Age Attraction
Die haben nun auch eine neue Creme Mousurizer, mit Hyaluron, Q 10, Granatapfel, Cranberry, Lotuszellwasser..... ist echt genial.
Auch die Seren sind mit Hyaluron.
Ich habe eine super schöne Haut bekommen.
Age Attraction
Die haben nun auch eine neue Creme Mousurizer, mit Hyaluron, Q 10, Granatapfel, Cranberry, Lotuszellwasser..... ist echt genial.
Auch die Seren sind mit Hyaluron.
Ich habe eine super schöne Haut bekommen.
Haarverlängerung
Ja ich hatte es 10 Jahre habe alle Systemte durch und kann jedem nur Raten, lasst es!!!!!!
Es ist teuer, die eigenen Haare werden immer dünner und total geschädigt . Ich bin seit einem Jahr nun endlich wieder "ohne" und es ist besser. Wenn Ihr keinen eigenen Stylisten habt sehen die Haare (egal wie teuer) nie gut aus. Die Haare brechen, und werden beim Wechsel auch ausgerissen.
Es nimmt ja nun auch immer merh ab, die meisten gehen wieder zurück zu Ihrem natürlichen Look und alle sehen besser aus.
Die die es günstig angeboten haben waren ganz schlimm, da hat weder das Haar gepasst noch die Verlängerung. Entweder man gibt richtig viel Geld aus (regelmäßig) und ist geduldig im stylen , dann kann man es machen. Ansonsten Finger weg!
AgeAttraction
Ich habe die Youngernizer Creme B von AgeAttraction und die ist super gut.
Ich bin sehr zufrieden damit. Warum willst Du eine Creme mit Hyaluronsäure?? Hat das einen Grund??