A
an0N_1213273599z

• 31. März 2016
  • Beitritt 31. März 2016
  • 3 Diskussionen
  • 42 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Viel Erfolg mit deinem Buch. Wie sieht es aus, wenn du mal ein Praktikum in so einem Verlag machst, vielleicht hilft das auch weiter bezüglich Kontakte knüpfen und wie das alles abläuft. Auch ganz gut währen Foren für Leute die ein Buch schreiben, da kannst du sicherlich Erfahrungsberichte lesen.

• Wenn mich nicht alles täuscht, dann gibt es die momentan bei Amazon Prime Video kostenlos. Schau mal da rein.

• pete_12336210

Ich verstehe wenn du dich nicht direkt wohl fühlst, aber ich denke du solltest erstmal versuchen, dass du glücklicher bist. Also falls es dir um Arbeit geht, dann gibt es sicherlich einige Arbeit die man annehmen kann. Mit Freunden dauert es leider auch etwas länger, da wären zum Beispiel die verschiedenen Optionen von Kochkursen, Sportkursen für Frauen oder so.
      Du schaffst das - hör auf deine Stimme.

• aylin_12547964

Ich denke, dass ihr erstmal versuchen müsst die beiden aneinander zu gewöhnen. Es gibt zahlreiche Bücher darüber. Es gibt erstmal so Spray, was man in die Steckdose stecken kann und dann vielleicht die neue Katze in einen gesonderten Raum stecken und die beiden langsam aneinander gewöhnen.

• Manchmal gibt es Firmen die in der Umgebung einlagern, also das kostet sicherlich nicht gerade wenig, aber wenn sonst die Möbel auf der Straße stehen, wäre das eine Alternative. Manchmal gibt es auch freie Container, so wie Garagen wo man Dinge einlagern kann.

• Ich bin mit Yankee Candle ganz zufrieden, um nicht zu sagen , ich bin ein Fan. Jedoch finde ich die Preise ganz schön teuer und gönne die Kerzen mir nur ab und zu.

• Ich hab damals Zeniac gehabt, das hat bei mir eigentlich ganz gut geholfen. Dazu habe ich auch noch Milchprodukte, Süßigkeiten weggelassen. Ich bin einmal die Woche in die Sauna gegangen, habe alle 2 Tage ein Salzwasserbad genommen und zusätzlich habe ich auch noch versucht mich zu sonnen, da das ja die Pickel austrocknet. Es hat länger gedauert, so ca, ein halbes jahr aber meine Haut wurde einfach immer besser. Kleine Schritte.
      Ich wünsche dir, dass du dich selber wieder magst, die Zeiten gehen auch vorbei und bald sind die Pickel vollständig weg. Halte also durch.

• Ich denke mal, dass es eine gute Mischung aus allem sein muss. Ich habe damals beim Arzt ausversehen festgestellt, dass ich zu wenig Eisen hatte und auch einen Vitamin Mangel und daher immer so müde und träge war. Als das dann einigermaßen behoben war, habe ich dann anschließend gelernt mich ernährungsmäßig umzustellen und das wurde dann wirklich mal eine erfolgreichere Sache. Es hat zwar wirklich lang gedauert, aber man muss auch sagen, dass es besser wurde, ich motivierter und glücklicher bin,

• alisha_12828353

Ich trage ab und zu mal hohe Absätze aber das ist mir auf Dauer einfach viel zu anstrengend. Ich habe versucht mal schneller über ein Kopfsteinpflaster zu gehen, da ich es sehr eilig hatte. Am Ende bin ich stecken geblieben und hab sowohl meinen Bus verpasst und die Schuhe sahen nicht mehr gut aus. Hab mich dabei auch noch fast hingelegt. Wirklich sehr sehr unangenehm.

• Ich denke es liegt sicherlich einerseits an deinem Rasierer, der muss total glatt sein und dann solltest du auf jeden Fall aufpassen, dass du nach der Rasur deine Poren gut verschließt. Ich lasse meine Achseln erstmal kurz mit einem Aftershave für den Intimbereich ( Dr. Severin) einwirken und dann trage ich so ca. 20 min später Deo auf. Ich muss sagen, dass ich seitdem keine Probleme habe.

• yori_12946790

Hallo,
          nein, warum sollten wir dich deswegen dumm anmachen? Ich meine das ist lange her und jetzt hast du einen gesunden Lebensstil gefunden, daher würde ich das doch als sehr sehr positiv bezeichnen. Also ich nehme immer Goji-Beeren und gieße warmes Wasser drüber, zusätzlich noch ein paar getrocknete Pflaumen. Schmeckt nicht so gut, aber meine Nachbarin nimmt das seit vielen Jahren und hat eine super Haut. Von den anderen Sachen habe ich leider keine Ahnung.

• yildiz_12436219

In so einer Situation ist man natürlich erstmal misstrauisch. Ich würde ihn einfach mit diesem Thema in nächster Zeit konfrontieren und wenn sich der verdacht bestätigt und er eine Affäre hat würde ich ihn verlassen.

• Sehr schwierige Situation . Warte lieber erstmal ab und schau wie sie sich in nächster Zeit verhält.

• janka_12182053

hey das ist natürlich eine schwierige Situation aber solange du mit deinem jetzigen Partner glücklich bist, solltest du meiner Meinung nach deinen Ex und dieses ganze Thema einfach vergessen.

• In unserer Gesellschaft ist Alkohol anerkannt und definitiv in manchen Kreisen wird leider Missbrauch damit betrieben. Viele kommen in jungen Jahren damit in Berührung und dann geben Sie es wieder auf, oder reduzieren es. Ich denke es kommt einfach auf den Typus an, welcher Mensch man ist und in welchen Umkreis man aufwächst.

• Ich nehme immer weniger mitnehmen und mir dort noch etwas kaufen. Das mache ich eigentlich immer und bin damit ganz gut gefahren.

• Eindeutig Adele, diese Frau ist einfach der Hammer was singen angeht. Das Konzert war komplett ausverkauft und sie hat einfach perfekt gesungen. Man hat gemerkt, dass es kein Playback ist und sie das Singen liebt. Ich würde es jederzeit wiederholen, obwohl ich die Preise doch schon sehr hoch fand.

• In Tee

Du kannst doch einfach in einen Teeshop gehen und dich dort beraten lassen. Ich trinke gerne Rotbuschtee und auch sehr gerne grünen Tee.