Ich brauch tips welches puder gut ist!
Sollte ein natürliches hautbild ergeben !
Mattiern!
Bei mischhaut!
Danke!
Make up puder
Geheimtip
Hallo Biene Maja,
ich habe das Zauberpuder von Michaela Conrads. Du kannst es nur online bestellen unter www.makeupcoach.de. Es ist farblos und mattierend. Die Haut wirkt strahlender und der Lidschatten sammelt sich nicht mehr im Laufe des Tages irgendwo am Auge. Das Zeug ist super und wird für die Promis im Fernsehen verwendet.
LG
Ich hatte...
mal dieses:
L'Oréal Paris Perfect Match Mineral
Kann ich dir nicht empfehlen, ich fand die Deckkraft nicht so toll.
Aktuell benutze ich dieses hier:
Guerlain Lingerie de Peau
Ist halt leider kein Puder und auch nicht ganz günstig.
Liebe Grüsse
Kiko (Velvet Loose Mineral Beauty Powder)
Ich benutze das Velvet Loose Mineral Beauty Powder von Kiko. Kann es nur empfehlen. Das Puder macht die sehr weich und deckt auch Unreinheiten sehr gut ab. Sieht sehr natürlich aus. :-)
http://www.kikocosmetics.com/de-de/make-up/gesicht/puder/Velvet-Loose-Mineral-Beauty-Powder/p-KC03601031
Mineral Puder
Ich benutze für mein gesamtes Make Up Mineralpuder... es gibt von Lily Lolo ein tolles Finishing Powder, das schön mattiert. Weiß nicht wie es auf flüssigem Make Up sitzt, aber auf Mineral Make up sieht es toll aus.
Www.vjollca-shop.de
Hallo
Ich habe eine foundation die ein mattes Finisch hat
Das Heist das Make-up ist flüssig und wenn man es aifträgt wird es matt
Wie Puder
Es hat eine leichte bis mittlere Deckkraft
Ist zum Beispiel perfekt für Frauen die viele rötungenbim Gesicht haben
Solltest du fragen dazu haben kannst du mich gerne anschreiben
vjollca@goldemann.de
Glg Vjollca
Makeup
Hallo!
Vielen Dank!
Wie ist die BB cream ?
Ich möchte ein sehr natürliches aussehen haben!
Das puder find ich gut!
Sollte auch matt sein!
Was empfiehkst du für die Augen?
Gerade zum abdecken!
Beachte ich möchte nur etwas glättendes ubd ebenmässiger aussehen.
HEY ich habe eine sehr empfindliche Haut und hatte immer Probleme mit Unreinheiten und wusste nicht welches Puder ich benutzen soll ohne es schlimmer zu machen .
jetzt benutze ich ein Puder was zu 100% rein ist und mir nicht nur einen schönen taint verschafft sondern gleichzeitig entzündungshemmend ist und auch beim Sport gegen peinliche Schweißausbrüche schützt. Meine Hautärztin schwört auf dieses Puder und ich mittlerweile auch. Schau mal auf www.dermaperfectum.com oder bei Amazon
Ja stimme da auch zu! Der/das beste Puder, was ich je hatte! Habe immer wieder andere zwischendurch probiert, aber da kommt keins ran. Besonders bei Problemhaut sehr empfehlenswert!:BIEN: