Nicht die richige farbe?
wenn man die clips online bestellt und die farbe passt nicht 100% kann man sie auch immernoch bissi heller oder dunkler färben oder auch zurück schicken, versteh also das problem nicht. ich find das ist die beste methode, da man die haare immer wieder rausnehmen und wieder benutzt kann. außerdem verliert man keine echten haare! wenn man model haare haben will, klippst die strähnen rein so machens heidi klum etc. auch. dauerhafte extensions schaden meistens das haar auch dauerhaft außer man hat das geld und die lust sich jeden monat die strähnen zu entfernen und neu machen zu lassen. mann kann die haare nicht richtig waschen mit den bondings, musst immer drauf achten die richtig zu pflegen und alles
Ccarys_11905388
- 4. Mai 2009
- Beitritt 26. Nov 2008
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- orla_12296189
Fghfh
auf dem bild hab ich meine extensions draussen. :DUnglücklich ohne extensions
Ich habe mir vor 3 Monaten meine erste HV machen lassen. Sie war wirklich richitg gut gelungen, die Farbe war genau meine, die Länge war perfekt alles war wirklich supi und cih war glücklich. die ersten 2 monate ging das auhc so weiter.. bis dann plötzlich die ersten paar strähnen rausfielen. ich muss zu geben cih hab die Haare auhc nciht grade richitg gut gepflegt, war mit ihnen halt im schwimmbad und hab manchma nicht mit Haargummi drinne geschlafen und sowas.. auf jedenfall hab cih gemerkt das viele meiner echten Haare mitrausfallen und habe mcih gestern dazu entschlossen sie zu entfernen. Jetzt bin ich richitg traurig und fühl mich hässlig ohne die langen haare auhc wenn meine echten nicht mal kurz sind, gehn bis über das dekoltee aber ich fand es mit meinen extensions 1000 mal schöner. am liebsten würd ich jetzt direkt mir die Haare wieder neu rein schweissen lassen aber habe angst das ich noch mehr haare verliere. also hab cih mcih heute mal umgeschaut in ebay und hab mich entschlossen Tressen zu kaufen und die langen Haare einfach reinzuclipsen. so faallen keiner meiner haare aus und ich bin auhc viel flexibler zB beim haare waschen kann cih sie einfach raausnehmen, was davor nicht ging und konnt sie somit auhc nciht richitg gut waschen etc. haartressen gibt es schon ab 50 euro ungefähr und solang man nicht richitg kurze haare hat fallen sie auhc nciht als unecht auf glaub ich mal.
lg