• Beauty
  • Haarverlängerung , stimmt das?

orla_12296189

Elfin
hat Recht, irgendwann gehen dann die eigenen Haare mit Wurzel aus. Es ist einfach ein Fremdkörper, macht die Psyche kaputt und belastet Haare und Seele.

Blueeyes
:mrgreen: die schande die die du auf deinem kopf trägst ist schlimmer!!!!

ich amüsier mich köstlich hier,,,, ist doch nur das internet....

ich sch***** auf dich....... hahah

orla_12296189

Nur
    das Internet? Denkst du das Internet ist anonym? Fehlanzeige!!!!
    im internet sollte man wie im realen Leben auch Menschen behandeln. Denn niemand ist anonym.

Diese
    forum mach leider nur angst....Du sollts dich im mehren salons beraten lassen. Da gibts mehren methoden und vielen möglichkeiten. Hier streiten die leute nur.
    Du muss bedenken das menschen finden negativen media viel mehr intresant als positives. Wann einer hier was schlechtes über Hv schreibts dann antworten 100 tousend leute, wann einer ein ehlrichen postives bericht schreibt wird man geschimppt das es um eigen werbung handelt und den thread verschwindet unter im liste ganz schnell.
    Sammel dein eigen erfahrung das ist mein tip.

Gruss, Claire

dima_12259930

Tja
      genau sammelt euere eigenen Erfahrungen, wenn die Haare dann weg sind hinterher kann man wenigstens sagen ich habe Erfahrung :FOU:

Schlimme Sache, Finger weg von diesen Extensions es wird oft genug gewarnt :!!!:

an0N_1185619399z

Und schön wieder
        NEGATIVE NEGATIVE..... Du kanst keiner erzählen was gut für sie selbe sind weil du bist nicht diese person. Es geht hier um HV kein lebens gefärlichen sachen.
        Jeden glaubt hier das sein eigen erfahrung ist das gesetzt die absolut wahrheit.
        Die welt dreht sich nicht um dich und auch nicht um mich, warum kann keiner das verstehen? Jeder muss selber wissen was er oder sie tud. Velleicht was schelcht ist für dich ist gut für mich?

Gruss, C.

Ist das geil hier
        also diese haarverlängerung über die diskutiert wird sieh in meinen augen echt nich sonderlich toll aus ...
        aber liegt eher an den unschönen blonden strähnen ( ich find schwarz und blond ist kein schöner kontrast )
        aber wird wohl eher eine geschmacksache sein :)

und bitte bitte an die klugscheißer hier wieso machen HV meine psyche kaputt ??

klar sind HV nicht so dolle für die haare.. aber so betrachtet

hört auf haarspray zu benutzen , gele und hört endlich auf euch die haare zu färben :roll: :roll:

naja naturbelassen habe ich 3 haare auf dem kopf ... da ist es mir doch sowqs von scheißegal wenn es hinterher nur noch 2 3/4 sind hauptsache meine haare sehn gesund und dicht aus

an0N_1190774299z

Mir ist es aber egal
          weil schlimmer werden kann es nicht mehr bei mir
          und um ehrlch zu sein merk ich kaum ein unterschied von vorher zu nachher

an0N_1190774299z

Ich hatte
            schon alles gehabt

momentan skinwefts ... aber das ist ja eine reine katastrophe :TRISTE:

ich werde mir schnellst möglich wiederbondings rein machen (socap)
            das ist das einzige was mich 100%tig überzeugt hat

:BIEN: so
            das meine ich auch...aber mein Deutsch ist leider nicht so gut wie deine!!!

Gruss, Claire

Sunshine52008
            Lässt du dir wieder eine HV machen? Oder nicht mehr?

Du
            hattest ja auch mal geschrieben du hast psychische probleme mit der HV bekommen und deinem Freund hat es nicht gefallen war tussihaft hast du geschrieben.

17 Tage später

Unglücklich ohne extensions
            Ich habe mir vor 3 Monaten meine erste HV machen lassen. Sie war wirklich richitg gut gelungen, die Farbe war genau meine, die Länge war perfekt alles war wirklich supi und cih war glücklich. die ersten 2 monate ging das auhc so weiter.. bis dann plötzlich die ersten paar strähnen rausfielen. ich muss zu geben cih hab die Haare auhc nciht grade richitg gut gepflegt, war mit ihnen halt im schwimmbad und hab manchma nicht mit Haargummi drinne geschlafen und sowas.. auf jedenfall hab cih gemerkt das viele meiner echten Haare mitrausfallen und habe mcih gestern dazu entschlossen sie zu entfernen. Jetzt bin ich richitg traurig und fühl mich hässlig ohne die langen haare auhc wenn meine echten nicht mal kurz sind, gehn bis über das dekoltee aber ich fand es mit meinen extensions 1000 mal schöner. am liebsten würd ich jetzt direkt mir die Haare wieder neu rein schweissen lassen aber habe angst das ich noch mehr haare verliere. also hab cih mcih heute mal umgeschaut in ebay und hab mich entschlossen Tressen zu kaufen und die langen Haare einfach reinzuclipsen. so faallen keiner meiner haare aus und ich bin auhc viel flexibler zB beim haare waschen kann cih sie einfach raausnehmen, was davor nicht ging und konnt sie somit auhc nciht richitg gut waschen etc. haartressen gibt es schon ab 50 euro ungefähr und solang man nicht richitg kurze haare hat fallen sie auhc nciht als unecht auf glaub ich mal.

lg

Fghfh
              auf dem bild hab ich meine extensions draussen. :D

carys_11905388

Ohje
              ich wusste nicht dass Haarverlängerung so schlimm ist. Warum nimmt dann nicht jeder diese Clip tressen wenn man mit einer Haarverlängerung nicht mal normal waschen kann.

Wie
              äußert sich denn so eine HV Sucht? Ich stelle mir das schrecklich vor.

Sunshine2008
              Ein wahres Wort. Mir tun diese Leute auch leid, du bist ihnen voraus und kannst darüber lächeln. Toll dass du dich selbst geheilt hast.

Sicherlich haben die Leute hier ein Problem nur zugeben mag das niemand. So eine Sucht ist schlimm, du hast es ja selbst gemerkt. Alle Achtung dass du es geschafft hast.

Viel Spaß mit deinen eigenen schönen Haaren.