitritt 9. Mai 2009
  • 4 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Leute,

ich habe ein total tolles Fotoshooting bei einem in der Branche mehr oder minder bekannten, talentierten Fotografen geschenkt bekommen.

Nun möchte ich natürlich dass das tolle Bilder werden und hätte dafür gene eine Visagistin dabei..

Wer kennt sich da aus und kennt gute Visagisten und weiss was die dafür nehmen würden...(Make up und Hairstyling)

Shooting ist im Kreis Ennepetal in NRW.

• :arrow:
    also ich habe Haare von Hollywood Nails und zwar das VIP Haar...ist Echthaar.. hab das ganz neu rein (mit micro rings) und nach dem waschen ist das immernoch wunderbar ^^ hab das über meine friseuse bestellt.weiss leider nicht wo man das sonst bestellen kann

• :BIEN:
    danke =)
    hat noch jemand ein paar tips oder nen rat, we er sich an meiner stelle die haare schneiden lasen würde?

• hallo an alle,

ich würde gerne heraufunden welche frisur mir gut stehen würde, bin aber ratlos...
      Gibt es da irgendein programm wo man das kostenlos und einfach ausprobieren kann?
      Meine Frisörin meinte ein gerader Pony wäre bei mir eine gute Lösung, aber sieht mein Gesicht dann nicht zu "gedrückt" aus?
      Bilder von mir findet ihr bei mir in der Galerie.

Achja und kann man nach einer Haarverlängerung noch den Haarschnitt ändern oder ist das nur schlecht möglich?

• :arrow:
      achja, bei meiner mum war es ähnlich...der friseur hat die farbe total versaut und meine mum hat auch nicht bezahlt... der friseur hat sogar noch angeboten ne neue farbe zu machen und das natürlich kostenlos...das sollte bei einem guten friseur drin sein...

• Omg
        es war gegen deinen willen!!! also hatte er keine berechtigung sdazu und ich hätte an deiner stelle gar nichts bezahlt sondern noch schadensersatz gefordert....er hat dir schließlich deine haare versaut!

• Vorher nachhair witten
        huhu,
        hab mir am Mittwoch ne Echthaarverlängerung bei vorher nachhair in Witten machen lassen und bin total glücklich =)
        Die Extensions sind gut an meine eigene Haarfarbe angepasst worden und ich hab sogar nch schöne Strähnen drin. sieht wirklich total klasse aus.
        Hab die gester das erste mal gewaschen... udn nach dem waschen sahen sie noch genauso gut aus... hab nen shampoo von Balmain genommen.

Bin jetzt wirklich glücklich über meine lange Mähne. Hoffe das bleibt auch so.

Vorher nachhair kann ich also mit gutem Gewissen empfehlen. Hab ne garantie + Pflegehinweise bekommen und habs bei Mara machen lassen.
        Echt toll war natürlich dass das im moment im Angebot ist und ich mir daher die Hälfte der Kostern gespart hab.
        Hab 121 Strähnen drin und die 3 1/2 Stunden stillsitzen haben sich gelohnt!

Liebe Grüße

• smilla_12876146

:?:
        hmm
        also ich bin auch am überlgen ob ich mir bei vorher nachhair in witten echthaar extensions machen lassen soll.. ich hab schon positives und negatives gehört und bin nun echt unsicher, will auch auch nicht auf lange haare verzichten.

habt ihr bekannte die bei vorher nachhair waren oder was dazu gehört?