Ich könnte immer wieder ausrasten, wenn
ich diese abgedroschene Formulierung lese: "1933 darf sich nie wiederholen....!"
Zum einen, wer ist das, der so mächtig ist, daß er politische Wiederholungen unterbinden könnte: Der liebe GOTT persönlich???
Zum anderen wußten schon die alten Griechen, daß "kein Mensch zweimal in den gleichen Fluß steige". Weil sich alles ändert und alles Veränderungen unterworfen ist, und nie in der Zeit hat sich irgendetwas genau wiederholt. Noch nie und nirgends.
Besser wäre es, sich nicht andauernd durch gleichgeschaltete Massenmedien, die den größten Unfug fortwährend wiederholen - zum Beispiel den CO2-Schwindel, und das ist nur EIN Beispiel - verblöden zu lassen, sondern den eigenen Verstand einzuschalten und sich zu fragen, ob das, was da andauernd an Antideutschem behauptet wird, eigentlich stimmt unmd ob das wirklich so stattgefunden haben konnte.
Und vor allen Dingen sollten wir Deutschen uns nicht gegeneinander aufhetzten lassen, denn das nützt nur denen, die uns zugleich hassen und fürchten wie ein Vampir, der stirbt, wenn das Licht der Wahrheit ihn trifft.
Wir sind ein Volk, also lassen wir uns doch nicht andauernd in irgendwelche Schubladen hineinstecken, worin jeder sitzt und meint, er sei das Gute und alle anderen seien die Bösen.