F
fiera_12380750

• 28. Feb 2013
  • Beitritt 1. Dez 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1186867899z

Es gibt ja auch Frauen die
    schwarze Haare von Natur aus haben ;-) ich habe vor kurzem meine Haare schwarz mit lila Strähnchen gefärbt und Kalorie auch meine Nägel ;-)
    Ich ziehen mich auch zeitgemäß an(Ok kein Ausschnitt bis zum Bauchnabel und kein Mini),Äußerlichkeiten sind nicht so wichtig(meine Meinung ;-) )vielmehr zählt der Glaube an Gott und die eigene Taten.
    Mach doch mal türkische/arabische Sender an,überall Musik und nett gekleidete Muslimas.
    Mach dir nicht soviele Gedanken,versuche einfach ein guter Mensch zu sein!
    Parfüm ist theoretisch auch verboten,weil es den Mann verwirren könnte,trotzdem verzichtet Frau nicht auf ihren Lieblingsduft.

Damals waren Männer wie Tiere,deshalb war eine Verhüllung notwendig und selbst dies schützte nicht vor sexueller Gewalt.
    Heutzutage ist die Welt sexualisiert,sexy Klamotten haben kaum noch Wirkung,weil es dies im Überfluss gibt.
    Ich habe Frauen die freizügig aussahen,kennengelernt die mehr Anstand und Ehre hatten,als so manche verhüllten Frauen ;-)
    Es heißt Allah sieht was tief in deinen Herzen ist und ist dies rein und ohne Sünde,kommt man Inshallah ins Paradies. :-)

• Wie du bestimmt gemerkt hast,
    ist jeder von seiner Religion überzeugt und sieht diese als die wahre Religion an.
    Im Endeffekt findest nur du selber,die für dich wahre Religion .
    Wer nun Recht oder Unrecht hat wird man in diesem Leben nicht herausfinden.
    Also höre auf dein innerste,dann findest du die wahre Religion.