ich hab so falten an der stirn, meine mutter sagt das sind denk falten. kriegt man das irgendwie weg ??
Wie bekomme ich denk falten weg ?
Denkfalten
Hallo!
Ich hab dasselbe Problem. Hab die von meinem Vater vererbt bekommen. Ging schon vor ca. 3 Jahren los (ich bin 35). Hab bis jetzt auch noch nix gefunden, der Hausarzt meinte Botox und Hyaluron... Hab mich bis jetzt noch nicht getraut. Sämtliche Antifaltencremes haben nicht geholfen... Wenn Du was erfährst, dann lass es mich bitte wissen.
LG Angel
Gratisberatung
:roule: bei mir kannst Du gleichzeitig beides loswerden :roll:
ich stelle Dir die Produkte von Mary Kay cosmetik zum ausprobieren vor, natürlich unverbindlich und wenn Du noch alte Cremes hast die du entsorgen willst, dann bekommst du ein MK-Produkt 20% günstiger :super:
melde Dich bei mir. 04627-184515 oder 015227324256
ich freue mich auf deine Antwort
Lg Gisela
Na ja sicher datt :super:
Bei mir darfst Du die MaryKay cosmetik unverbindlich austesten, ich benutze die Produkte seit 13monate und habe (wirkliche wunderliche) Verbesserungen an mir und meinen Kunden erlebt und gesehen
melde Dich bei mir uns wir werden sehen :super:
Tel.04627-184515
oder 015227324256
Lg Gisela
Gesichtsgymnastik
googelt mal dnach, wirkt wirklich wunder, gade bei solchen mimikfalten
viel erfolg!
Botox
Die einzig wirklich funktionierende Möglichkeit Falten dauerhaft und sichtbar loszuwerden ist Botox. Solange die Falten nicht zu tief sind verschwinden diese und das tolle wenn man das regelmäßig macht wird es auch nicht schlimmer und man "verlernt" automatisch das stirnrunzeln.
Nicht mehr denken :FOU:
Sorry, sollte ein Witz sein...... :-/
Stirnfalten
Hallo,
also einfach abgewöhnen, das Hilft sehr, also immer an die Stirnfalten denken, ob entstanden ist oder nicht, und bei welcher Mimik es immer entsteht. Wenn man ständig daran denkt und vorallem, wenn man weiß wann es immer entsteht, kann man sehr gut Kontrollieren.
Hilft wirklich, hab ich selbst auch so gemacht.
Mein Tipp: Zusätzlich würde ich noch Eisbeutel benutzen. Es dehnt die Haut, wirkt straffend. So hab ich das auch gemacht, es sind jetzt nicht einmal Linien sichtbar! :super: viel Glück!
Hilfe =(
ich habe das selbe Problem nur das bei mir die Denkfalte so weit ausgeprägt ist das sie immer da ist egal was ich machen
ob ich mein Gesicht entspanne oder anspanne ich bin bei manchen Freunden immer die Lachnummer weil es doof aussieht und trage deswegen beim raus gehen immer eine Kappe mit dem Schirm Hinten damit sie verdeckt ist würde aber sehr gerne wie jeder Mensch ohne rumlaufen und mich für mein Gesicht nicht schämen .- im Freibad ist es das selbe
Bitte wenn es eine Möglichkeit gibt ohne jede Unnötige Kohle rauszuwerfen wo ich abgezogen werde und am Ende nichts dafür habe
Helft mir bitte :-(
Denkfalten
Ich habe es mit ADONIA Stemulift wegbekommen:
http://www.adoniagermany.de/?sPartner=VP2013BE#
Wenn du dich dort als Kunde registrierst und dann 3 Kunden empfiehlst, die über diese Seite bestellen, bekommst Du das Produkt sogar gratis geschickt :-)
lg
Die Stirnfalten gehen sehr gut weg mit Viper 11 von Schutzengelein. Ich massiere sie morgens und abends immer ganz dünn ein. Sie glättet wunderbar. Viper 11 ist ein booster ein Faltenfüller. Meine Basiscreme ist die Einhorncreme mit Mikrosilber, weil ich eine fettige T-Zone habe und trockene Wangen.
Wenn wirklich Falten da sind, hilft im Bereich des oberen Gesichtsdrittels, also bei den mimischen Falten nur Botox und/ oder Hyaluronsäure. Selbst mit der teuersten Creme verschwinden keine Falten.
Gibts das, dass noch immer Damen auf diese Viper Produkte hereinfallen? Ich hatte die Creme, ein billiges Plastikdösli für fast 100.- EUR und geholfen hat es nichts, aber auch gar nichts.
Wenn etwas hilft, dann nur unterspritzen mit Hyaluronsäure. Crems mit dieser Säure gehen nicht tief genug in die unteren Hautschichten, wo sich die Falten bilden. Also ist eh jede Creme unsinnig, deshalb verwenden auch viele Filmstars lieber eine Unterspritzung, statt Creme. :-D
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln. Wie denkfalten weg