Hey ich würde gerne wissen ob jemand mit hairdo clip ins erfahrungen gemacht hat. lese hier wzar super viel über eytentions kan damit aber gar nix anfangen- leider =(
Bin absoluter anfänger auf dem gebiet extentions und würde es gerne mal ausprobieren - und sah ja auch toll aus auf der website ;)

kann mich sonst vielleicht wer aufklären was ich für alternativen habe zum selbermachen? wäre super lüb

danke schonmal vorab =)

16 Tage später

Zum selber basteln...
gibt es zwar viele unterschiedliche teile,aber keine sehen so gut aus und sind so einfach zum selber einsetzen.
ich hab auch lange gesucht und nun endlich gefunden.bei anderen herstellern als hairdo hast du meist viele kleine teile oder die verarbeitung ist nicht sehr gut und die quali der haare auch nicht.
ich finde es so toll,dass die teile von jessica simpson so schön stylisch sind und wirklich von guter qualität sind.
probier lieber einmal was "etwas"teureres aus als viele vermeintlich billige teile.

an0N_1264229499z

Mmmmhhh...
    Also ich finde mehrere einzelne Teile zum Einsetzten besser.
    Klar ist es ein bissl mehr Arbeit, aber ich finde eindeutig das Ergebnis besser, da es natürlicher aussieht.
    Kommt auf deine Haare an...
    Also, falls du langes nicht allzu fülliges Haar hast sind die von Hairdo optimal.
    Hast du aber kürzeres (bis zur Schulter) und dichtes dickes Haar sind Einzelteile am besten, da man mit ihnen gut die Übergänge zwischen Eigenhaar und Extensions wegmogeln kann.
    Also ich wurde mit Hairdo überhaupt nicht zufrieden aus diesem Grund.
    Man sah halt wirklich den Übergang zu krass.
    Mit den einzelnen Spangen zum Einsetzten ist das Ergebnis OPTIMAL!

Wichtig ist auf jeden Fall sich Echthaar anzulegen!

Hoffe ich konnte weiterhelfen...

Liebe Grüße

Hairdo
    habe verschiedene Berichte gelesen, dass Hairdo nicht gut ist, Es ist schwer, sieht unnatürlich aus und die leute haben es nie getragen.