K
kirsa_11984401

• 12. Jan 2011
  • Beitritt 4. Okt 2009
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Moroccanoil
    hi,
    ich hatte auch sehr trockene Spitzen... durch vieles blonderieren und glätten und locken und und und
    mir wurde dann das Moroccanoil empfohlen,
    eigentlich bin ich voll gegen solche teuren friseurprodukte, aber ich habe es einfach ausprobiert und eine 25ml flasche für 13 gekauft!
    Ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt, nur ein kleinen tropfen in die spitzen geben und schon nach kurzer zeit merkt man einen extremen unterschied!

• Trendy Hairs :MAL:
    Ich trage ich im moment Haare von Trendy Hair.
    Ich habe sie erst seid 2 Monaten und eigentlich kann man sie schon in die Tonne haun!
    Die Haare sind trocken und filzen.
    Ich habe Russisches Echthaar in der länge 55-60cm.
    Viel zu viel Geld für schlechte Quallität!

• roxie_12663596

Trendy-Hairs.de
    Ich habe meine Russischen Echthaarstrahnen bei trendy-hairs.de bestellt und trage sie jetzt seid ca. vier wochen... die haare haben eine super Quallität, nur die Bondigs sind riesen groß aber ich denke mal dafür halten sie bestimmt besser!
    kann ich gerade für die blonden haaren empfehlen!

• ...Versteh dich...
    Ich finde es ziehmlich egostisch von ihm, in ein Zimmer zu ziehen, weil es billig ist... er denkt anscheint überhaupt nicht an euer gemeinsames "privat leben", (das ihr ja eh schon kaum habt)
    wer möchte nicht nach einer schönen nacht am Sonntag aufstehen, im sexy Nachtkleid über die Flur schnell ins bad, und dann gleich ein leckeres Frühstückchen zubereiten?!?!
    ... was dann kommt ist doch logisch oder?? ;)
    aber "nein", erstmal anziehen... vorbei mit sexy.. und dann läuft einem ein Mitbewohner über den Weg, blockiert das Bad...
    In der Küche sitzt ein anderer und frühstückt am besten noch Kaffee und Zigarette (würg)

Es geht vielleicht nicht nur unbedingt um die Frau... was mich übrigens auch verrückt machen würde!
    Also, gerade bei einer Fehrnbeziehung sollte man einbisschen misstrauisch sein...
    vorallem wenn er früher so ein raudi war, man weiss nie was er macht wenn die gelegenheit günstig ist.

Wenn er sich für ein Leben mit dir entschieden hat, dann muss er meiner meinung nach auch auf deine Sorge und ängste eingehen und vorallem auch dir "in der zeit in der du da bist" ein schönes zuhause schaffen....

lg christinka

• Puhh...
    .. Es geht also nicht nur mir soo...
    ich habe dieses Problem auch, bei mir ist es etwas anders...
    Bei mir sind es >wie soll ich sagen?< ... dicke weisse Brocken, die plumpsen einfachso herraus!
    Manchmal merke ich davon garnichts und wenn ich mit meinem Freund schlafe holt er alles raus und die Klumpen hängen an Ihm... das ist mir sowas von peinlich... er fragt auch was das ist und ob ich krank bin oder so was?!
    Ich habe meinen Frauenarzt schon einmal erzählt und er hat einen Abstrich genommen und meite er würde sich dann melden wenn was ist, hat er aber nicht...

Geht es hier jemanden genauso? Weiss vielleicht jemand woran das liegen könnte?
    Ich nehme keine Pille und verhüte auch zur Zeit nicht!

• Europäisches Haare
    ...empfehle ich dir wenn du sehr feines Haar hast.
    Also wenn du so typisch "deutsches" Haar hast solltest du auch zu russisch, ukrainisches oder europäischeshaar greifen.
    Gutes Haar hat natürlich seinen Preis. Europäischeshaar ist auch teurer als zb. Indisches!

ich habe meine Haare bei Trendy-Hairs.de bestellt und sie vor dem einsetzten einen "Qallitätstest" unterzogen... einfach ein paar strähnen immer wieder waschen, föhnen, glätten, locken, waschen föhnen, glätten, locken....
    und sie sind immer noch genauso schon glänzend wie vorher.
    > Ich brauche nur noch jemanden der sie mir einsetzt<
    LG Christinka

• meryl_11921128

MACH WAS!

die Tipps von meinen Vorrednerin waren ja schon super, lass dir eine Make-Up Beratung verpassen
    (zb.: Bei Douglas, die machen das zwar umsonst, sind aber immer ein bisschen miesepetrieg wenn man nichts kauft... aber wen kümmerts? ;-))
    Schnapp dir eine Freundin, geh ein bisschen shoppen... mit wenig Geld und ein bisschen Mut kann man aus jeder Figur ein schickes weibliches Outfit zaubern! Du musst dich nur trauen!
    Schau dich mal mit anderen Augen an! versuche nur deine Vorzüge an dir zu sehen, vergiss einfach mal die "Problemzonen" hast du schöne Augen? Dann betone sie
    hast du einen schönen Busen? Dann zeige ihnen!
    Vergiss dein Bauch, Beine, Po... wenn du etwas besseres zuzeigen hast, dann mach es!!!

Nur die Haare machen aus dir keine Sexbombe... so leid es mir tut!
    Auch eine Löwnmähne macht aus mir keinen Tiger oder?

LG und halt mal den Kopf höher... wenn die Nase etwas höher steht, riecht man besser ;-)

• Hallöchen,
      ich suche schon lange über das Internet jemanden der mir meine neue Haarverlängerung einsetzt.
      Ich habe 150 Osteuropäische Echthaarsträhnchen mit "Keratin-Schalenbondigs" die mit einer Wärezange eingearbeitet werden können.
      Und eine "alte" Haarverlängerung die wieder herrauszunehmen ist.

Wenn hier jemand jemanden kennt den man empfehlen kann, am liebsten ein Salonn der auch mit "Fremndhaaren" arbeitet, da ich die Haare ja schon habe, möchte ich mir nicht wieder teure Haare im Salon kaufen.

Raum Bremen, Oldenburg, Delmenhorst... ich bin auch bereit ein bisschen zu fahren!

Bitte melden... LG Christinka