Da tut sich nicht viel..ist überall das selbe
du kannst das bei so ziemlich jedem friseur machen lassen, die machen alle die selben seminare usw.. du musst nur verstärkt darauf achten, dass die extensions von "great lenghts" sind!
bei jedem friseur bei dem ich mir bisher hab welche machen lassen, schwören die friseure auf great lenghts.. sie sind am qualitativ hochwertigsten..ruf doch einfach bei guten friseuren in deiner stadt an und frag nach den preisen für haarverlängerungen.du wirst dich wundern, was es da teilweise für große preisliche unterschiede gibt!kommt auch auf die anzahl der strähnen an, aber die meisten haben festpreise..
Mmasala_12952485
- 9. Dez 2009
- Beitritt 19. März 2008
- 0 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- jetta_12313465
Ganz einfach
hey :-D
also ich hatte auch schon alles an extensions durch und finde clips immer noch am besten du wirst es merken wenn die bondings sich nach 2 monaten verfilzen und aussehen wie ein flickenteppich :TRISTE:
ich war echt traurig weil sie am anfang so schön waren..allerdings hatte ich das mit meiner schwester und meiner besten freundin zusammen gemacht und bei denen wars auch nicht anders..naja auf jeden fall haben wir den remover auf die klebestellen getropft und meistens gingen sie dann weich auf und man konnte sie raus ziehen..manche muss man mit ner zange knacken weil die sehr hart sind..haste bestimmt schon in den shops gesehen dass man da so zangen kaufen kann.ist aber totaler quatsch, weil das normale zangen sind die jeder zu hause hat ;-)
hoffentlich hast du länger freude daran viel glück ;-) Nein :!!!:
hallo :-)
also ich trage meine clip ins seit 2 jahren und ich habe keinerlei probleme und alle meine freundinnen auch nicht. ganz im gegenteil: die clips sind am schonensten. ich hatte schon geklebte,-gebondete,-und geflochtene tressen und die haben mein eigenes haar sehr geschädigt teilweise sogar verfilzt etc.
es kann sein, dass sie dir am anfang etwas schwer vorkommen aber daran gewöhnst du dich nach ein paar minuten ;-)
guck mal bei www.ready2style.de :BIEN:
lieben grußWww.ready2style.de! :BIEN:
also ich hatte früher auch clip in sets von 5-8 tressen. die waren allesamt günstiger als deine! und das mit dem kaputten clip geht ja gar nicht wie soll das so halten? und es steht dann auch vom kopf ab, oder? also ich habe jetzt seit über einem jahr die clip in extensions von jessica simpson und bin super zufrieden. diese bestehen aus einem einzigen stück, das den ganzen hinterkopf bedeckt! ich habe mit keinem meiner riesen-sets von früher so viel volumen und länge gleichzeitig bekommen! auf www.ready2style.de kannst du die ganz günstig in verschiedenen farben und längen bestellen. und die anderen würd ich zurück geben für das geld kannst du viel schönere extensions bekommen!
lieben gruß :-)Clip in extensions bei ready2style.de!
hallo triesel!
ich habe mehrere clip in extensions. am anfang hatte ich so einzelne tressen. das sind dann immer 5-8 unterschiedlich große haarteile die man ins haar clipt. das war sehr aufwendig und ich hab mich immer wie ein "flickenteppich" gefühlt. jetzt habe ich bei ready2style.de die neuen clip ins von jessica simpson gekauft und bin super zufrieden weil es sich da nur um ein einziges großes teil handelt! die haare sind wirklich schön lang und bringen viel mehr volumen! guck dir die seite einfach an die haben eine riesige auswahl ;-) :BIEN:Keine festen extensions! :MAL:
hey bebii1987,
ich habe auch schon viele methoden der haarverlängerung ausprobiert und war genau wie du immer enttäuscht. nicht nur die extensions, sondern auch die eigenen haare sind danach immer dünn und kaputt. deswegen habe ich mir dann bei www.ready2style.de sogenannte clip in extensions bestellt und bin jetzt zum ersten mal super zufrieden! mein eigenhaar kann sich erholen und mit den clips befestige ich die extensions in sekundenschnelle- wann immer ich lust habe. so hat man den ärger mit der ewigen pflege gar nicht. da man die extensions nicht fest einsetzt, müssen diese nur sehr selten gewaschen werden (z.b. nach einem discobesuch mal). und selbst das halten sie aus! ich hab die von jessica simpson aber es gibt dort noch sehr viel, da es europas größter extension-und perückenhandel ist. guck da mal rein, es ist ganz sicher was für dich dabei ;-) :BIEN:
Ready2style.de
Hallo!
also ich kann dir nur europas größten extension-und perückenhandel empfehlen: www.ready2style.de! die haben die größte auswahl, sind die einzigen anbieter der neuesten extensions aus amerika und im schnitt echt günstig..da ist auf jeden fall für jeden was dabei.ich hab mir dort schon öfter was bestellt aber am besten finde ich die sogenannten clip in extensions.einfach reinclippen und fertig.wenn ich mal keine lust auf soo lange haare hab, kann ich sie einfach wieder rausnehmen..einfach super praktisch.und gemerkt hats auch keiner, denn selbst beim sport oder exzessiven tanzen halten die dinger bombenfest. guck dich mal ein bisschen auf der seite um da findest du ganz sicher was ;-) :BIEN:Du Arme
Bloß keine spitzen Schuhe tragen oder schmale längliche Schuhe, sondern möglichst nur Schuhe mit Absatz und solche, die den Fuß so optisch kleiner machen.
Es gibt so Turnschuhe zum Beispiel, die sind extrem weit ausgeschnitten, von Esprit zum beispiel, das sieht dann so aus, als wäre der Fuß sehr kurz, weil die Turnschuhe insgesamt kürzer sind.
Schon mal getestet?
- cyra_12730167
In Miami
Die hab ich in Miami zum ersten mal gesehen die Jessica Simpson Teile, dort gibt es die in ganz vielen Versionen! Hab da leider keine passende Farbe für mich gefunden und mir zwei Haarteile hier in Deutschland bestellt bei www.ready2style.de
gelockt und glatt, ist ein Komplettstück für den ganzen Kopf, muß man sich dran gewöhnen, aber ich bin zufrieden! :-)
Ach herrje
... Ich weiß nicht wie lang Deine HV ist, aber wenn Deine Haare so dünn sind, dann kann das Gewicht der HV schon Deine eigenen mit rausreißen! Hast Du nicht Victoria Beckham gesehen und Paris Hilton, als die ihre HV's rausgemacht haben wie das aussah? Da waren voll die kahlen Stellen auf'm Kopf, aber naja, vielleicht war das auch 'ne Fotomontage!Kommt drauf an
Wenn Du echte Extensions hast, dann dürfte das kein Problem sein mit dem Färben. Frag doch mal Deinen Friseur!