Kennt jemand eine Internet seite die einem erklaert wie ich schritt fuer schritt meine haare hochstecken kann!! Hab schulterlange haare und wollte mir den frisuer besuch sparen!!
Oorli_12838500
- 24. Aug 2008
- Beitritt 13. Apr 2008
- 5 Diskussionen
- 45 Beiträge
- 0 beste Antworten
- teal_12055133
Ganz
Schnell man kann auf eigener faust hingehen oder zu sato( travel agency) Die haben so packete da faehrt man hin bleibt fuer 2 tage und kommt verheiratet wieder! So was wie las vegas in europa!:) - teal_12055133
Wir
sind in hohenfels stationiert!
Haben in daenemark geheiratet weil es da am schnellsten und einfachsten ging! Sind in der army. - teal_12055133
Ja
meine kinder sprechen englisch und deutsch.Versuchen ihnen jetzt auch spanisch beizubringen da ich halb spanierin bin!
Meine kinder sind 2/3 und wir werden nach missouri st.louis ziehen aber erst in eins bis zwei jahren!!
Wo habt ihr den vor zu heiraten? Werdet ihr in Ktown bleiben und wird er noch versetzt? - teal_12055133
Hallloooo!!
Danke curly08!!
Hab ja noch 2 kinder ist dann etwas schwer dann jemand kennen zu lernen.Leider geh ich nicht arbeiten und mein mann arbeitet nur mit single soldier zusammen! Hoffe das unser naechste umzug der letzte ist, dann gehts fuer immer in die staten!!:)
Bist du verheiratet? - In Solarium=)
Hallo
Hab mir ein spray geholt bei DM drogerie und ich finde es hilft beim braun werden.Kannst du sogar fuer die richtige sonne benutzen!
lg sonia - jana_12894832
..
Hab gefragt ob jemand schon von dieser diaet gehoert hat und nach deinen aussagen tippe ich auf nein! Deshalb verstehe ich nicht was du ich fuern aufstand machst! Sorry aber brauch deine kommentare nicht! - jana_12894832
Tja
wenn du lesen kannst muesstest du es wissen! Wenn du so negativ darueber bist was machst du dann eigenlich hier.Such dir doch eine andere diaet aus!! - jana_12894832
...
Muss es ja nicht machen! Hab eigentlich leute damit angesprochen die vielleicht an sowas interresiert sind!! Hab es halt andes gelesen. Muss dich halt nach was anderem umschauen! - jana_12894832
...
ok jeder hat seine eigene meinung drueber und einen anderen koerper!!! Hab jetzt eine gefunde die das ausprobiert hat und sie hat sogar mehr energie bekommen!!
Jeder koeper reagiert anders auf sowas! - jana_12894832
Also
ist mehr eine entgiftung fuer den koerper als diaet!! Der koerper soll danach besser arbeiten!! Hallloooo!!
Hat niemand davon gehoert??? Oder schon mal probiert??? Diese diaet hat schon beyonce und co gemacht.
lg soniaHat jemand schon von dieser diaet gehoert "The Master Cleanse Diet" ? Oder schon mal gemacht! Hab gehoert man kann bis zu 20 pfund in 10 tagen abnehmen und sein koerper gleichzeitig entgiften! Mann soll so ein zitronen, ahorn syrup,wasser und cayenn pfeffer gemisch jeden tag drinken.Aber auch nur das und nichts anderes!
Will das mal fuer ein paar tage versuchen, man solllte es mindestens 3 tage tun, mal sehen ob es funktioniert!
Hab diese webseite gefunden dazu
http://mastercleansesecrets.com/step1.phpHallo
Also alles ist nicht gefaked bei ebay, man muss halt aufpassen bei wem man kauft!!
lg soniaHallo
Wenn du was bei Victoria's secret was bestellen wilst und das dann aneiner deutschen adresse schicken laesst kann das teuer werden erstens das porto und noch den zoll bei den deutschen!! Versuch dir doch ein bikini von ebay.de zu kaufen! Komms du billiger weg als das ganze selber zu bestellen!
lg soniaHallo
Meine freundin kauft sich ihren fake bake bei amazon.uk.Das porto ist nicht so teuer und die produkte sind echt!!- perla_12482844
Hallo
Wie teuer ist den so ne sitzung? Und wie oft muss man das wiederholen? Hab
mein bikini von Victoria's secret gekauft! Die sind toll und ebay hat ganz viele davon.Schau doch mal rein!
lg sonia- In Haarteile!!orli_12838500
Und
das sind nicht nur kleine haarklips sondern decken den ganzen hinterkopf ab!! - In Haarteile!!
Hier
kamm man die preise vergleichen!!!
http://www.hairextensions.com/manufacturers.php?ma-nufacturerid=4