Nicki Minaj
Nicki Mianj Konzert dieses Jahr im März. Das war einfach nur krass. Dieses Feeling und dann plötzlich diese ganzen Fremden leute mit denen man sich einfach versteht nur weil man das gleiche Interesse hat :)
Welches waren eure besten Konzerte?
Konzerte
Champion Jack Dupree ca.1980 in Siegen. Der alte schwarze pianist war genial.
Ten years after 1976 in Frankfurt. Alvin Lee spielte das schnellste Intro der Rockgeschichte bei "I am goin home"
ZZTop 1997 in El Paso, Texas. Tolle show und tolle Stimmung, weil alle banditos und alle angels westlich des pecos und alle chollos nördlich des Rio Grandes in der Halle waren.
Fichtenmoped
Die amerikanische Hardrock band Jackyll bei einem Harleytreffen 1995 im Westerwald. Als der Frontman beim legendären Kettensägensolo mit laufendem Fichtenmoped von der Bühne sprang, habe ich um mein Leben gefürchtet. Tolles Konzert.
Helene fischer
Ivh war im Oktober 2014 auf der Hallentournee in Stuttgart bei ihr. Das war das beste Konzert bisher.
Rise Against und Bring me the Horizon
Am 11.10.2015 in Hannover war ich auf dem Rise Against Konzert. Es war nicht das erste mal für mich, dass ich diese Band live sehe, aber ich muss zugeben, dass nichts für mich dieses Konzert übertrifft. Nicht nur, dass wirklich JEDER dort verdammt nett war. Ich stand mal wieder in der ersten Reihe und die Leute die neben mir standen und auch vor allem in der ersten Reihe haben nicht wirklich viel gemacht. Da bin ich dem Sänger besonders bei einem Lied aufgefallen und er hat mich einen ganzen Refrain lang angeschaut und ich habe sozusagen "mit ihm gesungen". Ich hatte zwar ein Geschenk für die vorbereitet und nach dem Konzert am Hintereingang gewartet, aber die sind eine halbe Stunde nachdem ich weggefahren bin rausgekommen :(
Und das Bring me the Horizon Konzert am 09.11.2015, weil es einfach mal das krasseste Konzert war. Die Leute sind vorne einfach mal total durchgedreht und der Sänger hat mir zugewunken. Beim letzten Lied kam Konfetti von oben und es stimmte einfach ALLES in dem Moment.
Man.. ich bin ein richtiger Freak.. :D
Ein sehr gutes Konzert
war diesen Januar das Life of Agony Konzert in München.
Ich kenne die Band schon seit Jahren, und seit einiger Zeit hat sich ja der Sänger als trans.sexuell geortet und ist seit dem als Frau unterwegs.
Ich hab sie bisher nur als Mann auf der Bühne gesehen und war nicht ganz sicher, wie das Publikum reagiert.
Aber es war echt so, als hätte sich nichts geändert. Keith ist jetzt Mina und sonst ändert sich nichts.
Man hat gemerkt, dass alle Spaß hatten auf der Bühne und im Publikum. Und ich habe in der ersten Reihe ein paar Umarmungen von Mina bekommen. Das Mädchen neben mir hat sogar einen Knutscher bekommen.
Würde sofort wieder hingehen....
Hans Zimmer
War schon jemand von Euch auf seinem Konzert? Ich habe schon dir Karten gekauft aber ich weiß, noch nicht ob ich dort hingehe.
Kraftklub
Dieses Jahr in Düsseldorf, bin extra dort runter gefahren :singe:
Jedes metalkonzert
Aber the WHO quatrophenia letztes Jahr im Wiener Konzerthaus war echt genial.
Rock in vienna
Wer von euch ist Rock in Vienna?
S.u.
Justin Timberlake - Future Sex Love Show -> Fantastische Show, super Plätze, mega Stimmung
M. Pokora - R.E.D. Tour -> Tolle Show, geniale Plätze, super Atmosphäre und Urlaub in Paris drumrum :)
187
Ich war letztens bei der 187 Straßenbande im Matrix in Bochum und es war einfach meeeega geil.
naja die waren alle vollgedröhnt und auf Codein, aber ich habe jedes Lied mitsingen können und habe alles voll gefeiert :D
<3
Das Beste Konzert das ich je besucht habe war Britney Spears in Köln bei der Femme Fatale Tour. Einfach nur der hammer gewesen!
[gelöscht]
Ich habe drei beste Konzerte.
Das waren einmal Alt-J, Ben Howard und KIZ!
Alle drei Konzerte waren auf ihre eigene Art wahnsinnig toll :)
Ich glaube, das beste Konzert auf dem ich je war, war vor einigen Jahren ein Open Air Konzert.
Headliner waren die Bright Eyes mit ihrem letzten Album, davor haben die Two Gallants gespielt. Ich bemühe mich eigentlich immer auf Konzerte von den beiden Bands zu gehen, wenn sie bei mir in der Nähe sind. Aber zwei meiner liebsten Bands bei einem Konzert waren einfach nur großartig!
eros ramazotti
Ich war bisher nur auf Rock am Ring, aber die Konzerte da sind wirklich alle super.
Meine Favoriten waren ganz klar die Hosen letztes Jahr. Erstens, weil ich einfach mit ihrer Musik aufgewachsen bin und sie immer live sehen wollte und zweitens, weil die Show wirklich sehr geil ist:AMOUR:.
Wen ich noch gut fand die letzten Jahre waren: Tenacious D, Volbeat, Linkin Park, Avenged Sevenfold, Fantas, RHCP und Iron Maiden:-)
Tendenziell kann ich aber sagen, dass für mich so gut wie alle Konzerte besser sind, wenn ich vorne stehe. Da bekommt man wirklich viel mehr von der Stimmung mit und man wird geradezu mitgerissen (im wahrsten Sinne...:-D).
Nächstes Jahr kommt Campino wieder und vllt wirds dann auch mal wieder was mit den Ärzten oder Green Day (Zwei der wenigen Bands die mir noch fehlen :-/)
Meine besten Konzerte, das ist gar nicht so einfach zu beantworten. :mrgreen: Unter anderem bestimmt Alice Cooper auf dem Wacken. Damals war Wacken noch nicht sooo überlaufen von Festival-Touristen und man hatte richtiges Festival Feeling.
Dann noch Hämatom, Iced Earth, JBO (kann man gar nicht oft genug sehen), Black Messiah und Varg.
Ewig in Erinnerung wird mir auch mein Wintersun Konzert bleiben.
Aber ich kann nicht sagen, welches am allerbesten war, weil jedes ne absolut geile Atmosphäre hatte. :BIEN:
Woodstock 2015 - music festival in Poland
Sehr positive Energie auf jedem Konzert dort :
Es liegt schon Jahre zurück. Tina Turner im Köllner Müngersdorfer Stadion.