heyyy
also da jetzt bald wieder freibadzeit anfängt will ich n bischen ins solarium gehn,damit ich net ganz so blass ins freibad geh...
macht ihr bevor ihr ins solarium geht irgendwelche cremes oder so drauf?und danach?
mfg
=)
Solarium=)
8-)
Cremen danach ist sehr wichtig damit Deine Haut nicht zu trocken wird! Eine bestimmte muß es aber nicht sein, es gibt zwar jede Menge Wundermittel die das Bräunen angeblich beschleunigen aber eine ganz normale Bodylotion tut's auch!
Davor würde ich mich nicht unbedingt eincremen, wäre ja auch unsinnig wo Du Dich doch sowieso danach wieder einschmierst, außerdem schwitzt man eingecremt stärker und das ist unangenehm.
Ich habe eine Zeit lang auch irgendsoein Bräunungsgel verwendet das angeblich für eine schnellere Solariumsbräune sorgen soll wenn mans davor benutzt, das kann ich aber nicht bestätigen! Die Cremes sind nicht übel, aber beschleunigt wird das Braunwerden nicht, das kommt immer ganz auf Deinen Hauttyp an.
Wichtiger ist, dass Du Deine Augen schützt mit so einer schicken Brille :-)
Und anfangs nicht übertreiben mit der Bräunungszeit sonst ist der Sonnenbrand vorprogrammiert.
Hey^^
also ich denke nicht, dass du so ganz tolle bräunungsbeschleuniger und was es da sonst noch gibt, brauchst... ich glaub nämlich nicht das das wirklich was bringt^^
wichtig ist nur dass du dich danach gut eincremest... damit du deine haut mit feuchtigkeit versorgst... ich nehm ne ganz normale bodylotion von garnier.diese aus der roten flasche^^ für sehr trockene haut. die ist echt gut :)
Hallo
Hab mir ein spray geholt bei DM drogerie und ich finde es hilft beim braun werden.Kannst du sogar fuer die richtige sonne benutzen!
lg sonia