E
esteri_12376083

• 7. Aug 2010
  • Beitritt 11. Nov 2009
  • 4 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hallo an alle, erst mal danke dass ihr mir helfen werdet
    ich habe einen jungen mann in den ich verliebt bin, aber es geht nicht darum
    seine mama liegt am sterben sie hat eine krankheit was man nich heilen kann, sie ist in einer therapie und es hilft doch nicht und sie muss bald sterben
    sein vater sagt wenn die mutter stirbt würde er nicht mehr leben und solche sachen halt
    und er kommt damit nicht klar
    wie kann ich ihn denn helfen und bei stehen
    es tut mir sehr weh ihn anzuschauen und bin dabei hilflos
    sagt mir bitte wie ich ihm irgendwie beistehen kann
    vielen dank

• kalani_12279717

Tja
    da kann ich echt nicht viel sagen, es tut mir weh, wenn ich nur daran denke, dass es so sein wird wie du es sagst....
    aber mal schauen was passiert und es wird ja vielleicht doch noch was!
    hoffe du wirst mir da beio stehen!
    und übrigens noch mal danke für deine meinung, jede meinung zählt!

• lari_12363879

Merci
      du hast mir echt ein wenig geholfen, um mir keinen kopf zu machen, einfach abwarten was noch kommt, nicht wahr???
      er kommt glaube ich bald aus frankreich und meldet sich bestimmt!
      wenn nicht dann mit dir kann ich bestimmt etwas retten :-)
      frohe weihnachten

• ginger_12482233

Vielen dank
        er hat sich gemeldet eigentlich positiv mehr oder weniger....
        was soll ich machen damit ich eine beziehung mit ohm führen kann
        der erste gedanke beim aufwachen habe ich über ihn und beiom schlafen auch

• lari_12363879

Danke
          also ich hatte ja gestern erwartet dass er sich meldet ich habe allen geschrieben und den ganzen tag gekocht und geschlafen damit ich ihm nicht schreibe
          also heute hat er sich gemeldet, hat geschrieben dass er hofft, dass ich schöne weihnachten hatte bzw habe! er sei ein wenig krank aber es geht wieder und kiss you!"
          darauf habe ich geantwortet ...wenn ehrlich er würde mir fehlen damit mein weihnachten voller wunder ist
          und er: das ist süss ich würde mich auch freuen, wenn du hier wärst kiss
          habe ich etwa zu fruh etwas gesagt?
          kann ich auf eine beziehung hoffen??

• Hallo liebe Leute, ich bitte um eure Hilfe und einen Rat!!! sorry es ist sehr lang aber damit könnt ihr vielleicht helfen was ich machen soll

bin 23 jahre, habe mitten im Oktober einen 31 jährigen Mann kennengelernt per Internet, er hatte mich angeschrieben ob wir uns kennenlernen wollen?
            damals war ich noch nicht in Deutschland war wegen meiner Arbeit in Ausland, habe ihm das uch mitgeteilt! ich habe gesagt dass ich anfang november wieder in deutschland bzw zu hause bin!
            danach haben wir uns noch ein paar mal geschrieben also in oktober noch, dann war ich in deutschland wieder, dann hat er mir gescgrieben ob ich gekommen bin und ob wir nummern austauschen wollen?
            ich habe ihm meine nummer gegeben, wo er danach sich per telefon gemeldet hat! ich muss zugeben, in seine stimme verliebte ich mich sofort, na ja wir haben uns nicht so lang unterhalten, er hat erzählt wer er ist usw! danach hat er sich 1 woche nicht gemeldet, dann wieder und so haben wir bis mitte dezember telefoniert, von 20 bis 60 minuten! ich muss sagen er hat immer angerufen und geschrieben hat er auch selber! von mir kam nichts, da ich keinen Freund wollte, ausserdem er wohnt in Köln und ich in Bottrop.
            dann war es soweit dass wir uns mal treffen wollten! und ganz we zusammen verbringen wollten!
            er ist hier her gekommen, hat mich abgeholt, waren essen, danach bei ihm zu hause, dann gingen wir tanzen, war aber blöde party,
            dann sind wir zu hause angekommen und wir haben angefangne zu kuscheln, da er halb farbiger und halb deutscher ist, hat es mir weh getan beim sex und er hat dann auch gesagt " tut es dir weh baby?" ich antwortete ja und er sagte dann hören wir auf sex ist dazu da damit man spass hat und es soll nicht weh tun!
            dann am morgen hat er 3 min gebraucht um fertig zu sein (also ich meine sex)
            dann hat den ganzen sonntag geschneit und alles war zu autobahn und bahnverbindungen und ich konnte nicht weg fahren also bin noch eine nacht geblieben!
            es war schon nicht mehr so wie es am ersten tag war.......(((((8
            am montag morgen musste ich um 9 uhr auf der arbeit sein, also bin um 6 aufgestanden, wo ich dann weg wollte ist er aufgestanden und hat mich auf mein mund ein kuss gegeben und sagte komm gut nach hause! soo war ich weg und am selben abend bzw an der selben nacht hat er eine sms gescgrieben, dass er hofft dass ich gut angekommen bin und drückt mich und schlaf gut!
            darauf habe ich am nächsten tag geantwortet dass alles in ordnung sei und ob er alle sachen erledigt hat, weil er an diesem tag zu seiner mom nach frankreich fliegt!
            er antwortete es sei alles erledigt und er meldet sich "Süsse" hat er gescgrieben und wieder hat er mich gedrückt
            seit dem bzw mehr als ein tag hat er sich nicht gemeldet
            ich meine wenn ein mensch verleibt ist muss man doch süchtig sein nach der anderen person oder???
            ich habe mich sehr verliebt das ist mein perfekter mann!!
            was kann ich tun??????
            es tut mir echt weh!!!!
            hilft bitte mit euren Ratschlägen!
            danke

• Neeeeeeeeeeeeen, hilfeeeeeeeeeeee!
            hi, ich habe nie einen mann benutzt, bin immer ehrlich mit einem mann, bin echt enttäuscht, dass ich oberflächlich rüber komme bin aber nicht!
            geldgeil schon gar nicht, habe geschrieben, dass das auch eine sache ist, aber habe nicht geschrieben, dass es das wichtigste ist, ich suche einen hübschen mann, aber wenn ehrlich, es mich erwischt und ich mich verlieben soll, dann kann das auch der letzte penner sein ich stehe dazu, hoffe du verstehst mich

• Glaube dass ich oberflächlich wirke
            hey, erst mal danke dass du dir zeit genommen hast und mir geantwortet hast!
            habe auch vieles andere ausser meiner Schönheit, vielleicht habe ich irgenwie so geschrieben, dass du einen ganz anderen Bild von mir hast! ich habe eine ausbildung hinter mir und studiere jura, mit intelligenz hat es nichts zu tun, bin sogar sehr unterhaltsam, aussergewöhnlich bin ich nicht, bin wie jeder anderer mensch auf dieser welt und hast recht für meine partnersuche tue ich nichts :-(
            bin keine reiche erbin, aber arbeite hart um alles zu haben was ich haben will! bin selbständig, der Mann den ich will muss nicht unbedingt geld haben, das habe ich selber, aber das einzige Problem ist wie ich schon sagte, dass der Mann hübsch sein muss, ich weiss selber genau dass es nicht die hauptsache ist, aber so bald der mann nicht so hübsch ist, geht bei mir nichts mehr leider leider leider, bin echt selber traurig darüber
            hoffe du verstehst mich richtig!!!!

• ich bin 23 jahre alt, bin 1.73 gross,dunkle lange Haare!Jeder der das liest, denkt bestimmt dass ich eine einsame und hässlige und dazu auch noch hoffnungslose bin!
            dazu kann ich sagen NEIN! bin ich nicht, mein problem ist habe keinen hübschen Freund, habe sehr viele Verehrer, aber eben nicht das was ich will! sie sind oder zu jung oder zu alt. oder wollen nur sex oder haben kein Geld ( ist ja auch ein Punkt ne)
            ich wurde oft verletzt. oft benutzt und enttäuscht! habe alles erlebt was man mit 23 jahren erleben kann!
            mein problem ist dass der Mann für mich sehr hübsch sein muss, ich weiss das ich nicht das wichtigste ist aber sobald ich einen mann habe der hässlich aussieht, kann ich nichts machen, weder reden und will nichts mehr von ihm!!!
            :FOU: also keine ahnung was ich machen soll
            und die häbschen männer isnd ja meistens arschlöcher, also meine ich hübscher mann ist nicht deiner mann, aber trotzdem will ich einen hübschen Mann, der auch alles hat
            glaubt ihr dass ich einen treffe, den ich will von wem ich träume???#
            was muss ich tun damit ich es schaffe?
            es ist ja nicht so dass ich keine typen habe, habe genug aber nicht den den ich will

danke für eure antworten
            vielen dank

• yidel_11923425

Danke
            danke für die antwort!
            jetzt bin ich am zweifeln :-(
            was hattest du denn?
            wie ist dein Gesicht geworden?
            wie lange benutzt du es schon?

• Hallo an alle,
            ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Gesicht, habe alles versucht und das letzte was ich gehört habe war eine Salbe von Dr. Eckstein, soll angeblich helfen!
            wo kann ich das kaufen und hat anybody erfahrung damit?
            danke

• Deutsche Haare
            Was hast du denn für Haare? Münchner oder Düsseldorfer?

• Nur Hairdreams
            :BIEN:
            Wenn du die beste Haare willst, dann entscheide dich für Hairdreams!
            ich habe selber die Haare und trage seit Jahren die Hairdreamshaarverlängerung!
            Meine Freundinnen, die sich für billig entschieden haben, sehen auch billig aus!

• Nur HAIRDREAMS
            ich kann dir nur Hairdreams empfehlen, trage sie sleber seit 5 jahren, besser kann ich dir nichts empfehlen ,wenn du von anderen nimmst, dann hast du nicht viel gewonnen!
            und es gibt leute die es verstehen und lachen dich aus, weil sie sehen, dass es billig und unprofessionell ist!
            liebe grusse

• Haarverlängerung Düsseldorf
            Liebe Rosa, ich wohne auch wie du in Düsseldorf, trage seit ca 6 jahren extensions, aber der beste Frisör ist jetzt nach Bottrop(www.dd- hairline.de) gezogen, er hat 20 jahre erfahrung mit Haarverlängerung,der sie mir immer macht!!! Habe mal ab und zu gehört dass er auch etliche Prominente bedient hat!
            ich kann dir vesrprechen, dass du mit ihm absolut zufrieden wirst!!! Alle meine Freundinnen tragen auch mitlerweile extensions, alle zufrieden!!!
            das hört sich vielleicht nach einem langen Weg, aber es lohnt sich für 100%!
            wenn du fragen hast dann beantworte ich sie dir gerne
            liebe grusse manuela