Hallo,ich wollte mir vor kurzem neue Extensions einarbeiten lassen doch leider haben sie nicht zu meiner Haarstrucktur gepasst.Es sind ca.150 -160 strähnen,blond,35 cm und glatt.leider müssten sie noch einmal neu gebondet werden.Neupreis lag bei 210 Euro ich würde sie für ca.100 verkaufen!würde mich über angebote sehr freuen!
Rroxie_12663596
- 3. Nov 2010
- Beitritt 30. Sept 2009
- 8 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- eydan_12653575
Hmm...
das klingt interessant aber woher hat er denn das werkzeug und den pircing?? Hallo,bin auf der suche nach nem Pircingstudio wo man Bauchnarbelsircings unter 50 euro machen kann...bin sehr dankbar für eure tipps
- dougal_12059771
Hey
Hey.La Rive bekommst du bei schlecker...ich bin selbst Polin und kaufe ab und zu auch die Parfums aus Polen sie sind wirklich super und vor allem billig.....naja wie gesagt du bekommst sie bei schlecker Hallo ihr Lieben,ich habe seit knapp 2 wochen eine Hv von socap drin.nach dem waschen sind die haare immer so buschig wie ein fugsschwanz und morgens auch wenn ich aufstehe,dann versuche ich sie zu glätten auber es tut sich nichts.trage sie jetzt immer zu.welche pflegeprodukte kann ich nehmen?kann ich die haare überhaupt retten?also für socap waren die haare sehr teuer....helft mir
Hallo,Ich bin total verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll.ich bin jetzt 18Monate mit meinem Freund zusammen,er ist meine erste große Liebe und ich auch angeblich seine,doch es gibt soooo viele Dinge die darauf hin weisen das er mich verarscht.
Bevor ich mit Ihm zusammen gekommen bin war ich 2 monate im urlaub in Polen,davor hat es aber schon gefunkt.wir haben uns versprochen das wenn ich wieder komme das wir dann fest zusammen kommen,aber in den 2 monaten auch treu sein sollen.Als ich wieder kahm fingen die probleme an.....
ich hab erfahren das eine alte sexafehre von Ihm bei Ihm geschlafen hat,angeblich weil sie nicht wusste wo sie anders schlafen sollte und er meint sie haben in getrennten betten geschlafen aber im selben zimmer.volllll komisch...
Jedes wochenende fahre ich zu ihm 60Km,3 oder 4 mal hintereinander hat er gesagt er fährt disco aber ich darf nicht mit,er hat mich einfach alleine bei sich zu hause sitzen lassen und ich konnte nicht weg weil kein zug mehr fuhr.Auf seinem Geburtstag wollten wir mit seinen kumpels in eine disco,wir haben uns gestylt und sind ausm haus gegangen,vorm auto sagte er mir es gibt keinen platz und ich kann nicht mit.am nähsten morgen hab ich erfahren das die doch noch platz hatten und das in der disco eine alte sex freundin von ihm,ihn gefragt haben soll ob er sie f**** will aber er hat mir gesagt er hat nein gesagt.Wiso hat er mir das dann so unter die nase gerieben?er war fast stolz darauf...
Jedes wochenende ist er am saufen und beleidigt mich und meint er geht mir immer fremd aber am nähsten tag meint er er war nur voll besofen.
einmal hat er mich hach hause geschickt,er meinte er will disco fahren und die jungs wollen männer abend machen.durch zufall habe ich 2 wochen später gehört wir er einem kollegen am handy erzählt hat das er für ihn lügen soll wenn ich ihn frage wie es war.ich hab gehört das er mit 2 weibern in ner disco war.hab ihn drauf angesprochen und er hat nur gelacht nicht mal entschuldigt.
ein wochenende ist er ohne mich mit 6 weibern weg gegangen,er hat bei der freundin seines besten freundes geschlafen weil er nicht nach hause konnte.ich hab ihn am nähsten tag besucht und er hatte überall kratz spuren auf dem rücken,er meinte er kann sich nicht dran erinnern.
seine ex ruft ihn 1 mal im monat an obwohl sie 2 jahre niht mehr zusammen sind,auch mit ihr war er in ner disco wehrend wir zusammen waren.er meinte sie wollte ihn küssen aber er nicht.sie hat einen freund und ist voll die ... wiso ruft sie immer noch an????
immer wenn wir uns streitten sagt er wie gut sie im bett ist und macht mich vertig einmal ist er auf mich losgegangen(er meinte immer er schlägt keine frauen,von wegen)
Er hat mein icq passwort aber er gibt mir nicht seins.er meint bei ihm gib es nicht heraus zu finden aber wiso gibt er mir das dann nicht....ich hab schon gesagt ich mach schluss wenn er es mir nicht gibt aber er meinte nur ich bin krank und er ist froh wenn ich weg bin.er war früher eine fremdgeher,er hat alle frauen betrogen bin ich die nähste???Bitte hilft mir!!!!!Hey,
ich habe da 2 mal bestellt und die haare waren die ersten 2 wochen schön nur das sie immer verknoten..danach gehts berg ab mit der qualität....also ich empfehle sie nicht!- addie_12331780
:-)
Hmm...also bis zum sauerland hab ich so um die 80-100km.hast du ne adesse von dehnen oder etwas damit man sich mit Ihnen kontaktieren kiann?
LG Hey Leute,ich bin auf der Suche nach jemanden der erfahrung im tätowieren hat...hab schon ein Tattoo privat machen lassen und jetzt möchte ich noch ein großes haben.Ich komme aus dem Münsterland würde aber auch alle Angebote aus ca. 150km annehmen!
Meldet euch!!!!!!!- julyn_12966305
Ich suche...
Blondes bis hellbraunes haar! Hey,
ich komme aus Nottuln das liegt 20 km von Münster.Ich würde sofort vorbeikommen um einen termin zu vereinbaren.Kannst du mir denn noch sagen was das kosten soll?und was für haare du verwändest?L.G MiriamHey Ihr Lieben,ich bin auf der Suche nach den bessten Onlineshops damit ich endlich eine super Haarverlängerung bekomme,denn meine jetzigen Haare sind nur Schrott.
Bitte,Bitte helft mir!!! :-)
:-)
Du sag mal hast du auch echthaare zum reinschweißen?Hallo,ich bin auf der Suche nach einigen Onlineshops wo man super Haare mit top Qualität bekommt.Ich hab schon sehr viel Geld für Müll ausgegeben und möchte jetzt endlich super Haare haben!Bitte hilft mir!
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hilfe! ;-)