S.u.
Justin Timberlake - Future Sex Love Show -> Fantastische Show, super Plätze, mega Stimmung
M. Pokora - R.E.D. Tour -> Tolle Show, geniale Plätze, super Atmosphäre und Urlaub in Paris drumrum :)

2 Monate später

187
Ich war letztens bei der 187 Straßenbande im Matrix in Bochum und es war einfach meeeega geil.

naja die waren alle vollgedröhnt und auf Codein, aber ich habe jedes Lied mitsingen können und habe alles voll gefeiert :D

11 Tage später

<3
Das Beste Konzert das ich je besucht habe war Britney Spears in Köln bei der Femme Fatale Tour. Einfach nur der hammer gewesen!

2 Monate später
  • [gelöscht]

Ich habe drei beste Konzerte.
Das waren einmal Alt-J, Ben Howard und KIZ!
Alle drei Konzerte waren auf ihre eigene Art wahnsinnig toll :)

11 Tage später
jodie_12234430

Ich glaube, das beste Konzert auf dem ich je war, war vor einigen Jahren ein Open Air Konzert.
Headliner waren die Bright Eyes mit ihrem letzten Album, davor haben die Two Gallants gespielt. Ich bemühe mich eigentlich immer auf Konzerte von den beiden Bands zu gehen, wenn sie bei mir in der Nähe sind. Aber zwei meiner liebsten Bands bei einem Konzert waren einfach nur großartig!

9 Tage später
18 Tage später
jodie_12234430

Ich war bisher nur auf Rock am Ring, aber die Konzerte da sind wirklich alle super.

Meine Favoriten waren ganz klar die Hosen letztes Jahr. Erstens, weil ich einfach mit ihrer Musik aufgewachsen bin und sie immer live sehen wollte und zweitens, weil die Show wirklich sehr geil ist:AMOUR:.

Wen ich noch gut fand die letzten Jahre waren: Tenacious D, Volbeat, Linkin Park, Avenged Sevenfold, Fantas, RHCP und Iron Maiden:-)

Tendenziell kann ich aber sagen, dass für mich so gut wie alle Konzerte besser sind, wenn ich vorne stehe. Da bekommt man wirklich viel mehr von der Stimmung mit und man wird geradezu mitgerissen (im wahrsten Sinne...:-D).

Nächstes Jahr kommt Campino wieder und vllt wirds dann auch mal wieder was mit den Ärzten oder Green Day (Zwei der wenigen Bands die mir noch fehlen :-/)

Meine besten Konzerte, das ist gar nicht so einfach zu beantworten. :mrgreen: Unter anderem bestimmt Alice Cooper auf dem Wacken. Damals war Wacken noch nicht sooo überlaufen von Festival-Touristen und man hatte richtiges Festival Feeling.
Dann noch Hämatom, Iced Earth, JBO (kann man gar nicht oft genug sehen), Black Messiah und Varg.
Ewig in Erinnerung wird mir auch mein Wintersun Konzert bleiben.

Aber ich kann nicht sagen, welches am allerbesten war, weil jedes ne absolut geile Atmosphäre hatte. :BIEN:

Woodstock 2015 - music festival in Poland
Sehr positive Energie auf jedem Konzert dort :

2 Monate später

Eindeutig Adele, diese Frau ist einfach der Hammer was singen angeht. Das Konzert war komplett ausverkauft und sie hat einfach perfekt gesungen. Man hat gemerkt, dass es kein Playback ist und sie das Singen liebt. Ich würde es jederzeit wiederholen, obwohl ich die Preise doch schon sehr hoch fand.