Hey,
was haltet ihr von Emma Watson? Und wie findet ihr ihre Aktivitäten außerhalb der Schauspielerei?
Hey,
was haltet ihr von Emma Watson? Und wie findet ihr ihre Aktivitäten außerhalb der Schauspielerei?
Hey,
.
Naja, ein paar Lebensmittel auf Vorrat zu kaufen ist nie verkehrt. Wenn man es finanziell kann, sollte man immer einen Vorrat für min. 2 Wochen im Haus haben.
Ich glaube aber nicht, dass man sich bezüglich der aktuellen Meldungen nun besonders Gedanken / Sorgen machen muss. Ich nehme mal an, dass es sich hier wieder nur um einen Teil unserer schönen Bürokratie handelt, mehr nicht.
Ich würde empfehlen
Donnie Darko
Enemy
Die fabelhafte Welt der Amelie
Meine Top Schauspieler
1. Emma Watson
2. Will Smith
3. Leonardo DiCaprio
.
Wenn es um Serien geht, dann bin ich ein riesen Fan von King of Queens <3
Miley Cyrus - Jolene
https://www.youtube.com/watch?v=wOwblaKmyVw
.
Es ist nur ein Headset. Daran hast du dich nach einer Woche gewöhnt.
.
Ich denke das sinnvollste ist wirklich ein Termin bei einem Psychologen, nicht bei einem Psychiater. Dort kannst du dann einmal komplett offen über deine Situation und deine Gefühle sprechen. Alternativ bleibt dir wohl nur eine neue Arbeitsstelle wenn das überhaupt nicht mehr geht.
Einfach mal entspannen :-)
https://www.youtube.com/watch?v=G5ywee9eFGo
<3
Das Beste Konzert das ich je besucht habe war Britney Spears in Köln bei der Femme Fatale Tour. Einfach nur der hammer gewesen!
Warum ist das neue Handyspiel Pokemon Go so erfolgreich? Ich kann dem Spiel irgendwie nichts abgewinnen.
Klar, Pokemon hat eine sehr große Zielgruppe, schon immer gehabt. Aber ist das aktuell nicht ein wenig übertrieben? Der letzte Stand war, dass Pokemon Go mittlerweile mehr aktive Nutzer als Twitter hat. :pcbreak:
?
Ich glaube du solltest deine Frage nochmal neu formulieren, so ganz verstehe ich die auch nicht.
Wenn ich das richtig verstehe: Deine Mitarbeiter schonen dich zu sehr und du bringst demnach nicht genug Leistung? Wenn das so ist, dann spreche das deinen Kollegen gegenüber an und sag, dass du hier bist um zu arbeiten und zu lernen, das geht nicht, wenn man dich die ganze Zeit schont. Erst in der letzten Instanz solltest du dann zu deinem Vorgesetzten gehen und im die Lage schildern, bevor er irgendwann zu dir kommt und dich darauf anpricht, warum du nicht die gleiche Leistung bringst wie deine Kollegen.
.
Vielleicht solltest du dich mehr mit dir selbst beschäftigen. Deinem Post zu Folge scheinst du dir intensiv Gedanken um andere Menschen (Freunde) zu machen. Wenn man sich so damit beschäftigt, können Probleme ganz schnell abfärben. Vielleicht solltest du dir auch Ziele setzen die dich in deinem Leben glücklich machen und darauf hinarbeiten.
Abstand
Wenn du bereit bist in die Geschäftsführung aufzusteigen solltest du mal nicht mehr über das "Team" nachdenken, denn du bist dann nicht mehr im Team sondern führst das Team nur noch. Es kommt keiner in die Geschäftsführung weil er der beste Freunde der Kollegen ist, sondern weil er die Kompetenz hat das Team zu führen. Mach dir weniger Gedanken um deine Kollegen, denn als Vorgesetzter sind das nicht mehr deine "Freunde", so hart das vielleicht klingt. Verhalte dich Fair, mach deine Arbeit, denke im Sinne des Unternehmens und spiele dich gegenüber den Kollegen nicht auf. Ich denke damit fährt man eigentlich am besten.
Einen Schritt zurück
Wenn Ihr beide doch so gut verdient, wäre es vielleicht eine Option mal einen Schritt zurück zu machen. Du könntest mal mit deinem Freund darüber sprechen, eine Zeit nur noch teilzeit zu arbeiten. So hättest du mal wieder mehr Zeit für dich und dein Privatleben. Vorausgesetzt dein Chef spielt mit und ihr könnt euch das leisten. An sonsten würde ich mal über eine Familiengründung (Mutterschaft etc.) nachdenken. Das wird viel verändern, aber es kommt mit Sicherheit am Ende etwas positives dabei raus. :-) Und wenn du sowieso Kinder möchtest, wäre das vielleicht ein guter Zeitpunkt, bevor du früher oder später durch deinen Job ausgebrannt bist.
Foto in Lebenslauf
Ich würde das Foto nicht zwingend auf das Deckblatt drucken, sondern eher oben rechts in den Lebenslauf. Schließlich sollte dein Bild nicht im Mittelpunkt der Bewerbung stehen. :-)
Hallo zusammen,
habt ihr den Film Colonia Dignidad mit Emma Watson und Daniel Brühl gesehen? Mich würde mal eure Meinung zu dem Film und zu der Thematik interessieren.
Hier mal ein paar Punkte die mir zu Denken geben.
ACHTUNG - SPOILER
1. In dem Film geht es darum, dass ein in Deutschland gesuchter nach Chile auswandert und dort eine "Sekte" ins Leben ruft. Eine Art abgelegenes Dorf mit einer riesigen Landfläche, wo er seine eigene Kolonie von treuen Gläubigen führt. Diese Kolonie hat sehr stark mit Deutschland zusammengearbeitet und Geschäfte gemacht. Führende Politiker aus Deutschland besuchten diese Kolonie und haben dort angebaute Nahrungsmittel sowie Waffen gekauft und somit die Kolonie mitfinanziert. Dabei war der deutschen Botschaft bekannt, dass in dieser Kolonie Frauen/Männer/Kinder misshandelt, gefoltert und unterdrückt werden. Das Menschen dorthin entführt werden und gezwungen werden für diese Kolonie zu arbeiten etc. Wie kann es sein, dass Deutschland davon weiß und diese Sekte dann finanziell unterstützt?
2. Wie ist es möglich, dass dieses Thema in Deutschland bis heute totgeschwiegen wird? Schließlich gehört das mit zu unserer Geschichte die nicht einmal 50 Jahre her ist. Ich glaube wenn man auf der Straße nachfragen würde, wüssten 95 % der Menschen nicht was Colonia Dignidad ist...
3. In Deutschland lief der Film so gut wie gar nicht in den Kinos. Trotz erstklassiger Starbesetzung, erstklassigem Regesseur und Produzenten, war der Film in Deutschland kaum zu sehen. Ich glaube nur für kurze Zeit in den Großstädten wie Berlin/Hamburg/Frankfurt etc.. Versucht man hier gezielt aus höchster Ebene das Thema weiter totzuschweigen?
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren, da ich das äußerst spannend finde. :kikou:
Kino
Ich war bisher noch nie alleine im Kino, weil ich mir irgendwie komisch dabei vorkommen würde. Habe dann eher auf den DVD-Release gewartet, aber ich glaube, dass ich mich da auch viel zu sehr anstelle. Interessiert ja im Endeffekt sowie keinen...
Es gibt immer Möglichkeiten
In den seltesten Fällen wird vom Arbeitgeber ein polizeiliches Führungszeugnis verlangt, es seidenn man bewirbt sich jetzt beim Staat oder ähnliches.
Sollte man auf dem Arbeitsmarkt doch kein Glück haben, kann man sich ja im schlimmsten Fall auch immer noch selbstständig machen oder freiberuflich arbeiten, je nachdem welche Branche.