E
eudora_12162611

• 13. Jan 2012
  • Beitritt 7. Dez 2011
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na ja sicher datt :super:
    Bei mir darfst Du die MaryKay cosmetik unverbindlich austesten, ich benutze die Produkte seit 13monate und habe (wirkliche wunderliche) Verbesserungen an mir und meinen Kunden erlebt und gesehen
    melde Dich bei mir uns wir werden sehen :super:
    Tel.04627-184515
    oder 015227324256
    Lg Gisela

• malka_12855411

Gratisberatung
    :roule: bei mir kannst Du gleichzeitig beides loswerden :roll:
    ich stelle Dir die Produkte von Mary Kay cosmetik zum ausprobieren vor, natürlich unverbindlich und wenn Du noch alte Cremes hast die du entsorgen willst, dann bekommst du ein MK-Produkt 20% günstiger :super:
    melde Dich bei mir. 04627-184515 oder 015227324256
    ich freue mich auf deine Antwort
    Lg Gisela

• Moinmoin
    Hallo Posh,
    ich bin selbst.Haut und Haarpflegeberaterin und benutze das Microdermabrasion+Serum (step1.exfolieren und step2 versiegelung der neuen Haut)
    Ich wende Dieses Wirkstoffprodukt alle 3-5tage an bei empfindlicher Haut nur 1x die Woche.
    kosten. 57,- und Du kommst mit dem Set 6-8monate hin :super:
    ;-) wäre das für Dich interessant
    Marykay gibt eine 100% zufriedensheitgarantie und bei nicht gefallen bekommst Du Dein Geld 100% zurück
    -ohne Tierversuche und ohne Duftstoffe/Parfum
    ich freue mich auf Deine Antwort
    Lg Gisela

• Hautpflege, Cosmetik, Parfum
    Hallo hbauer,
    ich bin selbständige Haut und Haarpflegeberaterin mit Mary Kay cosmetik ich benutze die Produkte bei mir und meinen Kunden :super: in Amerika getestet und seit 3 jahren in folge auf Platz "1" und die Wirkstoffcosmetik von MK ist in der Hautaufbaupflege sieben Jahre vorraus.
    Ich bin begeistert von Deinem Vorhaben, melde Dich bei mir Tel.04627-184515 oder mobil:015227324256
    ich freu mich jetzt schon auf deine Antwort
    Lg Gisela

• Stylisten/Visagisten
    Hallo liebe"?",
    Dein Budget ist doch super, ich hoffe das Du viele angebote bekommen hast :super:
    Visagisten und Hautpflegeberaterin findes du unter www.marykay.de du gehst dann auf counsaltSuche und schon hast du eine auswahl auch in deiner nähe :-)
    ich wohne in hohen Norden (schade) ich hätte mich sofort bei Dir gemeldet, ich wünsch dir alles gute :-D
    lieben gruß Gisela

• Hautbild verfeinern = ebenmäßiger Teint
    Hallo Jojo,
    ich bin Haut und Haarpflegeberaterin und Wende selber und bei meinen Kunden (ab 13jahre-...) die Wirkstoffcosmetik von MaryKay an.(Hautaufbau/Hautpflege)
    melde Dich, 04627-184515 oder 015227324256
    lieben gruß Gisela

• Hautbild verfeinern = ebenmäßiger Teint
      Hallöchen, ich benutze seit 1jahr die Produkte von MaryKay cosmetik sowie auch das Micro+Serum und bin total zufrieden und Überzeugt :super: Du darfst Dich gerne bei mir melden 04627-184515 oder 015227324256
      ich genieße nicht nur die Produkte sondern auch die Ausbildung bei MaryKay zur Visagistin, als selbst. Haut und Haarpflegeberaterin verwöhne ich auch meine Kunden.
      Lieben gruß Gisela