Hallo
Microverknüpfung würde ich nicht machen, wollte ich auch mal, aber da werden die Haare von allen Seiten hergeholt, hat mir auch ne Fachfrau geschrieben dass das nicht gut ist und sehr schmerzhaft und störent.
Eesra_12342034
- 22. März 2009
- Beitritt 27. Sept 2008
- 5 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- idunn_12894118
- sara_12447529
Hallo
das stimmt Strähnen sind gift für dünnes Haar. - esra_12342034
Hansioberuntermeier :mrgreen:
alles klaro, wahrscheinlich rätst du auch bei aids oder krebs oder anderen schweren krankheiten zu Naturheilmedizin?
Wenn deine Antwort ja ist dann alles klaro. Die Natur wird es schon richten, hoffe auch bei dir. Bist du psychisch krank, dann zurück zur Natur -hier werden sie geholfen. :mrgreen:
Alles klar die Naturheilmedizin hilft bei allem und bei jedem :mrgreen:
Loool
looooooooooooool :FOU: hansiobermeier = lächerlich.
Aber endlich mal ein Grund heute so richtig herzhaft zu lachen danke hansioberuntermeier :BIEN:
Soulzzdeeva
ach ja das alles ist schädlcih aber du machst ja auch haarverlängerung oder Extensions . Predige doch nicht wenn du selbst sowas für deine haare machst ich machs auch aber ich predige nicht.Haarverlängerung
Sieht super aus man bekommt nur komplimente einfach sooo toll. Ich danke Gott für die Erfindung der Extensions die beste Erfindung der Welt. ich möchte nie mehr ohne hab so wunderschöne lange Haare.- orla_12296189
Elfin
die gespaltene Persönlichkeit, die gegen die bösen bösen HV wettert, hilft gerne weiter. Ich lach mir einen Ast ab. :mrgreen: Ist das lustig hier mit den Trolls. :mrgreen:
ja noch ein bischen Futter für das Putt putt Trollchen .. Ja wir nehmen elfchen alle ernst :FOU:- orla_12296189
Also
elfin das ist wirklich dumm was du schreibst. was soll denn sein wenn die Hv ab ist? gar nichts. - an0N_1295081399z
Wie
lange hast du die HV getragen? Komisch dass deine Haare schlmmer waren. - bella_12090924
Drinkmepretty
Ja und was ist dabei wenn es Extensions und nicht ihre eigenen waren?? OH Mann - amal_12693029
Büschelweise
ohje da hat aber jemand unsauber gearbeitet aber die Methode schlecht machen. Voll dumm!!! - sorrel_12898885
Echt?
janalal warum nicht? Schadet das immer? Du
hattest ja auch mal geschrieben du hast psychische probleme mit der HV bekommen und deinem Freund hat es nicht gefallen war tussihaft hast du geschrieben.Auf
jeden Fall diplompsychologe da ein Mediziner mit Zusatzausbildung nur ein paar seminare machen muss um diesen Titel zu erhalten hat mir mein Psychologe erklärt. deshalb dürfen die sich so nennen. Ein richtiger Psychologe ist kein Mediziner sondern Diplpsychologe.Das
klingt nach Depression.- aranka_12532550
Was
ist denn ADS oder ADHS? - an0N_1246117899z
Hallo
vielleicht wäre es auch möglich die Haare zu mischen indisch und russisch ich weiss jedoch nicht ob man das wirklich machen kann. Hallo tanja
was mir genannt wurde ist, dass das sibirische Haar etwas fester ist als das indische Haar, da es auch eher glatt ist und Aisatischen Einschlag hat. Das indische ist schön weich und gibt es auch wellig.
Wurde mir aber auch nur so genannt ich kenne beide Haare nicht.
Quatsch
nicht gleich Borderline . Das können auch Stimmungsschwankungen oder allgemeine unzufriedenheit sein.