Also
wenn man zu ebay.com geht kosten die so um die 50 dollar, glaube nicht das die anderen billiger sind!!!

Glaube
doch!! HAb grade welche angeschaut und die sehen echt aus!!! Aber auch wenn man die direkt bei denen bestellt kosten auch nur um die 80 dollar! Mit dem wechselkurs ist das nicht schlecht!!

Ja
aber ich hab eine us adresse hier in deutschland und zahle nicht die hohen zoll oder porto gebuehren!!:)

Ganz einfach
    Hairdo sind die Clip-In Extensions von Jessica Simpson und ihrem Stylisten Ken Paves.
    bei hairdo.de zu kaufen, ohne Versandkosten.
    Da gibt es auch alle Infos und Videos.
    Hairdo besteht aus einem Teil. Einfach unter die eigenen Haare einclipsen. Sieht ganz natürlich aus und ist ganz einfach. Wie schon gesagt gibt es in Kunsthaar ab 89 und als Echthaar.

5 Tage später

Ja,ja...
      ich hasse NoName Produkte und Produktpiraterie...es ist nie so gut, wie das Original.
      Dann doch lieber das Geld nur einmal in was richtig gutes investieren.
      Die geilen Teile gibt es auch bei hairdo.de.
      Ich kann Sonia nur zustimmen,ich hab auch selbst eines.
      Extrem gut verarbeitet und super natürlich sieht es aus.
      Man kann es einsetzte,wann und wo man will.
      Die Haare gehen nicht kaputt und es ist auch nicht so teuer,wie irgendwelche anderen Dinger!!!

Hehe...
        also für den preis,was man dafür zahlt, lass ich mir doch lieber ne anständige hv mit gutem ECHTHAAR machen:)

also ehrlich gesagt, würde ich für son mist nicht soviel geld ausgeben. nur weil madame js dafür werbung macht, heisst es lange nicht das dass produkt der renner ist.

kann mir auch nicht vorstellen, das dieses riesige teil angenehm zu tragen ist. meine meinung!

qamar_12642293

Für kunsthaar
          ist das aber so was von überteuert, dann will ich nicht die echthaarpreise sehen

10 Tage später

Der eine entwickelt es und macht es vor...
          und x andere machen es mit schlechter Quali nach!Wäre ja schön,wenn es vergleichbares gibt,und dann noch für einen besseren Preis.
          Ich hab mich nun schon lange damit befasst und leider nix gefunden!
          Und ich will auch keine Kinderarbeit oder Ausbeutung unterstützden, wie z.B.kahle Waisen in Russland o.ä.!
          Dann lieber einen kleinen Promibonus!

Kann man denn dort auch...
          nachweisen,woher das Haar kommt???
          Man hat ja letztes Jahr genug gehört (Bsp.Leichenschändung in Indien und Russland)!

usagi_12888531

Der grosse Unterschied...
          ist ja,dass man die Extension raus und reinclippen kann,wann und wo man möchte!
          Dein eigenes Haar geht nicht kaputt,alles ganz sanft!
          Und es ist sehr angenehm und man hat nie das Gefühl,dass es zu schwer ist oder es könnte rausfallen oder so!
          Echt super!
          Ich würde nix dauerhaftes mehr nehmen,so bin ich viel flexibler und zahle auch nicht mehr so viel wie früher für echte von GL.

10 Tage später
          an0N_1264229499z

Wie gesagt..
          ich hab dazu ja auch n thema aufgemacht gehabt ;) also nochmal ich war ja auch skeptisch was die dinger anging und naja soebend gibt man ja net 100 e für etwas aus was man nur im inti sieht.. weil viele hier ja auch schrieben das man so schnell reinfallen kann was die teile angeht...
          naja aber war letztens im ausland und da konnte man die kaufen in pfund halt und da konnte man sich die auch anprobieren lassen.. so wusste ich dann auch gleich schnell welches die richtige haarfarbe ist und konnte meinen freund der davon nicht überzeugt war, kletztendlich auch überzeugen ;) sah also voll geilo aus hab mich ... gefreut wie lang die plötzlich waren ;)

über die haltbarkeit kann ich bisher noch nicht viel sagen hab sie ja erst ne woche ;) aber es geht super einfach auf jeden fall und für die die sich mit extentions jetzt nicht so auskenne wie ich erstma bestimmt ne gute alternative bevor man sich was in die haare klebt oder so... weil wenn es einem nicht gefällt macht mans halt wieder raus...

;)