Jung ...im hohen Alter
ja...eine menge..ich bin 53 und habe keine falten...
mache allerdings selber faltenunterspritzungen...wichtig..rechtzeitig..mit- gutem material(surgiderm-stylage)..kein restylane!!...viele radikalenfänger..gesunde ernährung...es gibt nicht umsonst anti aging ärzte und hp..ich bin selber hp..habe aber auch medizin studiert und pharmazie...und kenne nur leute, die keine falten, auch im hohen alter haben... lg..
Eine junggebliebene Frau hier?
Falten..
..nee...du müßtest ja gesehen haben, wie sie sich ernähren..oder??..ernährung...freie radikalen abfangen..pestizide und toxine ausmerzen...und falten mit hyaluronsäure bearbeiten..aber nur gute hs...wie surgiderm und stylage.. ;o)
..falten...
..na..ganz so einfach ist es nicht..
..es gibt heutzutage sehr gute..minimal invasive therapien..die super funktionieren..ich habe eine freundin in 4 monaten wieder hinbekommen...meso..filler..ernährung..radikalenfä-nger..eigentlich gehört jahrelange entgiftung noch dazu...etc..lg..
- Beste Antwort
..falten...
..hallo..ich bin 53..und weiß..daß die ganzen cremchen..nur bedingt wirken..
ich bin kenner..arbeite in dem bereich..und würde das anders sehen...vielleicht dich auch anders sehen..sorry.. ;o)
..um wirklich faltenlos alt zu werden..müssen schon etwas invasivere sachen dran...egal..ob peelings..meso..filler..auch mal botox..wenn nötig..da macht es ganz klar die kontinuität..die haut wird nämlicher nach und nach besser..ich sehe definitiv jetzt jünger aus, als mit 35..aber..ich hab echt keine falten..und es sieht trotzdem sehr natürlich aus..so..als wenn ich aus dem urlaub komme.. ;o)
ES gibt einen Naturvitalstoff
Hallo es gibt einen Vitallstoff Namens OPC der das Kollagen und Elastin der Haut schützt.Es macht und hält die Haut glatt und elastisch. Der gebrauch von Cremes und Körperlotion kann man deutlich reduzieren. Den eine Faltenfreie Haut ist das Spiegelbild des inneren Zustands unseres Körpers. OPC wird auch als das Anti- Alterungsvitamin genant. Interesant ist auch das Buch Gesund länger leben durch OPC. Bei Fragen oder Anregungen thjoos@web.de
Hihi
Muss gerade über den Beitrag mit dem "Keuschen Lebenswandel" lachen.
Als ob schöne Haut vom Nonnen-Leben kommen würde?
*weglach*
Immer wieder häärlisch zu lesen, wie die Leute dem Sex schlechte Eigenschaften zusprechen. Sex ist gesund und tut gut!
Vielleicht haben die Nonnen einfach nur schöne Haut weil sie nicht rauchen, nicht saufen, nicht bis in die Morgenstunden Party machen, regelmäßig pennen, sich nicht schminken und all so Dinge.
;-)
Gibt eben Menschen, die schneller altern und eben auch welche, bei denen das langsamer geht.
Etwas für alle.... :-)
zu dem teil mit den nonnen, da habt ihr recht, meine mam arbeitet in so nem heim für nonnen und sie sagt die hauen 10 jahre jünger aus als sie, sind aber im gleichen alter. ich denke das hängt mit der ernährung und natürlich der lebensweise zusammen. die gehen sicha net in mc donalds, machen sich fertiggerichte und das ganze zeugs halt das wir so tun. nun stellt sich halt auch die frage...lieber 10 jahre jünger ausschauen und das leben im kloster vebringen oder aber ein abenteuerliches, interessanteres (naja geschmackssache) leben führen dass man dir dann halt auch ansieht? ich bevorzuge das letztere. meine güte, falten gehören einfach zum leben dazu. hab zwar mit 24 noch keine aber auch die ersten falten werde ich sicher net gleich zuspritzen, für wen auch??? so ne behandlung kann ich teils schon verstehen wenn man echt älter aussieht als man tatsächlich ist...aber lach und mimikfalten macht einen nur attraktiver wie ich finde.
so nun zu meiner oma! meine omi ist mitte 80, raucht auch wie ein schlot ABER sie trinkt keinen alkohol, ernährt sich gesund und trinkt seit eh und je ihre 2 liter wasser am tag, lauft jeden (!) tag mind, eine std und jetzt kommts! sie hat ihr ganzes leben lang diese fettige nivea creme benützt und nix anderes. sie wiegt 60 kg bei ner grösse von 1,65 und hat sogar heut noch eine richtig frische farbe im gesicht, sie hat nicht mal falten an den wangen!!! kein mensch glaubt ihr dass sie schon mitte 80 ist..andere sehen mit 60 so aus!
also ich denke wieviel falten man kriegt (genauso wie bei cellulite) das ist veranlagung zum teil ganz sicher aber dennoch allein mit der ernährung und lebensweise kann man sicher um die 50% beeinflussen. klar, wäre ganz einfach man schmiert sich nur ne super creme ins gesicht um das gleiche resultat zu erzielen wie andere die täglich sport treiben und sich gesund ernähren. das gibts einfach net!!!!!! sicha, die falten können nimma sooo tief erscheinen mit dem zeugs das ihr aufs gesicht klatscht aber dennoch einen unterschied könnt wahrscheinlich nur ihr selber sehen und eure mitmenschen weniger. sonst gäbe es ja auch keine schönheitsops mehr wenn die cremes das versprechen würden was sie halten. also mein tipp, viel trinken, obst essen und hin und wieder zu fuss laufen (ich hab ein auto, lauf aber seit 4 jahren zu fuss (3km) zu meiner arbeitstelle und ich wohne in den bergen wohlgemerkt da gehts bergauf ;) wenn man mich mit meiner gleichatrigen freundin vergleicht denken alle das ich ihre jüngere schwester bin. das hat aber net unbedingt mit einem faltenlosen gesicht zu tun sondern vorallem aber mit der inneren einstellung! jeder mensch hat schönheitsmakel, niemand aber auch keiner ist perfekt...schönheit ist relativ. wenn du aber mit dir im einklang bist, einfach die balance hast und dich selbst vorallem net aufs äussere reduzierst dann hast du schon halb gewonnen, wenn du dich wohl fühlst in deiner haut dann sieht man dir das auch an und das allein macht dich schon um jahre jünger! ihr könnt doch euer leben nicht von ein paar falten bestimmem lassen! meine jetzt net alle, aber da gibts schon einige die echt angst vor dem altern haben, kann ich net verstehen denn ändern kannst es eh nicht jeder muss damit leben also finde dich ab und sei froh dass du gesund bist!
so, das war glaub der längste beitrag den ich bisher überhaupt in einem forum gemacht hab!
noch ein tipp von mir....bin erst 24 aber hab schon sehr viel erlebt in meinem leben und ich möchte allen die einen wunsch oder traum haben (der realistisch ist ;) den rat geben diesen wirklich zu verfolgen!!! macht was aus eurem leben, so eine erfahrung etwas zu verwirklichen stärkt einen ungemein und gibt einem natürlich selbstbewusstsein, und wenn du das hast brauchst du keine faltencreme mehr!
alles gute für euch und grüsse von den österreichischen bergen (macht mal dort urlaub die luft hier ist sehr gut :-D )
alison
Hallo aus Herten
Anscheinend gehöre ich auch zu den junggebliebenen Frauen. Dass ich schon 54 Jahre bin, sieht man mir auch nicht an. (Aussagen von fremden Leuten nicht von mir). Ich nehme AGELESS ein ganz natürliches Antifalten-Serum, das man morgens und abends aufträgt wie Creme. Keine zeitraubenden Masken mehr, die ich meistens immer wieder verschoben habe. Mein Gesicht ist glatt, die Haut feinporig und rein. Ich hatte früher Mischhaut. Nase und Kinn waren großporig und fettig. Das hat sich alles geändert. Ich kann AGELESS nur empfehlen.
Informiere Dich auf der Seite
http://deltatop.rejuvenateworldwide.c om
Hier kannst Du das Produkt als Vorteilskunde mit 30 % Rabatt vom Einzelhandelspreis direkt beim Hersteller bestellen oder im monatlichen ABO zum Großhandelspreis. Wenn Du es einmal ausprobiert hast, wirst Du es nicht mehr missen wollen.
Herzlichst
Doris Enders
Jung bleiben
IMmer viel trinken, die Sonne meiden, nicht rauchen. Siliciumgel als Nahrungsergänzung strafft das Bindegewebe und polstert die Zellen wieder auf. Junge Haut enthält davon deutlich mehr als ältere, das führt u.a. zur Faltenbildung.
Das liebe alter
hi,
ich denke pflege spielt schon eine nicht zu unterschätzende rolle. und ich glaube auch wer in bestimmten berufszweigen tätig ist einfach schneller verbraucht aussieht.
viel ist aber auch einfach veranlagung. ich werde im sommer 37, werde aber meißt viel jünger geschätzt. manche menschen haben einfach eine jugendliche ausstrahlung und manche sehen mit 20 schon sehr viel älter aus.
lg michelle :lol:
Jung geblieben
Liebes Schaefchen, das könnte glatt auf mich zutreffen. Ich bin 62 und bisher kein Faltenproblem. Ich pflege mich seit vielen Jahren mit DÈESSE-Kosmetik. Unter anderem mit der "Energy Auencreme".
Hier zu beziehen: http://www.beautycoach-gitti.de/