A
an0N_1230455699z

• 7. Apr 2008
  • Beitritt 7. Apr 2008
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1264229499z

Wie gesagt..
    ich hab dazu ja auch n thema aufgemacht gehabt ;) also nochmal ich war ja auch skeptisch was die dinger anging und naja soebend gibt man ja net 100 e für etwas aus was man nur im inti sieht.. weil viele hier ja auch schrieben das man so schnell reinfallen kann was die teile angeht...
    naja aber war letztens im ausland und da konnte man die kaufen in pfund halt und da konnte man sich die auch anprobieren lassen.. so wusste ich dann auch gleich schnell welches die richtige haarfarbe ist und konnte meinen freund der davon nicht überzeugt war, kletztendlich auch überzeugen ;) sah also voll geilo aus hab mich ... gefreut wie lang die plötzlich waren ;)

über die haltbarkeit kann ich bisher noch nicht viel sagen hab sie ja erst ne woche ;) aber es geht super einfach auf jeden fall und für die die sich mit extentions jetzt nicht so auskenne wie ich erstma bestimmt ne gute alternative bevor man sich was in die haare klebt oder so... weil wenn es einem nicht gefällt macht mans halt wieder raus...

;)

• an0N_1230455699z

An alle nochmal ;)
    also da ich ja diese diskussion sozusagen gestartet habe möchte ich jetzt nochmal n feedback geben

war jetzt letztens in london und shoppen und hab da hairdo gesehen und es mir dann an mir selbst zeigen lassen und daraufhin es da gekauft war ja auch n kleines bissel billiger +g+
    aber eigentlich habe ich mich erst auch nach dem "anprobieren" dazu entschlossen es zu kaufen! wäre mir warascheinlich sonst auch zu unsicher gewesen übers inti deswegen hab ich ja hier mal nachgefragt =)

danke nochmal für eure antworten ich bin sehr zufrienden mit den haaren!

@ die die auch hairdo nutzen: was benutzt ihr für eine pflege und wie lange halten die jetzt schon bei euch? bzw. wie oft tragt ihr sie denn dabei ;)

• An alle nochmal ;)
      also da ich ja diese diskussion sozusagen gestartet habe möchte ich jetzt nochmal n feedback geben ;)

war jetzt letztens in london und shoppen und hab da hairdo gesehen und es mir dann an mir selbst zeigen lassen und daraufhin es da gekauft ;) war ja auch n kleines bissel billiger +g+
      aber eigentlich habe ich mich erst auch nach dem

• an0N_1275842199z

Bloß nicht selber blondieren!"
        also ich rate dir dringendst davon ab von einem braunton auf ein blond selber zu blondieren das kann nur schief gehen und du bekommst orange haare ;) hab das schon druch als ich mal mit 16 auf die idee kam :D
        nichtmal die haarfrisörläden haben ordentliche blondierungen zum selber drübermachen...

ein frisör weiß genau was zu tun is wenn du ihm sagst was du alles in deinen haaren hast!

grüßle

• Hey ich würde gerne wissen ob jemand mit hairdo clip ins erfahrungen gemacht hat. lese hier wzar super viel über eytentions kan damit aber gar nix anfangen- leider =(
        Bin absoluter anfänger auf dem gebiet extentions und würde es gerne mal ausprobieren - und sah ja auch toll aus auf der website ;)

kann mich sonst vielleicht wer aufklären was ich für alternativen habe zum selbermachen? wäre super lüb

danke schonmal vorab =)