Also,ich hab ja...
eine Echthaar Extension, und die nun auch schon ca.6 Monate!Mit der mache ich alles,was ich mit meinem Haar auch mache (gleiche Produkte,etc)! Und es ist immer noch fast wie am ersten Tag...
Meine Kunsthaar Extension habe ich einer Freundin gegeben, deshalb kann ich Dir dazu nichts sagen!Ich hab es aber immer nur vorsichtig mit einem grobzackigen Kamm gestylt.
Ich hab es auch nicht jeden tag getragen und deshalb aufs waschen verzichtet (ich hab mich aber auch schnell für eines aus Echthaar entschieden!)
Ich hoffe,dass Dir das ein bisschen hilft!
Aan0N_1264229499z
- 29. März 2008
- Beitritt 29. März 2008
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hairdoan0N_1230455699z
- In Hairdo
Zum selber basteln...
gibt es zwar viele unterschiedliche teile,aber keine sehen so gut aus und sind so einfach zum selber einsetzen.
ich hab auch lange gesucht und nun endlich gefunden.bei anderen herstellern als hairdo hast du meist viele kleine teile oder die verarbeitung ist nicht sehr gut und die quali der haare auch nicht.
ich finde es so toll,dass die teile von jessica simpson so schön stylisch sind und wirklich von guter qualität sind.
probier lieber einmal was "etwas"teureres aus als viele vermeintlich billige teile. - In Haarteile!!
Ganz einfach
Hairdo sind die Clip-In Extensions von Jessica Simpson und ihrem Stylisten Ken Paves.
bei hairdo.de zu kaufen, ohne Versandkosten.
Da gibt es auch alle Infos und Videos.
Hairdo besteht aus einem Teil. Einfach unter die eigenen Haare einclipsen. Sieht ganz natürlich aus und ist ganz einfach. Wie schon gesagt gibt es in Kunsthaar ab 89 und als Echthaar. - an0N_1269474499z
Wie gut,dass der geschmack ja unterschiedlich sein darf...
ich würde mir ja nix in die haare kleben lassen und mein eigenes haar schädigen!
so hat jeder seine vorlieben,aber es als mist zu beurteilen würde mir nicht einfallen...
ich weiss ja nicht,was du für eine erziehung erfahren hast!
hast du sie überhaupt mal ausprobiert oder urteilst du einfach aus lust und laune!
ich habe mich mit dem thema in alle richtungen auseinander gesetzt und kann deshalb zu allen möglichkeiten was sagen.
überdenke mal lieber deine haltung,
könnte auch für dein weiteres leben nur von vorteil sein! Probier doch mal was anderes aus!
Ich so eine Clip In Extension von Hairdo und bin damit soo glücklich!DU kannst das Teil selbst einclippen und abends rausnehmen,ganz einfach!
Ich würde es immer wieder kaufen!Probier doch lieber mal...
...diese Hairdo Sache aus USA.
Das kriegt man auch hier bei uns, und echt günstig!
Ich hab auch eine Extension davon und bin super zufrieden.Ich würde auch keine dauerhafte Lösung bevorzugen!
Probier doch wirklich lieber so eine Clip In Extension von Hairdo aus.
Ich hab auch so eine und kann nur sagen:super!
Nur an der richtigen Pflege sollte man nicht sparen!- cadi_12555330
Probier doch mal was anderes...
Ich weiss ja nicht,ob ioch mir was in die Haare kleben lassen würde.
Ich hab mir son Jessica Simpson Clip In Haarteil gekauft und das ist super!
So wie ich lust habe, so trage ich meine Haare:
keine Bad Hair Days!