T
terra_12885160

• 12. März 2008
  • Beitritt 9. März 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Günstige haarverlängerung
    hi du
    hab kürzlich eine günstige verlängerung von einer privatperson (julia fröhse) machen lassen
    habe sie bei kijiji gefunden
    dort konnte man ihr eine nachricht hinterlassen und sie hat dann geantwortet wie teuer es wird
    ich habe es bitter bereuht und habe zum schluss knapp 180 euro unter anderem auch für bürste und shampóo ausgegeben womit ich hinterher nichts anfangen konnte da ich die extensions einfach nur noch loswerden wollte
    das entfernen der haare war sehr schmerzhaft und hat knapp 8 stunden gedauert
    sie sagte mir mein eigenhaar wäre lang genug und es würde gut ausehen wenn es fertig ist doch es sah furchtbar aus
    mein deckhaar auf dem kopf war viel zu kurz und ich war oben auf dem kopf ganz strubbelig während der rest den rücken runterhing
    und man konnte jedes einzelne bonding sehen
    sie sagte zwar sie wäre keine friseurin doch hat behauptet schon einen kundenstamm zu haben in dem alle zufrieden sind und immer gern wiederkommen
    lass lieber die finger von privatpersonen die so etwas günstig anbieten denn günstig ist es hinterher nicht wirklich wenn es scheisse aussieht
    lass dich lieber vorher von einem frisör beraten wenn du dich trotzdem nicht abbringen lassen kannst
    alles gute
    akasha