findet ihr es normal wenn ich eifersüchtig bin, daß meine affäre mit seiner frau in den wellnessbereich am feiertag zum baden ging, wo ich sonst arbeite, hatte aber frei und das wußte er! jetzt möchte ich ihm am liebsten sagen, daß es mir weht tut. aber dazu habe ich keine recht, denn es ist seine frau! ich gehe auch mit meinem mann zum baden! trotzdem tut es weh! wie soll ich mich verhalten? die treffen einstellen?

:lol:
Oh man. Was für zustände...
Mach deine Affäre doch Eifersüchtig, indem du dir noch einen Typen anlachst.

Wenn man sich schon ZWEI MÄNNER "hält", machts ein Dritter auch nicht mehr aus. :FOU:

4 Tage später
    lovise_12363922

!!!!!!Halloooooo!!!!!!!!!
    Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber das kann es doch wohl echt nicht sein!!!!!!!

ER IST VERHEIRATET, DU BIST VERHEIRATET!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Du hast mal mit Sicherheit KEINEN Grund eifersüchtig zu sein. Also, ich bin sprachlos, könnte mich grad echt aufregen. :evil:

Sorry, hab was gegen Leute, die fremdgehen, bin der Meinung, wenn ich fremdgehe brauche ich keine Beziehung/Ehe, wenn ich solo bin, kann ich auch in der Gegend rumf....

Entscheide dich, er oder dein Mann, und er soll sich auch entscheiden. Das ist nicht fair deinem Mann und seiner Frau gegenüber. Boa, das kanns doch echt nicht sein......

Tut mir leid für meine Direktheit, aber sowas kann ich echt nicht ab. Und das Höchste dann auch noch auf "armes Opfer" machen, da krieg ich echt die Krise.

aurona_12748310

Kommst du noch klar, wie daneben ist das denn???
      hafimaus,

du sprichst mir aus der seele, bräuchte deinen text nur kopieren und das was ich darüber denke wäre gesagt.

Genau...
      ... wegen solchen Frauen wie dir, werden Frauen desöfteren als Schlampe abgestempelt. Hast du gar keine Moral, kein Schamgefühl? Man, wie bescheuert muss man sein? Ein verheirateter Mann bumst mit dir und du bist eifersüchtig, obwohl du selbst verheiratet bist und deinem Mann übelst hintergehst? Bist du nicht mehr ganz dicht in der Birne?

Tut mir leid, aber weißt du, wie es andere machen? Die lassen sich wenigstens dafür bezahlen.... oh man. Und da sagt man, nur Männer seien triebgesteuert. Mein Beileid für deinen Mann und der Frau deiner Affäre.

Aber vielleicht wirst du ja krank für Eifersucht, ein geringer Trost...

Haha
      habe in einen anderen Thead gelesen, daß die Affäre von karpathos3

IHR EIGENER CHEF

ist. Na dann, Prost...

Oh man, mit seinen Chef vögeln... Schön blöd... Machst du nicht was er sagt, könnte es sein, daß dein Arbeitsplatz anderweitig vergeben wird und du auf der Strasse stehst.
      Aber alleine bist du dann ja nicht, hast ja noch einen gehörnten Ehemann, den du nicht verdient hast...

:-/
        Liebst du deinen Mann nicht, oder warum gehst du mit einem anderen ins Bett? Gestehst du deinem mann wenigstens dasselbe zu??? Finde das irgendwie traurig...

7 Tage später
        an0N_1186576799z

??Chef??
        Oh mein Gott, wie krank ist das denn?

Das wird ja immer besser!

Also bei uns bezeichnet man solche Frauen als Schlampen. Als diejenigen, die sich in der Firma sowieso nur nach oben fi.... . Ich finde es traurig, wenn man sowas nötig hat.