Super Haare u tolle Arbeit
Ich kann nur jedem der im raum Stuttgart ist die Minka empfehlen sie Arbeitet super nimmt sich viel zeit ist eine sehr liebe frau ist immer erreichbar was auch sehr wichtig ist sie weis was sie tuht u hat gutes haar war selber bei ihr u sie ist nicht zu teuer hat gute preise u sie hat echt gute haare kein murks

24 Tage später

Haarverlängerung
Hallo michelle , ich habe eine haarverlängerung und eigentlich bin ich ganz zufrieden ich habe eine block methode das sind solche blocks mit haaren mit einen bestimmten kleber man fühlt nichts und man sieht nichts. Man brauch eine besondere Bürste und am besten spezielles shampoo muss aber nicht sein ( also das shampoo ) :-) ich habe die extations schon einen monat drin und jetzt finde ich sieht man schon ein bisschen ich habe vor der haarverlängerung meine kaputten haare abschneiden lassen und ich finde meine echten haare sehen besser aus als die extations denn die extations bekommen ja nicht das was dein echtes haar bekommt deswegen braucht man schon ein gutes shampoo. Ich habe so um die 400 uro bezahlt aber ich finde jeder muss das selber wissen :-D lg jenny

Haarverlängerung
Schau auch mal unter www.your-extensions.de, wir bieten Salon - Markenhaar von Balmain und Socap mit 6 Monaten Garantie, sehr günstig an. Wir machen auch Homeservice. Unsere Technik ist die Wärmemethode und Ultraschall. VG Yvette Hair Performance

Haarverlängerung
Ich bin Friseurmeister aus Frankfurt am Main,ich arbeite Mobil also ist es kein Problem auch zu dir zu fahren!

Du kannst dich gerne melden unter 0170-3277586 oder mobiler.friseur@hotmail.de

Lg, Ladi

3 Monate später
arisu_12946287

Haarverlängerung
hallo ,
ich habe deine mail zufällig entdeckt als ich im Internet nach Haarverlängerung gesucht habe.
Ich möchte unbedingt nach einem Flop beim Friseur wieder längere haare.
Die waren mal schön lang, wo ist dein kosmetikstudio, dann komme ich mal für eine beratung vorbei

11 Tage später

Clip-in Extensions von Hairdo richtig klasse!!!
Ich habe mich jetzt gegen eine permanente Haarverlängerung entschieden!
Das hat viele Gründe. Der wohl ausschlaggebene Aspekt ist ganz klar der Kostenfaktor. Aber auch die Haltbarkeit und Schädigung des Eigenhaares - Haarbruch usw.

Ich trage jetzt seit längerem die Clip-in Extensions von Hairdo (Jessica Simpson)
und bin total begeistert. Ich trage sie täglich, morgens schnell reingeclippt und abends schnell rausgeclippt. Nach 4- bis 6-maligem Tragen die Extensions mit speziellen Pflegeprodukten pflegen/waschen.

Schwimmen und Schlafen mit den Extensions solltet ihr allerdings nicht!

Günstige Pflegeprodukte für die Extensions von Hairdo gits hier: www.allhair.de

Überlegt es euch mal, ihr werdet zufrieden sein :)

Eure Amelie

ein Monat später

Günstige haarverlängerung
hi du
hab kürzlich eine günstige verlängerung von einer privatperson (julia fröhse) machen lassen
habe sie bei kijiji gefunden
dort konnte man ihr eine nachricht hinterlassen und sie hat dann geantwortet wie teuer es wird
ich habe es bitter bereuht und habe zum schluss knapp 180 euro unter anderem auch für bürste und shampóo ausgegeben womit ich hinterher nichts anfangen konnte da ich die extensions einfach nur noch loswerden wollte
das entfernen der haare war sehr schmerzhaft und hat knapp 8 stunden gedauert
sie sagte mir mein eigenhaar wäre lang genug und es würde gut ausehen wenn es fertig ist doch es sah furchtbar aus
mein deckhaar auf dem kopf war viel zu kurz und ich war oben auf dem kopf ganz strubbelig während der rest den rücken runterhing
und man konnte jedes einzelne bonding sehen
sie sagte zwar sie wäre keine friseurin doch hat behauptet schon einen kundenstamm zu haben in dem alle zufrieden sind und immer gern wiederkommen
lass lieber die finger von privatpersonen die so etwas günstig anbieten denn günstig ist es hinterher nicht wirklich wenn es scheisse aussieht
lass dich lieber vorher von einem frisör beraten wenn du dich trotzdem nicht abbringen lassen kannst
alles gute
akasha

Mann
    siekann doch ihre Meinung sagen, wenn sie sagt das ist schlecht dann ist es so. Hier in diesem forum was hätte sie da für Vorteile?

19 Tage später

Ich würde auch keine dauerhafte Lösung bevorzugen!
    Probier doch wirklich lieber so eine Clip In Extension von Hairdo aus.
    Ich hab auch so eine und kann nur sagen:super!
    Nur an der richtigen Pflege sollte man nicht sparen!

Hairdo extensions
      wollt nur sagen ich habe sie auch und bin super zufrieden... wer es nicht selbst ausprobiert kann nichts dazu sagen u ich finde das ist ne super lösung.

an0N_1269474499z

Wie gut,dass der geschmack ja unterschiedlich sein darf...
      ich würde mir ja nix in die haare kleben lassen und mein eigenes haar schädigen!
      so hat jeder seine vorlieben,aber es als mist zu beurteilen würde mir nicht einfallen...
      ich weiss ja nicht,was du für eine erziehung erfahren hast!
      hast du sie überhaupt mal ausprobiert oder urteilst du einfach aus lust und laune!
      ich habe mich mit dem thema in alle richtungen auseinander gesetzt und kann deshalb zu allen möglichkeiten was sagen.
      überdenke mal lieber deine haltung,
      könnte auch für dein weiteres leben nur von vorteil sein!

4 Tage später
      dorit_12552522

Haarverlängerung
      Hallo moccachoc,

ich habe dir schon 2 mal versucht eine Mail zu schreiben,aber es ging jedes mal nicht!
      Ist deine e-mail adresse noch richtig?
      Würde gerne eine Haarverlängerung machen lassen!

6 Tage später
      an0N_1255247799z

Haarverlängerung
      Hallo ich weiß ja nicht ob der Eintrag von dir noch aktuell ist. Ich bräuchte jemand der mir die Haarverlängerung entfernt. Machst Du sowas auch und was würde das kosten?

LG

ein Monat später

Haarverlängerung
      Sehr günstige Haarverlängerungen im Rhein-Main Gebiet!

0170-3277586 oder ...

Haarverlängerung
      Ja ich hatte es 10 Jahre habe alle Systemte durch und kann jedem nur Raten, lasst es!!!!!!

Es ist teuer, die eigenen Haare werden immer dünner und total geschädigt . Ich bin seit einem Jahr nun endlich wieder "ohne" und es ist besser. Wenn Ihr keinen eigenen Stylisten habt sehen die Haare (egal wie teuer) nie gut aus. Die Haare brechen, und werden beim Wechsel auch ausgerissen.

Es nimmt ja nun auch immer merh ab, die meisten gehen wieder zurück zu Ihrem natürlichen Look und alle sehen besser aus.

Die die es günstig angeboten haben waren ganz schlimm, da hat weder das Haar gepasst noch die Verlängerung. Entweder man gibt richtig viel Geld aus (regelmäßig) und ist geduldig im stylen , dann kann man es machen. Ansonsten Finger weg!

ein Monat später
      rike_12498150

Ich brauche diese fee
      hallo bin zufällig auf diese seite gekommen bei der such nach einer guten und günstigen haarverlängerung. ich wohne auch in mg.wie sind die kosten bei dieser fee und "behandelt" sie jeden? wäre nett wenn sie mal schreiben. jenny_menge@yahoo.de danke