Was für mich und für andere die wahre religion ist
muss für dich nicht auch die wahre religion sein.

mein weg/glaube ist der islam,weil der Quran unverändert ist und mir alles sinnvoll und logisch im islam vorkommt. ich habe bisher keinen einzigen widerspruch in meinem glauben gefunden und finde für jedes problem im heiligen Quran eine lösung,sei es noch so klein.

alle religionen sind schön, jedoch schließt der islam nun die reihe der religionen ab. der Quran das letzte buch wurde zu uns gesandt um die wahrheit wieder zu erkennen, die andere laut Quran verfälscht haben. nimmt man also diesen glauben an, bezeugt man quasi, dass alle religionen von einem gott stammen, jedoch der islam die letzte und wahre religion ist.

aber wie gesagt, nur weil es für mich so ist, muss dies nicht auch für andere der wahre weg sein.

ich gebe dir den tipp dich einfach mal mit allen religionen zu beschäftigen und auf dein herz zu hören. dein herz wird dir inshaallah so gott will den richtigen weg zeigen. :AMOUR:

:-D Kannst ja
zu meiner Religion switchen......... :shock: :mrgreen:

maude_11843038

Terroristen gibf es
weltweit Ela und hat reingarnichts mit den Islam zu tun, Frieden streben glaeubige Muslime an.

2 Monate später

Hallo nadja!
Warum Christentum zu verlassen?

Hast du dich gefragt ob Katolische Kirche wirklich Kristentum ist?

Natürlich nicht.

Falls es eine Religion gibt die noch naturverachtender ist wird es wie geschaffen sein fuer dich
Falls es eine Religion gibt die noch naturverachtender ist wird es wie geschaffen sein fuer dich

5 Tage später
casper_12891667

Und wenn will dieser Herr damit erreichen
da er zum ersten wie ein Versicherungsvertreter rüber kommt und zum zweiten mit solch seichten Geblabere , mit Sicherheit keinen gebildeten Atheisten erreicht. Das hat das Niveau der Vorschulzeit, auch genannt Kindergarten!

Zeugen Jehovas ist die wahre Religion
es die einzig sichtbare Jehova-Gottes Organisation auf dieser Welt.

Der wahre glaube
    ist das was du für richtig erachtest.allerdings bedenke bitte das der christliche glaube sich aus der bibel belebt,nicht aus der kirche.dies sollte mqn unterscheiden.

erkundige dich doch mal genauer nach verschiedenen religionen.informiere dich.vllt ist da ja etwas dabei wo du sagst:mein herz sagt ja!
    und wenn es das fliegende spagetthimonster ist :)

nur das was du für richtig und wahr erachtest zählt.da ist es egal wodran du glaubst.

an0N_1206862399z

Sichtweite erweitern.
      es die einzig sichtbare Jehova-Gottes Organisation auf dieser Welt.
      Einzig, nicht.
      Sichtbar, schon.
      Doch wie alle Reli. der Welt, von ihren Gott Satan, beherrscht!
      1. Joh. 5:19, 2. Kor. 4:4,. VlG.von mitto.

silver_12630096

Hihi
      ich habe gerade festgestellt das meine persönliche meinung,wie christen leben sollten,den mennoiten sehr stark ähnelt. ist ja lustig :D

Also an den Pastoren und Priester
      kann man nicht erkennen wie eine Religion wirklich ist, denn die Kirche überhaupt ist ganz sicher nicht das Christentum. Wenn man die richtige Religion für sich finden will, dann sollte man nicht auf die Menschen achten die der Religion angehören, denn Menschen sind nicht perfekt und machen eben Fehler und das hängt nicht mit Religion zusammen.

Für mich gibt es eigentlich keine Religion, denn Religionen stammen von Menschen, nicht von Gott. Gott gibt uns in allen 3 heiligen Büchern ( Thora, Bibel, Koran ) die Nachricht, dass wir an ihn glauben sollen und seinen Geboten folgen sollen und da ist es egal welcher "Religion" man angehört.

Im Islam gibt es da so ein Zitat von einem heiligen Mann.

" Wer Gott liebt,hat keine Religion außer Gott" :love:

Für mich ist die wahre "Religion" der Islam, weil der Islam einfach nur die Hingabe an Gott ist, was das Wort ja auch übersetzt bedeutet und das ist in meinen Augen der einzig richtige und wahre Weg, Gott zu folgen, unabhängig davon ob man Christ, Jude, oder Moslem ist.

Hingabe...
        Cristentum ist auch HINGABE.

Ein Crist mus sich hingeben.

Er lebt seinen Glauben.

Ich habe mal auch gesucht und gefunden...

malina_12864581

" Wer Gott liebt,hat keine Religion außer Gott"
          Stimmt: Nur Gott ist kein Name. Wenn ich Jemand lieben will, soll ich ihn auch kennen, namentlich.
          Zitat: Für mich ist die wahre "Religion" der Islam, weil der Islam einfach nur die Hingabe an Gott ist,
          Nur hat JAHSCHUAH davor in 24. Kap. von Mathe. eindringlich gewarnt dass nach seinem Abgang falsche Propheten aufstehen werden um viele irrezuführen.
          Siehe Mat. 24:4,5, 11, 24,. LG. mitto.

eluf_12277169

Gott ist kein Name
            Das weiß ich und deswegen benutze ich normalerweise auch die 99 Namen Allahs die es im Islam gibt, aber würde ich diese hier ständig erwähnen, würde keiner wissen wovon ich rede. ;)

Wenn man die Bibel aber auf hebräisch ließt, so findet man deutlich den Namen Muhammedin darin, doch der Name wurde versehentlich/extra mitübersetzt. Selbst einige Juden geben zu das der Name nicht übersetzt werden dürfte, aber das ist eine andere Sache woran ich persönlich auch glaube und deswegen hat sich das mit falschen Propheten auch für mich erledigt. Nach Muhammed (Friede sei mit ihm) gab es einige falsche Propheten und diese sind für mich die wirklich falschen.

Wie du bestimmt gemerkt hast,
              ist jeder von seiner Religion überzeugt und sieht diese als die wahre Religion an.
              Im Endeffekt findest nur du selber,die für dich wahre Religion .
              Wer nun Recht oder Unrecht hat wird man in diesem Leben nicht herausfinden.
              Also höre auf dein innerste,dann findest du die wahre Religion.