S
shevon_12538654

• 4. Jan 2011
  • Beitritt 8. Okt 2008
  • 6 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Abnehmen
    hi katie,

ja, mehr ist es wirklich nicht. dies schwankt zwar von person zu person noch ein wenig jedoch ist es nicht viel mehr. am crosstrainer verbrauchst du vielleicht 50 mehr.

lg

• Was denken frauen darüber " er ca. 36 sie ca. 20
      das beantwortet nicht wirklich meine frage, mich interessiert ehr die meinung von frauen, danke aber trotzdem.

• was denkt ihr über männer (36) die sagen " sex mit einer 20 jährigen wäre ok. nur für eine beziehung sind sie nicht das richtige. findet ihr das ok oder verwerflich?

• Schlampig
        mit nem typen aus der disko gehen und sich draußen fi...zu lassen ist doch schlampig ohne ende. und dann noch die küsschen, küsschen nummer. manche frauen sind naiv, manche wollen genau das.

ob er sie verarscht hat oder nicht ist doch egal, fakt ist sie ist eine frau die recht schnell die beine breit macht.

• Flirten
          ich weiß ja nicht was du so für ein typ frau bist, man kann eigendlich überall männer kennen lernen. einfach mit wachen augen durch das leben laufen, ein lächel welches dir entgegengebracht wird erwidern und im richtigen moment mutig stehenbleiben.....wenn er...oder sie .....würde es einen mann betreffen.....einfach verlegen wegsieht , ist der andere in der menge verschwunden, sicher auch für immer. momente die sich bioeten einfach nutzen.....vieles traut man sich nicht durch schüchternheit, ist der moment dann vorbei, bereut man es vielleicht......

• Das schlimmste ist
          die meißten frauen bleiben bei ihren männern. und wenn sich im realen leben wirklich menschen einmischen, weil sie helfen wollen, werden sie noch von der frau beschimpft, denn sie nehmen ihre männer dann manchmal sogar noch in schutz. eine starke frau hätte ihren mann verlassen...und zwar beim 1. mal. eine frau, die soviel mit sich machen lässt, verlässt ihn nie. es sei denn sie würde sich auf der stelle in therapie begeben.

du liebst glaube ich immer noch dem menschen, den er vorgab zu sein....aber dieser mann war er nie, er war nur fassade.

es tut mir leid das du so schwach bist....denn die ganzen worte hier werden dir glaube ich nicht helfen.......leider!!!!!!

• maire_12758470

Das liebe alter
          hi,

ich denke pflege spielt schon eine nicht zu unterschätzende rolle. und ich glaube auch wer in bestimmten berufszweigen tätig ist einfach schneller verbraucht aussieht.
          viel ist aber auch einfach veranlagung. ich werde im sommer 37, werde aber meißt viel jünger geschätzt. manche menschen haben einfach eine jugendliche ausstrahlung und manche sehen mit 20 schon sehr viel älter aus.

lg michelle :lol:

• wie in meiner einleitung schon erwähnt habe ich im grunde eine ganz liebe tochter. sie ist 13 und steckt mal sooo richtig in der pubertät. nicht das sie frech ist oder nicht hören würde, nein, dies ist nicht wirklich mein problem. vor einem jahr sind wir aus der brandenburger ecke nach köln gezogen. bis dahin sah michelle ihren papa auch alle 14 tage regelmäßig. seit wir hier in köln leben....ist das verhalten ihres papa's anders geworden, er zahlte keinen unterhalt mehr und hat sein kind jetzt 7 monate lang nicht gesehen. er ruft hin und wieder mal an....aber seine fürsorge lässt zu wünschen übrig.

michelle war mal eine echt gute schülerin.....nun besteht ihr zeugnis nur noch aus 4 zwei 3 und einer 2. ihre schulbrote fand ich im müll.......ich frage mich wovon sie ihre engerie nimmt.

wäre über ein paar gedanken oder ratschläge echt dankbar.

lg michelle

• Du bist eine maus
          hi bea,

dein gewicht ist völlig ok bei deiner größe. keinem jungen gefallen mädchen die magersüchtig aussehen.
          dein essverhalten ist absolut falsch. gerade am morgen solltest du essen. kohlenhydratereich. wenn du süßes magst z.b. haferflockensuppe mit zucker und apfelmus.

kannst du ohne bedenken essen, denn deine muskeln sind leer und füllen sich dadurch mit energie. über den tag verteilt sollte sich die kohlenhydratemenge reduziehren, mehr eiweißhaltige lebensmittel. und am abend keine kohlenhydrate mehr essen.

es gibt ne regel:
          du kannst vieles essen nur kohlenhydrate und fette nicht zusammen. denn die kohlenhydrate transportieren das fett in die fettzellen wenn deine muskeln genügend energie haben also voll sind. alles überschüssige geht in die fettzellen!!

du kannst am abend sogar ein putenschnitzel essen welches du in wenig fett gebraten hast, ohne kohlenhydrate ist es alles nicht so schlimm.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen bea. meine tochter ist 13 und ihr braucht in eurem alter keine diäten sondern alles was ihr zu einer gesunden entwickling braucht. was du isst das bist du!!!!!

wünsche dir alles gute

viel glück michelle

• hallo,

ich suche in raum köln einen top chirurgen der brustvergößerungen wirklich gut druchführt. wer kann mir da weiterhelfen? wer hat erfahrungen?

danke

• aurona_12748310

Kommst du noch klar, wie daneben ist das denn???
          hafimaus,

du sprichst mir aus der seele, bräuchte deinen text nur kopieren und das was ich darüber denke wäre gesagt.