Q
qamar_12642293

• 19. Okt 2008
  • Beitritt 2. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach Gott,die arme...
    kaum schreibst mal jemand,wie es hier wriklich ist,schon wird sie als Zicke deklariert...
    Ich danke Dir Sunnym.für Deine offenen Worte und es tut mir leid,dass DU jetzt so bezeichnet wirst.
    Ich werde mich hier in Zukunft wieder nur als stille Leserin verhalten und mich in anderen Foren zu Themen meiner Wahl äussern.

• Clip In Extensions von Hairdo...
    ...hab ich und bin sehr zufrieden.Natürlich muss man die Kunsthaare gut pflegen,aber es ist nicht schwer sich die Extension einzusetzen,sie sitzt 'Bomben'fest und ist auch leicht!
    Ausserdem bin ich immer froh,wenn es nur ein Teil ist,aber das ist ja eine Frage des Geschmacks.
    Die Extension ist super gearbeitet und man sieht nix davon,wenn man das Deckhaar schön gestylt hat!
    Aber Ebay würde ich nicht machen:schlechte Erfahrung!
    Für was hast Du Dich entschieden???

• Hallo Sandrina...
    ...also ich hab es ja schon oft hier geschrieben,aber ich ich wiederhole mich auch gerne noch einmal ;-)
    Ich hatte erst eins aus Kunsthaar und bin nun stolze Besitzerin eines Echthaarteils (hab ich lange für gespart).
    Ich finde beide super,wobei Echthaar natürlich eine Klasse besser ist,denn man kann es wie das eigene Haar behandeln und anpassen.
    Aber für den Anfang ist ein Kunsthaar super, denn sie sind leicht,also gut tragbar.Ausserdem kannst Du Dir direkt unter Hairdo einen Farbring bestellen und die Farbe genau an Deine Haarfarbe anpassen (ich glaube,dass es zwischen 10-16 unterschiedliche Farben gibt wird auch etwas für Dich dabei sein).Zusätzlich ist die Handhabung auch extrem einfach.Ich kann mir meins jetzt ohne Spiegel innerhalb einer Minute rein und rausbasteln.
    Pflege ist aber wie bei allen Sachen das A.und O.,damit Deine Extension auch lange hält.Dafür gibt es aber auch passendens Zubehör und Du musst Dich an die Bedienungsanleitung halten (KEIN FÖHNEN des KUNSThaares,etc).
    Alles in allem finde ich diese Methode sehr praktisch,denn man kann das Tragen der Extensions an seinen Lebensrhythmus anpassen,sprich:setze sie dann rein,wenn Du Lust hast und man muss nicht erst warten bis es herausgewachsen ist.Ausserdem musst Du Deinem eigenen Haar keiner schädlichen Behandlung unterziehen,was für mich immer wichtig ist!Die Extensions haben ja viele kleine Clips, die fest in Deinem Haar an Deiner Kopfhaut sitzt, wie kleine Kämme kann man sich es vorstellen.Also:nix unangenehmes,sitzt 'Bomben'fest und wenn man das Deckhaar gut abgetrennt hat und schön gestylt hat,dann sieht man auch nicht,dass man eine Extension trägt.
    So,ich hoffe,dass ich Dir damit helfen konnte!
    Wenn Du Dich für eine entscheiden wirst:VIEL SPASS DAMIT!
    Du wirst ihn haben :-D

• an0N_1205301399z

Ok,du hast keine ahnung von Hairdo...
      denn die Extension ist so breit,dass es wirklich von einer Schläfe zur anderen geht,somit:es deckt auch die Seiten ab!

• usagi_12888531

Der grosse Unterschied...
      ist ja,dass man die Extension raus und reinclippen kann,wann und wo man möchte!
      Dein eigenes Haar geht nicht kaputt,alles ganz sanft!
      Und es ist sehr angenehm und man hat nie das Gefühl,dass es zu schwer ist oder es könnte rausfallen oder so!
      Echt super!
      Ich würde nix dauerhaftes mehr nehmen,so bin ich viel flexibler und zahle auch nicht mehr so viel wie früher für echte von GL.

• Kann man denn dort auch...
      nachweisen,woher das Haar kommt???
      Man hat ja letztes Jahr genug gehört (Bsp.Leichenschändung in Indien und Russland)!

• Der eine entwickelt es und macht es vor...
      und x andere machen es mit schlechter Quali nach!Wäre ja schön,wenn es vergleichbares gibt,und dann noch für einen besseren Preis.
      Ich hab mich nun schon lange damit befasst und leider nix gefunden!
      Und ich will auch keine Kinderarbeit oder Ausbeutung unterstützden, wie z.B.kahle Waisen in Russland o.ä.!
      Dann lieber einen kleinen Promibonus!

• Finde ich ja super...
      dass du so gut über mich und meinen Freundeskreis Bescheid weisst!
      Ich kenne Sie nicht,aber ich kann Sie gut verstehen,dass Sie auf so ein gebitche kein Bock hat!
      Ich dachte,dass ist hier ein Forum von Frauen für Frauen, und keine Schlamm-Schlacht Arena!
      Mit Leuten wie Dir bringt es ja keinen Spass anderen Leuten Erfahrungsberichte zuliefern.
      Überlegt man sich gut,ob man hier noch mal postet!

• an0N_1294344599z

Musst Du vielleicht einfach mal probieren!
      Also ich finde es sehr natürlich, der schnitt sieht gut aus, ich trage es fast jeden Tag und bei mmir ist es noch nie rausgesutscht!
      Und teuer finde ich langzeit-Extensions!

• Man muss nicht von sich auf andere schliessen...
      Kleine...Diva,ich habe jahrelang gesucht und hatte X Teile zuhause!
      Ich finde einfach die Qualität für diesen Preis unschlagbar.
      Ich brauche etwas was ich schnell rein/rausclippen kann, und nichts,wobei ich std.vorm Spiegel sitzen muss,was man bei vielen kleinen Teilen muss!
      Ausserdem ist der Schnitte der Kunsthaarteile auch wirklich schön.
      Ich habe mir eine Echthaar Extension gekauft und konnte es an meine Naturhaar anpassen lassen (Farbe,Schnitt,Struktur).

Ich denke mal,dass es piosen auch so oder ähnlich ging!
      User hier so von hintenherum anzugreifen ist unter aller S...

• an0N_1211346999z

Also hast Du es garnicht selbst probiert???
      Ich habe eins zuhause und bin voll begeistert!
      Du musst es vielleicht mal selbst ausprobieren und Dich nicht von anderen Usern beraten lassen!
      Ich finde es eine super Alternative zu langzeit Extensions,man kann es ein und aussetzen,wann und wie man will!Und vor allem wo:man ist auf keinen angewiesen,ich clippe es mir selbst innerhalb von 1 Minute rein,sogar ganz ohne Spiegel!
      Und es sind einfach nur genial aus!

• Ja,ja...
      ich hasse NoName Produkte und Produktpiraterie...es ist nie so gut, wie das Original.
      Dann doch lieber das Geld nur einmal in was richtig gutes investieren.
      Die geilen Teile gibt es auch bei hairdo.de.
      Ich kann Sonia nur zustimmen,ich hab auch selbst eines.
      Extrem gut verarbeitet und super natürlich sieht es aus.
      Man kann es einsetzte,wann und wo man will.
      Die Haare gehen nicht kaputt und es ist auch nicht so teuer,wie irgendwelche anderen Dinger!!!

• an0N_1294344599z

Wo hast Du denn das gelesen?
        Also 1.hab ich selbst ein Hairdo Haarteil und kann das alles nicht bestätigen und 2.frag ich mich, wo Du das gelesen haben willst!?
        Ich hab was in der Bild der Frau, in der Petra, Frau im Trend, Lea, Celebrity, Bella, Joy und neuen Frau gelesen und da steht auch nur gutes!
        Und ich kann es auch wirklich aus eigener Erfahrung nur bestätigen:es ist einfach ein ultra tolles Produkt.