Hey ich würde gerne wissen ob jemand mit hairdo clip ins erfahrungen gemacht hat. lese hier wzar super viel über eytentions kan damit aber gar nix anfangen- leider =(
Bin absoluter anfänger auf dem gebiet extentions und würde es gerne mal ausprobieren - und sah ja auch toll aus auf der website ;)

kann mich sonst vielleicht wer aufklären was ich für alternativen habe zum selbermachen? wäre super lüb

danke schonmal vorab =)

16 Tage später

Zum selber basteln...
gibt es zwar viele unterschiedliche teile,aber keine sehen so gut aus und sind so einfach zum selber einsetzen.
ich hab auch lange gesucht und nun endlich gefunden.bei anderen herstellern als hairdo hast du meist viele kleine teile oder die verarbeitung ist nicht sehr gut und die quali der haare auch nicht.
ich finde es so toll,dass die teile von jessica simpson so schön stylisch sind und wirklich von guter qualität sind.
probier lieber einmal was "etwas"teureres aus als viele vermeintlich billige teile.

an0N_1264229499z

Mmmmhhh...
    Also ich finde mehrere einzelne Teile zum Einsetzten besser.
    Klar ist es ein bissl mehr Arbeit, aber ich finde eindeutig das Ergebnis besser, da es natürlicher aussieht.
    Kommt auf deine Haare an...
    Also, falls du langes nicht allzu fülliges Haar hast sind die von Hairdo optimal.
    Hast du aber kürzeres (bis zur Schulter) und dichtes dickes Haar sind Einzelteile am besten, da man mit ihnen gut die Übergänge zwischen Eigenhaar und Extensions wegmogeln kann.
    Also ich wurde mit Hairdo überhaupt nicht zufrieden aus diesem Grund.
    Man sah halt wirklich den Übergang zu krass.
    Mit den einzelnen Spangen zum Einsetzten ist das Ergebnis OPTIMAL!

Wichtig ist auf jeden Fall sich Echthaar anzulegen!

Hoffe ich konnte weiterhelfen...

Liebe Grüße

Hairdo
    habe verschiedene Berichte gelesen, dass Hairdo nicht gut ist, Es ist schwer, sieht unnatürlich aus und die leute haben es nie getragen.
    Außerdem ist es teuer und so ein grosses Teil das gar nicht hält in den Haaren.

an0N_1294344599z

Wo hast Du denn das gelesen?
      Also 1.hab ich selbst ein Hairdo Haarteil und kann das alles nicht bestätigen und 2.frag ich mich, wo Du das gelesen haben willst!?
      Ich hab was in der Bild der Frau, in der Petra, Frau im Trend, Lea, Celebrity, Bella, Joy und neuen Frau gelesen und da steht auch nur gutes!
      Und ich kann es auch wirklich aus eigener Erfahrung nur bestätigen:es ist einfach ein ultra tolles Produkt.

qamar_12642293

Hallo
        über Hairdo Jessica Simpson habe ich auch nur Negative Berichte gelesen wollte mir mal soeins kaufen hab in Ebay die käufer angeschriebne und die haben gesagt im Nachhinein war das totaler Schrott und sie haben es bereut ich soll das nicht kaufen.

an0N_1211346999z

Hallo
          ich habe es auch total bereut mir Hairdo zu geholt zu haben!
          So ein Schrott...
          Hab jetzt ein anderes Echthaar- Komplett Set, plus noch extra Strähnen und bin rundum zufrieden.
          Das beste Ergebnis!

8 Tage später
          an0N_1211346999z

Also hast Du es garnicht selbst probiert???
          Ich habe eins zuhause und bin voll begeistert!
          Du musst es vielleicht mal selbst ausprobieren und Dich nicht von anderen Usern beraten lassen!
          Ich finde es eine super Alternative zu langzeit Extensions,man kann es ein und aussetzen,wann und wie man will!Und vor allem wo:man ist auf keinen angewiesen,ich clippe es mir selbst innerhalb von 1 Minute rein,sogar ganz ohne Spiegel!
          Und es sind einfach nur genial aus!

Man muss nicht von sich auf andere schliessen...
          Kleine...Diva,ich habe jahrelang gesucht und hatte X Teile zuhause!
          Ich finde einfach die Qualität für diesen Preis unschlagbar.
          Ich brauche etwas was ich schnell rein/rausclippen kann, und nichts,wobei ich std.vorm Spiegel sitzen muss,was man bei vielen kleinen Teilen muss!
          Ausserdem ist der Schnitte der Kunsthaarteile auch wirklich schön.
          Ich habe mir eine Echthaar Extension gekauft und konnte es an meine Naturhaar anpassen lassen (Farbe,Schnitt,Struktur).

Ich denke mal,dass es piosen auch so oder ähnlich ging!
          User hier so von hintenherum anzugreifen ist unter aller S...

an0N_1294344599z

Musst Du vielleicht einfach mal probieren!
          Also ich finde es sehr natürlich, der schnitt sieht gut aus, ich trage es fast jeden Tag und bei mmir ist es noch nie rausgesutscht!
          Und teuer finde ich langzeit-Extensions!

Schlechtes preis-leistungs-verhältnis
          soll heißen viel zu teuer für diese "qualität"

Finde ich ja super...
            dass du so gut über mich und meinen Freundeskreis Bescheid weisst!
            Ich kenne Sie nicht,aber ich kann Sie gut verstehen,dass Sie auf so ein gebitche kein Bock hat!
            Ich dachte,dass ist hier ein Forum von Frauen für Frauen, und keine Schlamm-Schlacht Arena!
            Mit Leuten wie Dir bringt es ja keinen Spass anderen Leuten Erfahrungsberichte zuliefern.
            Überlegt man sich gut,ob man hier noch mal postet!

Wer ist der hier der admin?!
            so, moin!

dieses star-gebashe hat hier ja wohl überhaupt schon mal gar nichts verloren, hier geht es um haare!!!!!!!!!!
            und leute von hinten rum anp*** und vorwefen, man sei verklüngelt: was soll das denn?!
            und selbst wenn: who cares.
            könnte das gleiche über sie sagen.

ich habe selber viele haar-teile ausprobiert.
            klar: echt-haar ist das beste (wenn vom profi gemacht), aber leider teuer und man sitzt ja auch eine ganze zeit beim friseur.
            ich persönlich finde hairdo super: preis-leistung stimmt, hält gut (ich habe auch dicke haare, kann da also mitreden!), geht schnell rein und wieder raus, schnelle lieferung.
            ich kann da leider nichts schlechtes sagen.
            UND ICH BIN NICHT VERKLÜNGELT!
            nur um das mal klar zu stellen.

so, ich hoffe, der ton ändert sich hier mal wieder, hier gehts schließlich um friedlichen/freundlichen erfahrungsaustausch und sonst nix.

einen schönen abend noch!

qamar_12642293

Nein
            dafür ist mir mein geld zu schade. die haidos bestehen meist aus einem haarteil welches man scih an den hinterkopf macht. was ist mit den seiten? da brauch ich auch haare.

an0N_1205301399z

Ok,du hast keine ahnung von Hairdo...
              denn die Extension ist so breit,dass es wirklich von einer Schläfe zur anderen geht,somit:es deckt auch die Seiten ab!

Super
              hab die echthaarextensions und bin total begeistert, habe jetzt traumhaare und alle beneiden mich :-)

trotzdem muss ich sagen, dass sie viel zu teuer sind, dafuer, dass MADE IN INDONESIA draufsteht.

6 Tage später

An alle nochmal ;)
              also da ich ja diese diskussion sozusagen gestartet habe möchte ich jetzt nochmal n feedback geben ;)

war jetzt letztens in london und shoppen und hab da hairdo gesehen und es mir dann an mir selbst zeigen lassen und daraufhin es da gekauft ;) war ja auch n kleines bissel billiger +g+
              aber eigentlich habe ich mich erst auch nach dem

an0N_1230455699z

An alle nochmal ;)
                also da ich ja diese diskussion sozusagen gestartet habe möchte ich jetzt nochmal n feedback geben

war jetzt letztens in london und shoppen und hab da hairdo gesehen und es mir dann an mir selbst zeigen lassen und daraufhin es da gekauft war ja auch n kleines bissel billiger +g+
                aber eigentlich habe ich mich erst auch nach dem "anprobieren" dazu entschlossen es zu kaufen! wäre mir warascheinlich sonst auch zu unsicher gewesen übers inti deswegen hab ich ja hier mal nachgefragt =)

danke nochmal für eure antworten ich bin sehr zufrienden mit den haaren!

@ die die auch hairdo nutzen: was benutzt ihr für eine pflege und wie lange halten die jetzt schon bei euch? bzw. wie oft tragt ihr sie denn dabei ;)

an0N_1230455699z

Also,ich hab ja...
                  eine Echthaar Extension, und die nun auch schon ca.6 Monate!Mit der mache ich alles,was ich mit meinem Haar auch mache (gleiche Produkte,etc)! Und es ist immer noch fast wie am ersten Tag...
                  Meine Kunsthaar Extension habe ich einer Freundin gegeben, deshalb kann ich Dir dazu nichts sagen!Ich hab es aber immer nur vorsichtig mit einem grobzackigen Kamm gestylt.
                  Ich hab es auch nicht jeden tag getragen und deshalb aufs waschen verzichtet (ich hab mich aber auch schnell für eines aus Echthaar entschieden!)
                  Ich hoffe,dass Dir das ein bisschen hilft!