Hallo ihr Lieben,
wollte mal Fragen ob es hier im Forum Nazis oder Faschisten gibt?
Würde mich brennend interessieren
LG
...
Hallo ihr Lieben,
wollte mal Fragen ob es hier im Forum Nazis oder Faschisten gibt?
Würde mich brennend interessieren
LG
...
Deine Frage kann ich ganz klar beantworten,
wenn Du mir erklärst, wie man unterscheidet:
a) Einen BRD-Deutschen.
b) Einen Deutschen.
c) Einen konservativen Deutschen.
d) Einen patriotischen Deutschen.
e) Einen vaterlandliebenden Deutschen.
f) Einen nationalgesinnten Deutschen.
g) Einen national-sozialistisch gesinnten Deutschen.
h) Einen nationalsozialistisch gesinnten Deutschen.
i) Ein deutsches Mitglied der NSDAP (gibt's nicht mehr, weil 1945 verboten)
j) Ein deutsches Miglied der Neu-NSDAP, die es zwar auch nicht gibt, die aber medienmäßig falsch mit Neonazi umschrieben wird.
Gibt es eigentlich hier jemanden,
der schon einmal ganz persönlich schlechte Erfahrungen mit sogenannten "Rechten", also nationalgesinnten Deutschen gemacht hat?
Wenn nicht, dann verstehe ich nicht, daß eine Mehrheit mit der Staatsmacht im Rücken so gerne über eine Minderheit herzieht, die ihr nichts getan hat. Und das ist einfach feige und ehrlos.
Wenn irgendwo im Ruhrgebiet vielleicht fünfzig nationale und christlich gesinnte Deutsche gegen den Bau einer Moschee(!) protestieren, dann kann ich das irgendwie nachvollziehen, denn hier ist Deutschland und nicht Moslemland, und Deutschland ist christlich.
Wenn aber daraufhin etwa zweitausend und mehrheitlich Deutsche(!) gegen diesen kleinen Haufen von Fünfzig gegendemonstrieren, dann frage ich mich, ob diese Zweitausend eigentlich noch alle Tassen im Schrank haben! Wenn sie Deutsche, und damit sich selbst, nicht mögen, warum sind sie dann noch hier? Sollten diese Zweitausend dann nicht konsequenterweise umgehend nach Saudiarabien auswandern, weil es dort sehr viele Moscheen und noch mehr Moslems und kaum Deutsche gibt, und dort müßten sich diese doch unheimlich wohlfühlen.
Oder sehe ich das falsch?
Seit wann ist die Wahrheit eine Frage voller
Gotteshäuser? Wahrheit ist etwas absolutes und unabhängig davon, ob irgendwelche religiösen Gebäude voll oder leer sind. Nur schwache Männer und schwache Menschen schauen stets, bevor sie sich eine Meinung bilden, wo und was denn die Mehrheit denke, um sich dieser gedankenlos anzuschließen. Jesus Christus gibt uns allen insofern ein leuchtendes Beispiel, als er den unbequemsten Weg wählte, der denkbar ist, um der von ihm gefundenen Wahrheit treu zu bleiben bis in den Tod.
Und für jedes Volk ist diejenige Religion die beste, für die es sich nicht seelisch und charakterlich verbiegen müßte. Von daher gesehen kann eine erstarte Wüstenreligion zwar gut sein für Wüstennomaden, aber niemals für gebildete Europäer.
Klare Antwort:
Ja! Und zwar ohne mein Zutun, völlig unabhängig von meiner politischen Gesinnung und die Schnauze habe ich auch noch gehalten. Meine Begleitung sah leider asiatisch aus.
Dennoch liegt meine Antipathie gegen diese Menschen nicht in dieser Erfahrung begraben, sondern manifestierte sich schon ziemlich früh, ich denke von Kindesbeinen an.
Vor kurzem machte auch bei uns der ruhmreiche NPD-Truck Halt und wollte seine Kundgebung abhalten.
Der Truck selber brachte neben dem Funktioniär noch sechs weitere Männchen mit. Vor Ort stießen noch vier Anhänger hinzu. Die NPD sah sich also mit 11 Leuten einer Übermacht von 450-500 Gegendemonstranten gegenüber stehen. Ich stand mittendrin und machte mit Pfeife und "Haut ab!" Rufen von MEINEM Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch.
Es war eine der erfreulichsten Demonstrationen in meiner Demo-Karriere. Keine Kopfsteinpflaster sind geflogen - obwohl Autonome zugegen waren - es wurde niemand verletzt, die Polizisten standen zwischen uns Demonstranten und unterhielten sich mit uns, es war alles sehr entspannt. Von der Kundgebung hat man trotz Lautsprecheranlage nichts mitbekommen. Also: Mission erfüllt.
Zu deiner Frage, ob du das falsch siehst... ich mag das eigentlich nicht, anderen Leuten zu sagen, sie sehen etwas falsch, aber ja, in diesem Fall muss ich leider sagen: Du siehst es falsch.
Ich habe dafür folgende einfache Begründung:
Bei dieser Demonstration waren nicht nur junge Leute und Randalemacher dabei. Es ging durch alle Altersschichten. Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Erwachsene, Mütter, Väter, Alt-68er UND: Renter jenseits der 80, die also wirklich den ganzen Dreck des Dritten Reiches noch miterlebt hatten. Vor mir stand eine solche Frau und ich dachte die ganze Zeit: "Oh Gott, die Hitze und der Lärm... sie kippt gleich um oder so" Aber irgendwann drehte sie sich zu ihrem Mann, sagte ihm was ins Ohr und da konnte ich in das Gesicht dieser Frau gucken und sie war.... ....glücklich!
Und das ist es, was ich immer wieder auch versuche Jugendlichen zu vermitteln: Was 1933 passiert ist, dass darf NIE WIEDER passieren. Das muss einfach ganz klar in unseren Köpfen sein. Sowas darf einfach nicht mehr passieren. So erbärmlich ich Menschen mit rechten Gedankengut auch finde, ich weiß gleichzeitig, dass sie ungeheuer gefährlich sind. Nicht alle. Aber die Rattenfänger. Und ich würde gegenüber diesen Menschen niemals meine Meinung verbergen, noch die Kontrolle aus der Hand geben.
Ist das nicht ein tolles Gefühl, wenn
man als Deutscher/Deutsche allen Nichtdeutschen in den Hintern kriecht und sich von seinen national denkenden Landsleuten und Mitmenschen distanziert! Dabei bist Du aber äußerst inkonsequent, denn dann solltest Du eher in z. B. Beirut oder in Timbuktu wohnen, wo Du mit Sicherheit keine "pöhsen Nazis" treffen wirst. Mit diesem Verhalten beleidigst Du nicht nur Deine deutschen Eltern und Großeltern, nein sogar alle Deine Vorfahren, denn DU lebst nur, weil diese immer JA zum Leben und zu ihrem Volk/Stammesgeminschaft/Horde gesagt haben.
(Ein Eichenzweig kann nur leben, solange er Teil einer Eiche und sich dessen bewußt ist. Fällt er von seiner Eiche ab, weil er lieber ein Ahornzweig wäre, dann stirbt er endgültig, denn von der Eiche hat er sich losgesagt und der Ahorn will nichts von ihm wissen und bei dieser würde er auch nicht an- und einwachsen können.)
Ich könnte immer wieder ausrasten, wenn
ich diese abgedroschene Formulierung lese: "1933 darf sich nie wiederholen....!"
Zum einen, wer ist das, der so mächtig ist, daß er politische Wiederholungen unterbinden könnte: Der liebe GOTT persönlich???
Zum anderen wußten schon die alten Griechen, daß "kein Mensch zweimal in den gleichen Fluß steige". Weil sich alles ändert und alles Veränderungen unterworfen ist, und nie in der Zeit hat sich irgendetwas genau wiederholt. Noch nie und nirgends.
Besser wäre es, sich nicht andauernd durch gleichgeschaltete Massenmedien, die den größten Unfug fortwährend wiederholen - zum Beispiel den CO2-Schwindel, und das ist nur EIN Beispiel - verblöden zu lassen, sondern den eigenen Verstand einzuschalten und sich zu fragen, ob das, was da andauernd an Antideutschem behauptet wird, eigentlich stimmt unmd ob das wirklich so stattgefunden haben konnte.
Und vor allen Dingen sollten wir Deutschen uns nicht gegeneinander aufhetzten lassen, denn das nützt nur denen, die uns zugleich hassen und fürchten wie ein Vampir, der stirbt, wenn das Licht der Wahrheit ihn trifft.
Wir sind ein Volk, also lassen wir uns doch nicht andauernd in irgendwelche Schubladen hineinstecken, worin jeder sitzt und meint, er sei das Gute und alle anderen seien die Bösen.
Hahaha :roule:
Hach, soviel amusedment zum Feierabend hab ich mir ja gar nicht vorgestellt.
Hör mal, Harald,... Nazis sind für mich keine Deutschen! Ich bin durchaus patriotisch. Aber ich sehe mich durchaus als eines: Als Erdenmensch. Und ich mag Menschen. Menschen, die meinen Horizont erweitern, Menschen, die mir friedlich gesonnen sind, Menschen, mit denen ich mich gerne umgebe und zwar völlig unabhängig von Hautfarbe, Sprache, Rasse und Geschlecht.
Und woher willst du eigentlich wissen, dass in meinem Stammbaum nicht doch irgendwo mal ein "Ausländer" rumgemischt hat, hä? Das weiß ja selbst ich nicht!
Gott, muss dein Leben farblos sein. Du tust mir leid.
Ach... und Lebenseinstellungen müssen nicht zwangsläufig konsequent sein. Man kriegt ja schließlich keine Abmahnung, wenn man mal inkonsequent ist. :lol:
Ganz genau,
lassen wir uns nicht in irgendwelche Schubladen stecken! In die Schublade "Deutsche" passe ich nämlich nicht rein. Ich lehne dankend ab.
Weiterhin mit "sowas wie 33 darf sich nie wieder wiederholen!": Ich gehe dabei nicht davon aus, dass noch ein Hitlerzwerg kommt und über nen Platz schreit und alle Ja und Amen sagen. Sondern, was ich will ist, dass die Leute den Mut haben auf die Straße zu gehen.
Schön für mich zu sehen, was die letzten Jahre in der arabischen Welt oder auch hier in Deutschland im Rahmen von Occupy passiert ist.
Wir dürfen uns nie wieder mundtot machen lassen.
Und weißte, raste du mal schön aus. Aber ich könnte ausrasten, wenn ich lese "ob das wirklich so stattgefunden haben konnte". Da quillt in mir so reine weiße Wut auf, dass ich hier lieber nix mehr schreibe, weil ich nachher ... egal.
Nur, da ihr ja alle so verdammt Stammbaumfixiert seid: Mit solchen Aussagen straft ihr euren Eltern bzw Großeltern Lügen.
Schon merkwürdig!
Also mir hatten die Eltern und Großeltern, unsere Putzfrau damals und die Nachbarn meiner Eltern wenn sie zu Besuch waren, die Zeit zwischen 1933 und 1945 ganz anders geschildert, als sie heute in den Schulbüchern und von allen Fernsehkanälen behauptet wird. Und die zahllosen Photographien aus jenem Zeitabschnitt bestätigen genau das, was jene damals erzählt und berichtet hatten.
Und jetzt beweise mir, daß die oben genannten Personen alle samt und sonders gelogen hatten. Du, der Du diese Zeit doch gar nicht miterlebt hast.
Ich habe ja keine Ahnung,
was deine Zeitzeugen dir erzählt haben, was von den Geschichtsbüchern abweicht.
Nur mal zur Klarstellung!
Zum einen: Faschisten gab und gibt es keine in Deutschland, denn die faschistische Bewegung war die unter Benito Mussolini von 1926 bis 1944 in Italien geführte national-italienische Bewegung. Zum anderen: Auch der sogenannte Nationalsozialismus ist keine deutsche "Erfindung", sondern eine ursprünglich in den Jahren nach dem Ersten Weltkrieg in der damaligen Tschechoslowakei erfundene politische Denkrichtung.
Und warum nun werden die sogeannten "Rechten" in der BRD so fanatisch verfolgt, übrigens die einzige Volksverhetzung, die es wirklich gibt, weil Volksverhetzung im Sinne des Wortes gleichgeschaltete Massenmedien, Fernsehsender und Rundunkanstalten benötigt, alles Dinge, die diese wenigen Nationalgesinnten überhaupt nicht haben? Antwort: Weil sie das Lügensystem BRD durchschauen und immun gegen des Unwahrheiten geworden sind.
Kleines Beispiel gefällig, eines von vielen?
Nehmen wir den sogenannten "Fingierten polnischen Überfall auf den Sender Gleiwitz" kurz vor Ausbruch des Krieges am 01.09.1939.
Dazu gibt es keine Zeitungsmeldungen, keine Dokumente, keine Photos, keine amtliche Untersuchung, keine vereidigten Zeugenaussagen - kurz: NICHTS.
Dessen ungeachtet steht es aber in wahrscheinlich jedem Schulgeschichtsbuch und wird von Millionen einfältiger Deutscher nachgebetet, die stattdessen lieber ihren Verstand einschalten und ihn auch benutzen sollten.
Hier handelt es sich nicht um ein Ereignis in grauer Vorzeit oder in der Frühgeschichte des MIttelalters, die "man glauben muß, weil sie sehr weit zurückliegen", sondern um ein Ereignis im 20. Jahrhundert, welches keine achtzig Jahre zurückliegt und in einer Zeit, in der es alle oben genannten Beweismittel schon gab und die auch in der Anwendung gebräuchlich waren.
Bwhahahaha
:FOU:
Ja
Und du kennst na klar die Wahrheit, was :???:
Ach
Die braunen Jungs sind doch alle ach so clever und gebildet.
Gestern im Interview im Osten
"Die Ausländer nehmen uns alle Arbeitsplätze weg"
"Die Ausländer nutzen nur unseren Sozialstaat aus, indem sie hier nichts arbeiten, aber Geld bekommen"
Meinung von einer Person.
Sehr geil wie ich finde.
Hast Du denn jemals Faschisten und National-
sozialisten kennengelernt? Dann mußt Du sehr alt und geistig im 20. Jahrhundert stehengeblieben sein. Weder die einen noch die anderen gibt es seit 1945 mehr. Im übrigen hatte uns z. B. gerade auf Sizilien die italienische Fremdenführerin von sich aus berichtet, daß Mussolini ein begnadeter Redner gewesen war, den die Italiener liebten und der mit 90 % von ihnen gewählt wurde. Und bei Hitler war es ähnlich. Das sind Traumwerte, von denen die heutigen pseudodemokratischen Politker nur träumen können.
Demgegenüber hatten die Linken noch nie und nirgendwo ein real funktionierenden Staatswesen errichten können, welches ohne GULAG, Massenerschießungen und Geheimpolizei ausgekommen wäre. Und wenn das, was andere - Monarchisten, Bürger, Nationale, Konservative - vorher aufgebaut hatten, zerstört und vergeudet worden war, dann blieb ein nicht mehr lebensfähiges Staatsgebilde übrig, welches zum Scheitern verurteilt war
Denn wir oben gesagt, ein auf Dauer funktionierendes Statassystem hatten die Linken noch nie aufbauen können.
Und nur dagegen zu sein, das kann jeder, das ist keine Leistung.
Nee
Glaube ich nicht, der sah um ehrlich zu sein nicht gerade wie eine Leuchte aus. :mrgreen:
Ich hatte schon mit einigen zu tun, hab mich auch öfter immer wieder selbst in Gefahr gebracht.
Und dabei ist mir aufgefallen:
Die wirklichen Drahtzieher, die evtl. auch nicht grad doof sind, tun ihre Meinung in der Öffentlichkeit kaum kund, sondern haben ihre "Laufburschen".
Diejenigen, die man hier so auf der Strasse sieht, haben oft überhaupt keine Ahnung, sind dumme Mitläufer und nur in der Gruppe stark.
Wirklich gefährlich sind die Hintermänner, die andere quasi einer Gehirnwäsche unterziehen und sich wehrlose Kinder angeln. :NON:
So oder so alles A.....l.......
Ja
Gott sei dank sind die Menschen etwas cleverer und misstrauischer geworden um alles zu glauben was da vorne einer labbert.
Es ist nicht mehr so einfach, dass sich einer hinstellt und sagt ihr werdet alle Arbeit haben usw. weil dies einfach unrealistisch ist und die Leute dies zum Glück wissen.
Ich finde es etwas beruhigend, zu wissen, dass soetwas wie mit Hitler nicht mehr passieren könnte. :super:
Das mit der Toleranz ist eine beideitige Bedingung!
Wenn wir Deutschen tolerant sind gegenüber Juden, Türken, Russen und so weiter, dann funktioniert das nur, wenn diese auch tolerant sind gegenüber uns Deutschen. Andernfalls sind wir die "Deppen im eigenen Land"!
Kennst Du Juden, welche tolerant sind gegenüber denjenigen Deutschen, die nach 1945 geboren wurden, und das sind mittlerweile 99.5 % der lebenden Deutschen, und folgerichtig auf alle weiteren Sühnezahlungen und sonstigen Vorteile hierzulande verzichten?
Kennst Du Türken oder andere Moslems, die aus Respekt vor dem Gastland, welches nun mal ein christliches ist, darauf verzichten weithin sichtbare Moscheen hier zu bauen?
Kennst Du Russen, welche den Unterschied zwischen ihrer Heimat und Deutschland kennen und respktieren und sich hier zu benehmen wissen?
Kennst Du Moslems und Juden, welche hierzulande auf das Beschneiden ihrer Jungen verzichten, weil das hier zu Recht als Körperverletzung gilt an einem Kinde, welches sich nicht dagegen zu wehren vermag?
Und so weiter, und so fort.
Ja
Ich kenne solche :BIEN: