D
delyth_12970399

• 27. Mai 2016
  • Beitritt 2. Dez 2013
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Alternative
    Guten Morgen!
    Ich knirsche leider auch mit den Zähnen, mal mehr, mal weniger. Ist immer vom aktuellen Stresspegel abhängig. Die Knirschschiene hilft bei mir ganz gut, aber ein wenig sind die Beschwerden mit dem Kiefergelenk auch bei mir noch vorhanden.
    Ich recherchiere deswegen aktuell selbst auch nach weiteren Möglichkeiten, das Knirschen zu unterbinden und hab dabei u. a. jemanden gefunden, der mit Hypnose arbeitet. Finde ich ganz interessant, schließlich ist das Knirschen stark stressabhängig und bei der Hypnose soll man sich entspannen. :) Kannst du dir ja mal anschauen: http://www.coaching-place.de/zaehneknirschen-im-schlaf.php
    Und noch ein letzter Tipp: Bei mir hilft es schon ein wenig, wenn ich vor dem Schlafen gehen Wasser mit einigen Tropfen Baldrian trinke. :)

• Mineral Puder
    Ich benutze für mein gesamtes Make Up Mineralpuder... es gibt von Lily Lolo ein tolles Finishing Powder, das schön mattiert. Weiß nicht wie es auf flüssigem Make Up sitzt, aber auf Mineral Make up sieht es toll aus.

• Ken Follett
    Ich lese aktuell den letzten Teil der "Jahrhundert-Trilogie", "Kinder der Freiheit". Es gefällt mir sehr gut, ich wünschte nur, es wäre nicht so viel Zeit vergangen, seit ich die beiden Vorgänger gelesen habe.

• S.u.
    Justin Timberlake - Future Sex Love Show -> Fantastische Show, super Plätze, mega Stimmung
    M. Pokora - R.E.D. Tour -> Tolle Show, geniale Plätze, super Atmosphäre und Urlaub in Paris drumrum :)